[Sammelthread] Wallpaper gesucht

hallo allerseits,

weiß jemand, ob es dieses wallpaper mit einer frau gibt und wo man es finden kann?

Anhänge

• original style hd wallpapers 3.jpg
    original style hd wallpapers 3.jpg
    289,9 KB · Aufrufe: 632
Hi Leute

Ich suche nicht direkt nach einem Wallpaper, eher nach diesem Windows Style. Könnte mir jemand dabei helfen?

(Der Thread mit diesem Desktop befindet sich im Aquarium btw.. :))

Anhänge

• xx9hoslx.jpg
    xx9hoslx.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 689
Hi zusammen,
ich suche ein Bild von einem Mountainbiker, welches vom Stil her wie das im Anhang ist.
Hat da jemand von euch sowas? Oder kann mir sagen wo/mit welchen Begriffen ich das finde?

"Mountainbiker artwork" und "mountainbiker sketch" haben bei google nichts in der richtung ausgespuckt. vielleicht ist google da aber auch die falsche anlaufstelle.

danke und gruß

logic

Anhänge

• Skier.jpg
    Skier.jpg
    76 KB · Aufrufe: 697
Hi ich habe ein einer Auto Show diesen Wagen gesehen, er wurde von irgend einer Firma gebaut und soll eine Moderne Version vom Jaguar E Type sein.
Durch Zufall habe ich eben diese Wallpaper gefunden und hätte gerne ein paar Wallpaper aus anderen Blickwinkeln.
Wäre schön wenn ihr vielleicht welche findet...;)

unnamed9d71646f2a3840x1.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Am liebsten in der Auflösung 1600x1200.
Da ich noch einen alten Monitor habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute
Ich suche auch ein Wallpaper.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Es ist von Minecraft. Bei Google habe ich es gefunden nur viel zu klein. Es sollte am besten 1680x1050 sein.

221475_196077273762913_100000819268359_440408_2391806_o.jpg

mfg
Metalcrowe

Schau mal bei Wallbase.cc vorbei.
Beim kurzen durchgucken habe ich das hier gefunden. (Es entspricht nur leider nicht deiner gewünschten Auflösung von 1650x1050 sondern hat 1920x920)
Klick

Mr. Snoot:

Das scheint das standart Wallpaper vom Asus EEE Pad zu sein. Da ich nicht weiß ob Asus da ein Copyright drauf hat möchte ich hier keinen Link setzen. Die Datei in der sich das Wallpaper befindet heißt "asus_default.rar" ;)

Zurück
Oben