• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [BF4] Kaufthread

Gibts bei Origin Südafrika auch andere Zahlungsmethoden als Kreditkarte?
 
AW: [BF4] Kaufthread

SB94 schrieb:
So, konnte jetzt auch nicht widerstehen und habs mir für 35€ in Südafrika gekauft. Nochmal 7 € günstiger als bei Amazon.co.uk und zudem noch die Deluxe-Variante. Hat Problemlos funktioniert und BF4 steht schon im Battlelog.

kannste mal genau beschreiben wie du das gemacht hast?
hast du Proxy bei der Bestellung ausgemacht?
Visa/mastercard genutzt?
neuen Account genommen?
 
AW: [BF4] Kaufthread

brauchte die Proxy nur bis zum einloggen, der rest ging ohne, dabei habe ich vorm absenden aller daten die proxy wieder entfernt. Also nur bis zum einloggen und vorm login button wieder die proxy raus. Nope, gibt nur die KK. Mastercard und alten Account
 
AW: [BF4] Kaufthread

wenn ich das so mache leitet der mich im letzten Schritt an die Deutsche Origin Seite weiter.. bin echt verzweifelt
 
AW: [BF4] Kaufthread

Cookies löschen? Inkognitomodus? Und falls das nicht hilf Proxy drin lassen und nur dann rausnehmen, wenn Passwort oder Kreditkarteninfos übermittelt werden.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Welchen Proxy hast du denn genommen ?? Geht das ganz normal über Chrome ? Also Proxy eintragen uns los? Nur dann kann ich bei der KK Übermittlung ja nix ausschalten..
 
AW: [BF4] Kaufthread

Deshalb erst die Cookies löschen bzw. den Inkognitomodus probieren. Ich benutzte normalerweise auch Chrome, allerdings konnte ich hier die Proxysettings nicht ändern, ohne die von gesamten System zu ändern, weshalb ich den Firefox benutzte. 41.164.23.162:8080
 
AW: [BF4] Kaufthread

Bomba_ schrieb:
1. Wie zur Hölle spielt man einen Shooter auf der Konsole? Schließt dann Keyboard Maus an?
2. XBoner? 500€ für die langsamere Konsole mit eingebauter NSA Spionagetechnologie?
3. Warum nicht PC wie jeder normale Mensch?
4. Wer zu Hölle kauft bitte den Battlefield 4 Seasonpass, wenn man das Spiel noch nichtmal gespielt hat?
5. Le fuck???

Ich spiele BF3 primär auf der Xbox 360 genauso Black Ops 2. BF4 kaufe ich mir nur deshalb für den PC weil ich keine 400 bis 500€ für ne Konsole bezahle, 300€ ist bei mir die Obergrenze ansonsten hätte ich mir BF4 für die PS4 bestellt

Sag was du willst aber die PC Spieler sind die krasse Minderheit denn etwa 90% der Verkäufe ALLER Spiele sind auf den Konsolen (von PC Exklusiven )
 
AW: [BF4] Kaufthread

PC VS Konsole hat hier nichts zu suchen. Hier gibt es um das Vorbestellen des Spieles.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BF4] Kaufthread

@DaDare

Danke!


@svigo

Wie sieht es bei dir jetzt aus?
Hat es mit den Tipps geklappt?

Sonst nehmen wir das nochmal in Angriff. Per PN oder so.
 
AW: [BF4] Kaufthread

hab dein Trick probiert aber der hat mich am Ende immer wieder auf die Deutsche Seite weitergeleitet
hab mir darum jetzt mal nen HideMYAss Premium Proxy gekauft

aber da will es auch nicht

da kommt dann Invoice Failed oder bei der alten Origin Seite von Mexico dieser Payment Authorisation Fail

vlt kannst du mir ja helfen

ich such in der Zeit mal meine Visa Karte und werde es dann mal mit nem neueren Account probieren
 
AW: [BF4] Kaufthread

Okay.
Also wenn da ein "Payment Authorisation Fail" kommt wirds wohl mit der CC zusammenhängen.
Mit VISA geht es 1a. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Kannst dich ja gleich nochmal melden.

EDIT:

Mhh...auf meiner CC hat sich noch nichts getan.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Ich habe mit MMOGA bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider haben die nicht die Digital Deluxe Variante.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Und bei Amazon gibts die Digital Deluxe ebenfalls :D


Ah okay. Ich werde ein Auge auf das Konto werden und berichten.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Die beinhaltet das selbe, ist aber nicht "digital". :p
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben