• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Bin grad auf diesen Thread aufmerksam geworden. Hab sofort meine Bestellung (45€) storniert und werde nun auch versuchen für 51€ standard + Premium zu kaufen. Thx :)

EDIT: So hat alles geklappt. Der Proxy funktionierte nicht bei mir. 187.243.130.60:8080 <- diesen hab ich grad benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Información de Pago

Tarjeta de Crédito


Información de Pago GuardadaAñadir Nueva…Añadir Nueva…

Número de Tarjeta de Crédito*Vencimiento*

via mexico sieht das so aus, aber wie mache ich das bei der KK wenn man keine hat?

zahle online games via PayPal

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Mexico geht NUR mit KK.
In Hongkong kann man mit Paypal zahlen.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

nachdem bei mir so gut wie kein proxy per foxyproxy funktioniert hat. kA woran es gelegen hat, hab ichs mit nem trial account fon flyvpn gemacht. Hat auf Anhieb geklappt, hatte direkt danach BF4 samt Premium in der Spiele Liste :)
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

/Check

Danke hat Problemlos funktioniert via Proxy (189.254.5.82:8080).

Cockis gelöscht, Proxy an, alles in Warenkorb (Habe mich erst gewundert wegen "$").
Bei der Anmeldung Proxy aus, alles eingegeben und bezahlt.

E-Mail kam auch schon und in der Bestellübersicht steht dann auch 898 MXN (50€) und Abgerechnet.

Bin ich mal gespant bzgl "Deutsch" ;-)

Merci an den Tipp.

/Checkout

EDIT:

Macht den Proxy aus bevor Ihr LogIn macht... falls Ihr es bereits getan habt, ändert euer Passwort im Origin! Wer es nicht tut, darf sich net wundern -.-
Bei der Adresse habe ich meine echten Daten eingegeben. Verlief alles ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

N_O_K_I_A schrieb:
Mexico geht NUR mit KK.
In Hongkong kann man mit Paypal zahlen.

okay danke, muss ich nur noch eine brauchbare proxy dafür finden...ich schaue gerade bei http://hidemyass.com/proxy-list/ aber die funzen da iwie nicht, wie/wo habt ihr eure für mexico gefunden...sodass ich meine auch leichter suchen kann

DANKE, denn 70,9 sind immer noch 9€ gespart gegenüber Battlefield 4 Premium Edition EA Origin Key Pre-order

wobei ich mich immer noch frage, welches von beiden sicherer ist und wie lange man auf den key(s) warten müsste...
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

G2Play ist sicherer da man nicht über iein Proxy der sonst wo hingeht und sonst was aufzeichnet gehen muss.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

ok Jokeboy ;)

nur habe ich geteilte meinungen im Netz über die Seite gefunden...daher der zwiespalt da zu bestellen und dann kein key zu bekommen, würde ja schon gerne den Pre-Order-Bonus auch nutzen beim Spielen...Denn die Beta macht schon echt fun (richtiges Team + Freunde die was reißen können vorrausgesetzt) xD

ACHTUNG keine Keys bei Onlinekeystore.com/net G2play usw kaufen!!

G2Play, aktuelle rechtslage, seriösität (aus unserem Forum)
 
Zuletzt bearbeitet: (meinungen zu g2play)
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Jokeboy schrieb:
G2Play ist sicherer da man nicht über iein Proxy der sonst wo hingeht und sonst was aufzeichnet gehen muss.
So ein Quatsch.
Der Proxy (oder ein VPN) ist doch nur Mittel zum Zweck, damit man auf die richtige Landing-Page gelangt.
Sensible Daten sollte man natürlich nicht auf diesem Weg in ein Formular übertragen.

Der von dir verlinkte Shop dagegen hat seinen Sitz in Hongkong.
Also mehr oder weniger im rechtsfreien Raum.
Wer da mehr Vertrauen hat als beim offiziellen Origin-Store, dem ist eigentlich nicht zu helfen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

offiziellen Origin-Store

nur kostet mich BF4 + Premium beim Shop = 110€, da würde ich schon gerne sparen ;) Wie alle anderen hier...
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

ExtremeandCrazy schrieb:
nur kostet mich BF4 + Premium beim Shop = 110€, da würde ich schon gerne sparen ;) Wie alle anderen hier...
Dann hol dir eine Prepaid Kreditkarte so wie ich und viele andere oder kauf es dann über Hong Kong per Proxy ;)
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

ExtremeandCrazy schrieb:
nur kostet mich BF4 + Premium beim Shop = 110€, da würde ich schon gerne sparen ;) Wie alle anderen hier...
Wenn du mal in Post#1 schaust, dann findest du dort eine Liste mit den Preisen der ausländischen Origin-Stores.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

danke auf die Idee einer Prepaid bin ich gar nicht gekommen *fremdschäm*

aber backgroundscan, wird mir heute abend via Skype helfen (das ne feine sache) dann schaffe auch ich es :D schon schlimm dass ich seit 20 Jahren N€®D bin aber das nicht kann
:stock:
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Um Gottes Willen. Ein "N€®D". :rolleyes:

Wenn du mal in Post#1 schaust, dann findest du dort eine Liste mit den Preisen der ausländischen Origin-Stores.
Psst! Das ist ein Geheimnis.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

OT anfang

Er hat das Wort N€®D geschrieben..... hängt ihn!!! wir wollen ihn hängen sehen

nee lass hängen ist doof, den kille ich lieber in der Beta
:utripper:

OT ende
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Jokeboy schrieb:
G2Play ist sicherer da man nicht über iein Proxy der sonst wo hingeht und sonst was aufzeichnet gehen muss.

Selbst wenn der Proxy irgendwas aufzeichnet dann sind das verschlüsselte Daten. Store und Origin Login sollten normalerweise über eine SSL Verbindung laufen.

Der Proxy könnte euch versuchen sein eigenes Zertifikat unter zu schieben. In diesem Fall würde euch aber der Browser warnen. Die Wahrscheinlichkeit das euch was passiert ist sehr gering.

Es sein den EA sendet solche Informationen im Klartext ;)
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

zudem kann man den Proxy auch schon ausschalten, bevor man sich überhaupt einloggt.
Ich hab den Proxy nur an gehabt um auf die mex. Seite zu gehen und die Sachen in den Warenkorb zu legen, dann zum Warenkorb gehen, Proxy ausmachen und erst dann einloggen,
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Also ich habe es mir für 35,99€ bei g2a gekauft, bzw. vorbestellt.
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Danke für diesen Thread!
In Mexico erfolgreich vorbestellt. :)
 
AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

akabuz schrieb:
Also ich habe es mir für 35,99€ bei g2a gekauft, bzw. vorbestellt.

Das ist aber nur battlefield 4 Standard - kein Premium - wenn dir das reicht :p
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben