AleXtreme
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diamdomi schrieb:Siehe Beschreibung bei otto:
Jetzt vorbestellen und Bonus-Inhalte sichern (solange Vorrat reicht)
Hellfighter Pack mit einzigartigen, von Helden inspirierten Objekten
7 Tage Vorabzugang zu einer Ende 2016 erscheinenden Karte
AleXtreme schrieb:
Dedder schrieb:Doppel Käse!
Habe gerade eben mit dem Service geschrieben: "Aktion ist so nicht mehr gültig. Die homepage wird noch überarbeitet
Anhang anzeigen 586442
Kaschper schrieb:Gut zu wissen!
Jetzt müssen die nur noch flott liefern
hast vielleicht doch auf den falschen link geklickt und/oder der service keinen plan?
tehhack schrieb:Die Frage ist was "solange Vorrat reicht" bedeutet![]()
AleXtreme schrieb:
Nordbadener schrieb:Vielen Dank für den Tipp und den Link.
Ich habe mich soeben angemeldet und BF1 für 32,24 Euro gekauft.
Beim Versand steht in meiner Rechnung "Lieferbar zum Erscheinungstermin".
SnuzzleFuzz schrieb:Gezahlt habe ich bisher garnichts. Ich habe auch mal ne Shipping Adresse hinzugefügt obwohl es ja online only ist und noch bissi rumgewurschtelt. Jetzt hat sich bei der Order das "Processing" geändert. Vorher stand irgendwas von einem Problem und jetzt steht da, das sie mir schon was in Rechnung gestellt hätten aber noch nicht alles lieferbar ist. Ich hab aber weder in der Kreditkarte noch im PayPal eine Art Rechnung. Alles sehr komisch. Ich hoffe mal die Supportperson mit der zu tun hattest, hat Recht und wir müssen einfach nur warten.
Rotti1975 schrieb:Jemand nen Tipp wo man am günstigsten BF1 bekommt um heute schon zu spielen? Merci