• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

diamdomi schrieb:
Siehe Beschreibung bei otto:
Jetzt vorbestellen und Bonus-Inhalte sichern (solange Vorrat reicht)
Hellfighter Pack mit einzigartigen, von Helden inspirierten Objekten
7 Tage Vorabzugang zu einer Ende 2016 erscheinenden Karte

Die Frage ist was "solange Vorrat reicht" bedeutet :)

Zuletzt bearbeitet:
Also als ich es heute morgen geschrieben hatte konnte ich noch für den Preis bestellen. 20€ & 5% Gutscheine haben funktioniert. Kann natürlich stornos hageln... wer weiß. Der Preis ist eigentlich zu gut für ne deutsche Retail Version.

Man kann nun im Origin die Sprache wählen:

Wie man sieht, sind auch Russisch und Polnisch dabei.
Vielleicht ist es umgedreht bei der RU-Version genauso ?
Wer traut sich ?
:D

bekommst wahrscheinlich auch post von otto, dass das game nicht sofort geliefert wird, sondern erst zum erscheinungstermin :volllol:

@Otto

oder € 4,95 in 12 Raten

Warum nicht gleich so? xD

Nordbadener schrieb:
Vielen Dank für den Tipp und den Link.
Ich habe mich soeben angemeldet und BF1 für 32,24 Euro gekauft.
Beim Versand steht in meiner Rechnung "Lieferbar zum Erscheinungstermin".

+1 Habe es auch für 32,24€ bestellt. Danke an den Tipp!

SnuzzleFuzz schrieb:
Gezahlt habe ich bisher garnichts. Ich habe auch mal ne Shipping Adresse hinzugefügt obwohl es ja online only ist und noch bissi rumgewurschtelt. Jetzt hat sich bei der Order das "Processing" geändert. Vorher stand irgendwas von einem Problem und jetzt steht da, das sie mir schon was in Rechnung gestellt hätten aber noch nicht alles lieferbar ist. Ich hab aber weder in der Kreditkarte noch im PayPal eine Art Rechnung. Alles sehr komisch. Ich hoffe mal die Supportperson mit der zu tun hattest, hat Recht und wir müssen einfach nur warten.

Heute ging das Geld per Kreditkarte vom Konto weg, beim Kumpel BF1+Premium-Pass und bei mir nur BF1.

Ich habe den Support noch einmal angeschrieben um zu erfahren was da los ist, meine Premium-Pass Bestellung ist immer noch offen.
Aber entweder die Wollen nicht helfen oder können nicht helfen, man bot mir nur an die Bestellung zu stornieren. Habe dann gesagt, das ich das nicht will, da ich ja im Ausland bestellt habe und es in Deutschland deutlich teurer ist. Aber die Dame konnte wieder kein Fehler finden und auch ein Angebot zum gleichen Preis könne sie mir nicht machen.
Ich habe dann extra nochmal nachgefragt, ob Origin etwas dagegen hat da ich ja im Ausland bestellt habe und sich nun quer stellt. Ich bekam dann die Antwort: "Nein, normalerweise passiert sowas nicht".

Ich habe nun mal eine andere Kreditkarte als Zahlungsmethode hinterlegt, viel Hoffnung habe ich aber nicht.
Wie schaut es bei dir aus SnuzzleFuzz?

Ich habs mir jetzt im Origin Store gekauft die Deluxe Edition, kann ich ab Mitternacht jetzt zocken ich kann es halt nicht mehr erwarten =)

Kannst du schon seit 13 Uhr.

Grüße

Jemand nen Tipp wo man am günstigsten BF1 bekommt um heute schon zu spielen? Merci

Die Day One Edition ist die Preorder Variante der Keyshops und beinhaltet angeblich die Sachen, die man bekommt, wenn man BF1 bei Origin vorbestellt. Die Standard Edition ist ohne den Kram.

Rotti1975 schrieb:
Jemand nen Tipp wo man am günstigsten BF1 bekommt um heute schon zu spielen? Merci

Bei Origin nur.

AleXtreme schrieb:
Bei mir hat es eben funktioniert über https://www.otto.de/interessenten
20€ + 5%
Danke!
bestellung.JPG

+1 Klappt ohne Probleme :D

Zurück
Oben