• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

war zwar schon für den 18.11 angekündigt, aber jetzt gibts BF1 bei Origin für 39,99€
 
Stimmt, am Besten 19,95€ mit Premium zsm....Manche haben echt eine komische Erwartungshaltung :D

Ich finde das Spiel ist die 40€ wert, zumindest wenn man wie ich das sehr lange und locker über 100h spielt.

Das wäre dann bei 100h Gesamtspielzeit 40 Cent pro Stunde Vergnügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja manche übertreiben es wirklich. Furchtbar diese Geiz ist Geil Mentalität.
 
Tja, ich freu mich immer noch es bei Otto für 32€ bekommen zu haben - da hat sich vorbestellen das erste und einzige mal wirklich rentiert ^^
 
Ich bin sogar mit meinen 130 bzw. 119€ absolut zufrieden, das ist das Spiel absolut Wert! (Allgemein betrachtet, Qualität des Produkts, unabhängig von persönlichen Vorlieben)
 
[h=1]Battlefield 1 für ~ 28,- EUR im Origin Store in Thailand

Aktuell zum Cyber Sale:
Battlefield 1 für ฿1.019,40 THB (Thailändische Baht) ~ ca. 28€.
Die Version ist ohne Sprachbeschränkungen, also auch auf deutsch und englisch spielbar.


Bezahlung per Kreditkarte oder Paypal möglich.


Vorgehen wie gehabt:
1. Proxy Verbindindung mit thailändischen Server aufbauen
2. Link aufrufen und Spiel in den Warenkorb legen
3. Vor Eingabe der Zahlungsdaten Proxy-Verbindung trennen.

Man kann die Sprache im Store auch auf deutsch stellen.
[/h]


So, hat bei mir funktioniert, mit ein bisschen umdenken geht das.

1. Firefox installiert, Netzwerkverbindung auf manuellen Proxy: 202.29.233.110 Port 3128
2. Gegebenfalls Browserdaten löschen
3. origin.com aufrufen
4. auf deutsch umstellen, ganz unten rechts auf der Seite
5. mit Origin Account anmelden
6. Auf Spielkaufen klicken
7. Paypal auswählen
8.!!! Wenn Origin euch nun auf Paypal weiterleiten will, müsst ihr den Proxy wieder ausschalten
9. Paypal daten eingeben
10. herunterladen
11. Zocken!


Was für ne geburt


Quelle mydealz

Gruß
R.A.M.
 
das ist mal ne Ansage...guter Preis ^^
 
ich nutze Hola, macht sich sehr gut und geht schneller, als sich IP´s suchen zu müssen...
da kann man dann auch mal schnell alle Preise der verschiedenen Stores vergleichen....

https://hola.org/firefox
 
weiß einer was Premium in Thailand kostet?
 
weiß nur das es dort das Spiel für ~28€ gibt.
Zu Premium hab ich keine Infos gefunden.
 
Naja, kann man sich ja ausrechnen. Das Spiel kostet in .de 39,99 und da 28€. Premium kostet hier 49,99 also wird es da wohl rund 35€ kosten.
 
Er legt das Ding nicht in den Einkfauswagen, es lädt und lädt
Ergänzung ()

Okay, hat geklappt.

Ich sags doch, Geiz lohnt sich!

25€ für das Spiel ist okay, EA kann mich nicht austricksen!
 
Hab auch 25 euro in Korea bezahlt.
-im deutschen Origin anmelden und Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegen
- abmelden
- südkoreanischen proxy an
- bei origin anmelden
- auf Deutsch stellen (wie oben beschrieben)
- auf kaufen klicken und direkt Proxy ausschalten (dann hat es bei mir erst geklappt vorher wurde die Kreditkarte immer nicht akzeptiert oder es kam eine fehlermeldung)
 
Gilt heute auch noch. Die Geduld hat sich ausgezahlt, bei einer Bankautomat. :)
 
*Ironie an* Glückwunsch das du sooooviel Geld gespart hast. Du hättest aber besser bis Ende nächsten Jahres warten können. Dann hättest du das Spiel sicher für < 20€ bekommen können. *Ironie aus*:rolleyes:


Aktuell ist das sicher ein guter Preis,da der günstigste Key momentan 39€ kostet. Man muss halt selbst entscheiden,was Einem das Spiel wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben