Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3[Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen
Mal ne Frage, wenn ich BF3 nun vorbestelle (nicht Origin) und dann nen Key bekomme, was passiert wenn ich das Spiel nach einiger Zeit mal wieder installieren muss oder auf nem anderen PC installieren will, geht das dann immer mit dem einen Key?
Sagt mal, gibt es hier Österreicher, die Erfahrung mit der Pünktlichkeit von Amazon haben? Ich habe Battlefield 3 bei Amazon.de vorbestellt und bei Versanddatum steht der 26.10. Da ja nun der 26.10. aber ein Feiertag ist, könnte es sein, dass ich es garnicht mehr in der Release-Woche bekomme, was sehr schade wäre, da ich gerade da Zeit zum Zocken hätte.
Habt ihr vielleicht Erfahrung mit Amazon, wie pünktlich das bei Vorbestelltiteln normalerweise kommt? Wie gesagt, mich würden Erfahrungen bei Lieferungen nach Österreich interessieren, da da die Lieferung ja normalerweise 1 Tag länger dauert, als innerhalb Deutschlands.
ok, hatte mir nur ein bischen sorgen gemacht, weil sie eben nach österreich liefern müssen, was schon einen tag länger dauert innerhalb deutschlands und der 26. bei uns ein feiertag ist.
naja aba die versandbestätigung müsste dann eh schon am 24. , 25. rausgehn denke ich, oder?
habt ihr eine ahnung, ob ich bf3 schon am 25. spielen könnte, wenn ich es über den US-origin store kaufen würde? oder bräuchte ich dann zum spielen auch eine us-ip?
Also ich hols mir in einem der Key-Stores fuer 15 EUR (normale Version) oder 25 EUR (limited). Wenn man von 13 EUR fuer Karkand ausgeht, lohnt sich letzteres wohl eher.
Also ich habe jetzt die Vorbestellerbox von Media Markt.
Zwar ein bisschen teurer, aber dafür habe ich das Spiel garantiert am ersten Tag und eine echte DVD-Box.
Außerdem sind das Specact Kit und das Dog Tag Pack dabei. Physical Warfare Pack wird ja eh für alle freigeschaltet.
WOT sagt zu dem shop gar nix. Es existieren noch keine Bewertungen, was heisst, dass der shop wohl relativ neu sein muss. Ob das nun gut oder schlecht ist, bleibt der Interpretation eines jeden einzelnen überlassen.
hat schon jemand Erfahrungen bezüglich Zavvi, wenn ich dort BF3 vorbestelle wann kommt das Spiel wohl an? Release Tag? Vielleicht hat dort schon einer öfters was bestellt und kann berichten...
Bei Zavvi gibt es gerade 10% Rabatt wenn man über 100Pfund kommt. Ich wollte 3 mal BF3 dort vorbestellen 2xPC 1xPS3, hoffe nur das die Spiele auch dann in Deutsch sind?!