-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen
- Ersteller Sabr
- Erstellt am
MeniX
Lieutenant
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen
was haltet ihr eigentlich von diesem Angebot ist zwar nur ein Key, aber man hat alle Packs dabei für nur 30€
http://gamecards24x7.com/games/good/483
was haltet ihr eigentlich von diesem Angebot ist zwar nur ein Key, aber man hat alle Packs dabei für nur 30€
http://gamecards24x7.com/games/good/483
Buki80
Lieutenant
Danke, dann werde ich bei Amazon.co.uk bestellen da komme ich auf ca 120€ inkl Versand ( 2xPC 1xPS3) denke 40€ pro Spiel ist ok... Bei Amazon kann ich auch sicher sein das ich es zum Release bekomme ( vll wird es ja aus Deutschland verschickt)
Gruß
Zensai schrieb:Müsste Multilang sein. Zavvi hat jedoch meist längerere Lieferzeiten. Releasetag klapt vorraussichtlich nicht
Danke, dann werde ich bei Amazon.co.uk bestellen da komme ich auf ca 120€ inkl Versand ( 2xPC 1xPS3) denke 40€ pro Spiel ist ok... Bei Amazon kann ich auch sicher sein das ich es zum Release bekomme ( vll wird es ja aus Deutschland verschickt)
Gruß
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Zuletzt kamen die bei Amazon.co.uk vorbestellten Spiele bei mir einen Tag nach Release, aber das ist immer noch sehr gut !
Zuletzt kamen die bei Amazon.co.uk vorbestellten Spiele bei mir einen Tag nach Release, aber das ist immer noch sehr gut !
Countdown2
Lieutenant
Kleine Frage, steinigt mich bitte nicht, da ich grad keine Zeit habe, herumzusuchen.
Wenn ich über amazon.co.uk bestelle, ist die Sprache im Spiel ausschließlich Englisch oder ist es auch möglich, Deutsch einzustellen?
Kleine Frage, steinigt mich bitte nicht, da ich grad keine Zeit habe, herumzusuchen.
Wenn ich über amazon.co.uk bestelle, ist die Sprache im Spiel ausschließlich Englisch oder ist es auch möglich, Deutsch einzustellen?
Ahorn
Lieutenant
hmm..sollte man vielleicht mal bei EA direkt nachfragen.
edit:
hier steht was über procon-hosting.de.
(#176 & #177)
soLofox schrieb:antwort von procon-hosting.de :
Die keys beziehen wir von EA Games direkt.
MfG Onkelbue
hmm..sollte man vielleicht mal bei EA direkt nachfragen.
edit:
hier steht was über procon-hosting.de.
(#176 & #177)
Zuletzt bearbeitet:
joo, scheint seriös zu sein und die scheinen ebenfalls direkten draht zu EA zu haben. ich hab da bestellt jetzt, macht einen guten eindruck auf mich. preis is astrein. und DVD brauche ich eh nicht. perfekt
joo, scheint seriös zu sein und die scheinen ebenfalls direkten draht zu EA zu haben. ich hab da bestellt jetzt, macht einen guten eindruck auf mich. preis is astrein. und DVD brauche ich eh nicht. perfekt
W
Wolfsrabe
Gast
Bekommt man denn bei Amazon.uk auch die Version mit der Karkand-Map? Weil es irgendwo mal hieß, daß dort ein anderer Vorbestellerboni verteilt wird... ?
Bekommt man denn bei Amazon.uk auch die Version mit der Karkand-Map? Weil es irgendwo mal hieß, daß dort ein anderer Vorbestellerboni verteilt wird... ?
tilGERless
Cadet 4th Year
@M1ch1: eu???
@soLofox: gleiches hab ich auch sofort getan...zumal wir da mit Paypal bezahlen, von daher ne astreine Sache.
Wobei mich doch ein wenig irritiert das dort angeblich alle Boni dabei sind?
@M1ch1: eu???
@soLofox: gleiches hab ich auch sofort getan...zumal wir da mit Paypal bezahlen, von daher ne astreine Sache.
Wobei mich doch ein wenig irritiert das dort angeblich alle Boni dabei sind?
Zuletzt bearbeitet:
das es eu ist und von daher keine steruen/abgaben anfallen solten ist mir schon klar.
hab aller dings in anderen foren und auf dieser seite: http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8705 gelesen, das man 19% "zuschalg" zahlen müsste, und war vondaher verunsichert.
das es eu ist und von daher keine steruen/abgaben anfallen solten ist mir schon klar.
hab aller dings in anderen foren und auf dieser seite: http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8705 gelesen, das man 19% "zuschalg" zahlen müsste, und war vondaher verunsichert.
W
Wolfsrabe
Gast
Und ich dachte, daß der "Specact Kit pre-order bonus" eben nicht dasselbe bzw. eben ein anderer Bonus als der Karkand-Bonus ist. Aber auf Amazon.co.uk steht etwas weiter unten eben doch, daß Karkand mit bei ist...!
wahrscheinlich wissen die Händler selbst nicht so richtig, was welche Version warum und wieso überhaupt enthält
Verstehe einer die Informationspolitik

Und ich dachte, daß der "Specact Kit pre-order bonus" eben nicht dasselbe bzw. eben ein anderer Bonus als der Karkand-Bonus ist. Aber auf Amazon.co.uk steht etwas weiter unten eben doch, daß Karkand mit bei ist...!
character
Lt. Commander
Limited => Karkand.
Alle anderen Boni sind optional und stehen ggf. dran.
Dogtag Pack, Specact Kit und Karkand kann man spaeter auch separat kaufen.
Das Physical Warfare Pack gibt es spaeter fuer alle kostenlos.
Du hast Recht, dass die Informationspolitik da eher fragwuerdig ist.
Limited => Karkand.
Alle anderen Boni sind optional und stehen ggf. dran.
Dogtag Pack, Specact Kit und Karkand kann man spaeter auch separat kaufen.
Das Physical Warfare Pack gibt es spaeter fuer alle kostenlos.
Du hast Recht, dass die Informationspolitik da eher fragwuerdig ist.
O
OdinsLaw
Gast
Danke für den Link (Procon), hab gleich meine 2 Stück storniert und da bestellt. Somit knapp 25@ gespart.
Danke für den Link (Procon), hab gleich meine 2 Stück storniert und da bestellt. Somit knapp 25@ gespart.
ist eben ein gutes angebot
tilGERless schrieb:Wobei mich doch ein wenig irritiert das dort angeblich alle Boni dabei sind?
ist eben ein gutes angebot
R.A.M.
Lt. Commander
Ich habe letztens gelesen das schon x tausend Vorbestellungen storniert worden sind,
wenn man hier so mitliest wundert einen das nicht. Die Hälft davon sind locker auf solche
Effekte wie oben beschrieben zurückzuführen.
Ich habe es mir übrigends bei Uncutware bestellt, bis auf das PWP alles dabei und für
einen fairen Preis.
Gruß
R.A.M.
Ich habe letztens gelesen das schon x tausend Vorbestellungen storniert worden sind,
wenn man hier so mitliest wundert einen das nicht. Die Hälft davon sind locker auf solche
Effekte wie oben beschrieben zurückzuführen.
Ich habe es mir übrigends bei Uncutware bestellt, bis auf das PWP alles dabei und für
einen fairen Preis.
Gruß
R.A.M.