• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Wenn ich mir nur den Key kaufe, kann ich das game Problemlos original von orign laden ?

Theoretisch würde ich ja auch beim MM kaufen, weil der aufm Weg liegt. Allerdings sind 55€ schon recht heftig. Meint ihr, dass sich preislich nochmal was tun wird? Weil laut deren neuer Strategie wollen sie ja keine Sonderangebote mehr raushauen.
Ansonsten denke ich, dass world-of-video für 45€ nicht schlecht ist oder auch amazon.co.uk, wobei es dort inkl. Porto und Wechselkurs mittlerweile auch schon rund 41€ sind :/

also der mitarbeiter in meinem MM meinte der endgültige Preis steht noch nicht fest, also mal schaun. vlt. bleibt er so vlt. sinkt er noch ;)

nur zur info: origin hatte meine vorbestellung ohne murren storniert und mir das geld zurücküberwiesen.

eins noch . bei gamekey-center steht
Diese Limited Edition beinhaltet alles was zum Kämpfen wichtig ist und besteht aus

2-3 Aktivierungskeys.

Was mache ich wenn ich 3x mein Rechner formatiert habe ? Muss ich dann erneut das Spiel kaufe = oder kann man die keys reseten ?

du hast da was falsch verstanden. Die Keys sind 1*Game und 2* Die zusatzdinger wie PWP oder B2K.

Wenn das Spiel einmal auf origin aktiviert ist, kannst du es so oft neu installieren wie du willst

2-3 Aktivierungskeys ist ne schöne Verarsche...Das Game plus B2K wirds sein, und nichts mehr...sprich nichts anderes als die LE...da wird kein 3. dabei sein... :D

^^ logisch. Na dann bestell ichs ma fix

Laut der Webseite sind alle 3 Zusätze dabei.deswegen 2-3 keys.wenn nicht, hab ja per Paypal bezahlt;)

ich würde an eurer stelle aufpassen ob es wirklich funzt...key shops sind immer mit vorsicht zu betrachten, aber lang und breit hier alles diskutiert...hf & gl

Kann über Keyshops nur gutes berichten. Den kenn ich jetzt nicht; erste Bestellung.
Aber sonst hat bei mmoga z.b. immer alles gut geklappt

Kann mir jemand von euch sagen, bis wann man vorbestellen kann um noch von dem Bonus zu profitieren ?

Ich denke mal bis zur Erscheinung.
Habe gerade gelesen das Origin diesen Monat 25% Rabatt auf seine Spiele gibt.
Gibt auch dafür Gutscheincode. Weiß jetzt aber nicht ob man die Links der Seiten hier Posten darf, ist nichts Illegales. Ist halt nur für die Leute interessant die nicht Vorbestellen, weil diese Spiele Ausgenommen sind.

Aber eines geht mir dauernt durch den Kopf.
Gab es für die Vorbesteller von BFBC2 nicht auch ne begrenzte Limited Edition mit Extras und danach kommt sollte ne Version ohne Extras kommen ?
Gibt es diese Limited Edition mit den Extras nicht auch noch heute und ne andere Version ist gar nicht gekommen ?

es gab für Vorbesteller der LE zusätzliche Waffen, die Teilweise später freigeschaltet werden konnten.

DIe STandard Edition gab es glaub cih als günstigen Download über den EADM oder so...

Hat schon jmd. bei sendit.com bestellt?

Ich hab noch folgende Fragen, welche ich auch nach recherche auf div. I-Netseiten und den vorgestellten Tabellen nicht beantworten konnte:

-Bekommt man dort die DVD oder nur einen Key?
-Welches Pack ist dabei?
-dauert der Versand ebenso lange wie bei zavvi oder thehut?

Gruß

Kann mir einer den besten Preis für BF3 zeigen für den PC??
Soll auf jedenfall die Deutsche Sprach/Text Version sein.^^

ALLSTAR-STYLEZ schrieb:
Kann mir einer den besten Preis für BF3 zeigen für den PC??
Soll auf jedenfall die Deutsche Sprach/Text Version sein.^^

Da Battlefield Multilingual ist, kannste es auch im Ausland kaufen.
Am billigsten ist es wohl bei Amazon.co.uk, dort kostet es zur Zeit mit Porto und Wechselkurs etwa 40 Euro.
Bei Ebay gibt es was für 35Euro, aber ob das da alles so seriös ist?

edit: Oder hier für ~34 Euro: http://www.bee.com/games/pc/shoot-em-up/battlefield-3-limited-edition/

Zuletzt bearbeitet:

Danke für den Link am besten wäre mir per Rechnung wenn das Game dann da ist zu bezahlen.
Und das bietet Amazon an aber 44€ ist noch etwas zu viel.^^

Edit: Und dazu wollen die noch 5€ Extra Versand wegen Altersprüfung o.O
Und ich bin prime kunde wozu zahle ich die gebühren? -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben