• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Gibt es bei MM und Saturn das Karkand und Spectat Kit dazu??

Bei mir im MM in Weiden gibts Karkant und das Dogkit dazu...

es geht aber um das Spectat Kit..

solltest dich vielleicht vorher bissl informieren, das specact kit beinhaltet das dog kit, ist also ein und das selbe

back to karkand dabei?

@all:

Ich finde die Theorie vom abhängigen stornieren anderer Leute von Leuten wie uns die stornieren und wieder buchen, mehrmals stornieren etc. pp., weil wir stornieren und die denken scheiße ich storniere auch weil die stornieren und die haben ja die Beta gespielt und ich nicht, müssen es dem zufolge besser wissen..blablabla.

Ja so ist das manchmal. Ist hart 'ne? Ich geh dashome.

gute Frage, nächste Frage :P
Steht nicht mit dabei; aber ich gehe stark davon aus. Hieß es nicht, dass alle Vorbesteller der Limited BtK erhalten?

wie schon zig hundert mal hier diskutiert : ja, bei der limited edition is das back to karkand dlc dabei ! -.-

auf amazon.com gibts BF3 jetzt auch als download-variante um 30€. also für alle die keine packung benötigen und den ganzen online-key stores nicht trauen vielleicht eine alternative.

mich würde nur brennend interessieren, ob ich dann in europa auch schon am 25. spielen kann, da schickt ja amazon.com die keys raus.

lg

@blind 4 x
hättest du zu dem angebot n link...habs leider nicht gefunden!

Gibts Leute die bei gamesware.at vorbestellt haben?
Mich würde interessieren ob die Downloadcodes für DOG-TAG-PACK und SPECACT-Set vorab versandt werden?

Also wenn ich die Tabelle (aus dem anderen Thread "alle Vorbesteller Boni...) richtig deute, ist bei Amazon das Spectat Kit nicht dabei zumindest bei .de und wenn ich mir die Tabelle weiter angucke, gibt es eigentl keinen wirklichen Händler, der dir alles geben kann.

Blind 4 X schrieb:
ich hoffe der funkioniert: http://www.amazon.com/gp/aw/d/B005Q47M56/ref=aw_d_var_2nd_videogames_txt?qid=1318454489&vs=1&sr=8-3

sonst einfach auf amazon.com nach battlefield 3 suchen, die pc version auswaehlen und dann gibts da ein auswahlfeld fuer pc/xbox/ps3 und eben digital download. neben dem bild und unterm preis ca. ist das feld.

Game Downloads are only available to US customers
We apologize for any inconvenience this may cause you. Please continue shopping on the Amazon.com home page.

Vielleicht mit Proxy und/oder einer US billing/delivery adress könnte das funktionieren.

Wer probiert's aus? :)

Hey, also ich habe tatsächlich nachgefragt wie es mit den Keys online aussieht. Hierzu folgende Antwort von EA:

Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Ob dieser Händler nun legal ist, oder nicht, das vermag der Kundendienst nicht zu beurteilen.
Aber was ich mit Sicherheit sagen kann ist, daß diese Seite kein offizieller EA-Partner ist.
Wenn man da einkauft, muß man damit rechnen, daß diese Keys über kurz oder lang gesperrt werden können.
Und falls mit diesen Keys etwas nicht stimmt, leistet EA keinen Support. Ein typischer Fall:
Durch einen Datenbankfehler wird ein Key nicht mehr erkannt und die Fehlermeldung erscheint, daß der Key ungültig ist.
Bei einem offiziellen Key gibt es von EA kostenlosen Ersatz. Bei nicht offiziellen Keys wird man an den Verkäufer verwiesen, und was der dann macht, das bleibe dahingestellt.

Es gibt eine einfache Methode, wie Du unseriöse Händler erkennst: Wenn irgendwo das Wort "Key" oder "Code" im Namen vorkommt, kannst Du davon ausgehen, daß es kein Partner von EA ist. EA und unsere Partner verkaufen nämlich keine Keys, sondern wir vergeben Spiel-Lizenzen.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Naja, ich gehe das Risiko lieber nicht ein, wegen ein paar Euro irgendwo einen Key herunterzuladen, wo ich dann Gefahr laufe, dass ich über den Tisch gezogen werde oder mich ewig mit dem Händler herumärgern darf, weil der Key nicht funktioniert.

Hab nun bei Amazon.co.uk bestellt. Das Specact-Kit ist dabei, das Physical Warfare Pack gibt es eh nach einem Monat kostenlos und das Dog Tack Pack ist eher eine Spielerei als dass es einen Nutzen im Spiel hätte.

Edit: Kann hier jemand sagen, wie es erfahrungsgemäß mit der Lieferzeit aussieht, wenn man bei Amazon.co.uk bestellt hat? Kommen die Spiele in der Regel pünktlich am Releasetag oder erst Tage später an?

Zuletzt bearbeitet:

autoexe schrieb:
Hey, also ich habe tatsächlich nachgefragt wie es mit den Keys online aussieht. Hierzu folgende Antwort von EA:

was hast du denn anderes erwartet?
Dass die sagen, ja, ist alles seriös, kauft da ruhig billig ein?
Ist doch logisch, dass die nicht wollen, das die leute bei anderen Key Händlern einkaufen...am besten schön für 60€ bei origin. ;)

Zuletzt bearbeitet:

inzwischen verkauft procon-hosting auch die DVD für 44,99EUR.

ich bleibe dort wohl bei der vorbestellung.

Wollte gern wissen wo man das Game am günstigsten kaufen kann?
Ein Keystore kommt nicht in Frage, hatte schlechte Erfahrungen mit BC 2, da war mein Key dann gesperrt.
Ich dachte an Amazon.co.uk wo es die Battlefield 3 - Limited Edition für ca 35€ gibt. Kennt ihr was besseres?

Zurück
Oben