• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

soLofox schrieb:
inzwischen verkauft procon-hosting auch die DVD für 44,99EUR.

ich bleibe dort wohl bei der vorbestellung

hab auf deinen post bei denen mal vorbeigeschaut, und n bischen recherchiert ....

hab mich von deren angebot überzeugen lassen und bin das risiko mal eingeganegn und hab dort einen key bestellt, zum ersten mal, für 34 eus ...

bin mal gespannt obs probleme gibt!

werde berichten!

dB-Freak schrieb:
Ich dachte an Amazon.co.uk wo es die Battlefield 3 - Limited Edition für ca 35€ gibt. Kennt ihr was besseres?

Plus Versand sind wir dann schon bei 41 Euro, aber immer noch ein gutes Angebot.

Ich werde auch bei Procon bleiben, habe da ein ganz gutes Gefühl. ;)

schaut mal in euer postfach,

hab gerade von origin n gutscheincode bekommen für die probleme mit origin, da kann man sich wohl n spiel aussuchen, außer für vorbestellungen und ganz neue titel ...

hab auch schon n spiel für über 20 eus in den warenkorb gelegt [schade das man crysis 2 noch nicht probieren kann] funzt!

habs schon mit hotspot shield probiert da gilt der code dann aber nich ^^

[Edit habs jetzt mal mit Sims 3 für 49,99Eus probiert nach eingabe des codes steht tatsächlich 0,00 euro da, ich kann es kaum fassen, dann wirds wohl auch mit crysis 2 funzen]

Zuletzt bearbeitet:

nix bekommen...glaube auch nicht, dass jeder der ein Origin Account hat ein Gutschein bekommt.

komisch, dabei hattte ich nichtmal sonderlich probleme mit origin ...

so sieht das ganze als email aus:

Anhänge

• gutschein.jpg
    gutschein.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 451
Zuletzt bearbeitet:

Na da werd ich den Support mal anschreiben, vielleicht hab ich ja auch glück :).

Zuletzt bearbeitet:

Ja dann bin ich mal froh, bei procon-hosting bestellt zu haben :daumen:

dB-Freak schrieb:
Also kann man den Shop zu 100% vertrauen?
Die Battlefield 3 Limited Edition in den Shop ist echt mit alles was es gibt, sehe ich das richtig.
Mich wundert es nur das man das Battlefield 3 SPECACT Kit + Dog Tag Pack extra kaufen kann.

100% gibt es bei sowas nie, aber dies ist meiner Meinung nach der vertrauenswürdigste.
Auf mich macht der Shop auf jeden Fall einen guten Eindruck.
Aber letztendlich muss jeder selbst entscheiden, wo er kaufen möchte.

edit: Ok, das mit vertrauenwürdig nehm ich erstmal wieder zurück.

FlusiFred schrieb:
Kennt jemand einen Keyshop indem ich einen recht günstigen key bekomme, und der Shop zu 99% sicher ist, bzw. andere gute Erfahrungen mit gemacht haben?!

lese dir einfach die letzten Seiten durch, und mach dir selbst ein Bild.

Zuletzt bearbeitet:

die gezeigeten kopien gehören dem procon-typen nicht! er hat die bilder einfach von hier geklaut. und wenn man genau hinguckt, erkennt man, dass es sich bei der einen palette um die Soundtrack-CDs handelt. jedoch bietet der betreiber keine einzige ost in seinem shop an.

nach dem der typ also eiskalt beim lügen erwischt wurde, würd ich definitv keinen cent bei ihm riskieren!

naja auf soundtrack cds steht bestimmt nicht PC DVD drauf, das macht keinen sinn.

das die fotos allerdings geklaut sind ist schon ganzschön übel :(

Das ist echt bitter:(

hab ihm mal ne pn geschickt mal sehen ob er was dazu sagt .... :(

Xr0b schrieb:
hab ihm mal ne pn geschickt mal sehen ob er was dazu sagt .... :(

sehr gut, sag mal bescheid, wenn er geschrieben hat.
Er ist eigentlich immer recht zügig, mal sehen, ob es diesmal auch so ist. :rolleyes:

Also Procon-Hosting sieht ja wirklich unprofessionell aus von der Website her, den würde ich schon mal nicht mein Geld anvertrauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hinterher kann man immer kluge sprüche bringen!

Zurück
Oben