• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Und den CJS Laden meide ich glaube auch. Bei dem Stapel von BF3 kann ich nicht erkenn was das sein soll. Space Marines z.b. waren auch nur russische Keys bei denen. Nene, mal sehen wo ich nur die normale DvD version bestelle :).

EDIT: http://www.bee.com/games/pc/shoot-em-up/battlefield-3-limited-edition/

Das ist ein normale Laden in UK oder? Da kann nix passieren? Kennt wer die Lieferzeiten von dort?

Zuletzt bearbeitet:

Back to Karkand ist ja auch dabei, wenn man das Spiel im Media Markt kauft oder? Ein Kumpel will es sich dort holen, auf der Homepage steht zwar "Specact-Set und Dogtag Pack", aber nichts von Back to Karkand.

Bei Mediamarkt gibts übrigens ein Angebot. Jeder Vorbesteller bekommt noch ein BF3 T-Shirt.

Countdown2 schrieb:
Back to Karkand ist ja auch dabei, wenn man das Spiel im Media Markt kauft oder? Ein Kumpel will es sich dort holen, auf der Homepage steht zwar "Specact-Set und Dogtag Pack", aber nichts von Back to Karkand.

ja, wie gesagt, bei jeder Limited Edition ist Back to Karkand dabei.

@OdinsLaw
Kenne den Laden auch nicht...naja, ich gehe jetzt kein risiko mehr ein. Bestell bei amazon.uk und gut ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Welche Extras wären denn da dabei?

Ka ob da was dabei ist. Ist für mich nur spielerei. Wichtig finde ich einen guten Preis und einen sicheren Key :).

Da die 2. Version für einen Freund ist und dieser unbedingt auf Deutsch spielen will, ist es offiziel was für Sprachen bei der UK dabei sind?

Eine DVD-Version aus UK ist immer noch der sicherste Weg, wenn es möglichst günstig sein soll. Denn mit einer DVD in der Hand und einer Rechnung kann man EA notfalls immer nachweisen, dass man das Spiel legal erworben hat. Bei Keyshops geht das eben nicht.

Eine DVD aus UK bestellen hat halt den Nachteil, dass der Versand sehr lange dauern kann, Amazon.co.uk mal ausgenommen. Bei allen anderen kann das auch gerne mal 2-3 Wochen dauern. Hier haben Keyshops natürlich einen riesigen Vorteil. Denn man bekommt den Key, kann evtl. schon pre-loaden und kann ab 27.10. sofort zocken.

Furtano schrieb:
alle versionen sind multilingual!!!
Vielleicht auch nicht.

g2play.net schrieb:
UPDATE: Origin has deleted English language from Russian Keys - so only Russian language now available. We are waiting for a solution for this issue, until then we will be keeping the product out of stock.

Edit:

cdkeyhouse.com schrieb:
Note: Dear customers we received the Battlefield 3 CD keys stock, after our test, the game is 100% region free.

Is very possible that by activation the game in Origin, we can download the game in Russian Language Only, if this happens we will offer the direct download in all the languages direct from our servers.

Please consider this before buying.

Das nervt doch.

Zuletzt bearbeitet:

Kann man eigentlich auch per Origin US/UK von Deutschland aus bestellen und dort verwenden?

Naja das bei RUS Keys ab und zu eine Sprache wegfällt ist nix neues. Wichtig ist mir halt nur wie es bei der UK aussieht.

Wollte nun auch bei Amazon.co.uk bestellen und hätte gerne gewusst ob ich mein Paket an die Packstation schicken lassen kann?

hu

kann wohl jemand nen keystore vorschlagen der auch relativ sicher ist ?

wollte eigentlich bei MMOGA bestellen doch wenn man sich mal bewertungen und erfahrungsberichte anschaut kommen in letzter zeit sehr viel negative beiträge dazu...

ich will uebrigens nur nen key, auf das game warten zbs von amazon hab ich keine lust ^^
will am 27. sofort loslegen ;)

Ich habs mir jetzt doch hier gekauft, laut Beschreibung solls komplett mit allen Extras sein. Die Anzahl der positiven Bewertungen ist auch super, ich bin gespannt;)
BATTLEFIELD 3 LIMITED Edition CD Key EA DOWNLOAD CODE

Ich werde bei Gamekeys.biz bestellen: http://gamekeys.biz/
Aktuell gibt es dort nur die normale BF3 Version, ohne Back2Karland und die anderen Extras. Aber ich habe mir gestern bestätigen lassen, dass sie die Limited Edition auch bekommen, allerdings erst 2-3 Tage vor Release. Der Preis ist noch nicht bekannt. Aber wenn man sich anguckt, dass die normale BF3 Version dort nur 15,99€ kostet, wird die Limited sicher auch sehr günstig sein. Ich schätze um die 25€.

Der Vorteil bei Gamekeys.biz ist, sie geben 2 Jahre Garantie auf die Keys. Wird der gekaufte Key also innerhalb von 2 Jahren gesperrt, bekommt man kostenlos einen neuen.
Man könnte jetzt natürlich sagen: "Wenn der Key nach 2 Jahren und 1 Woche gesperrt wird, ist man am Arsch". Doch 1.) Wenn der Key 2 Jahre problemlos funktioniert, wird er auch weiter problemlos funktionieren. Und 2.) Selbst wenn er doch noch nach den 2 Jahren gesperrt wird, wird BF3 bis dahin nur noch ein paar wenige Euros kosten. Außerdem gibt es in 2 Jahren garantiert schon wieder einen Nachfolger und BF3 wird langweilig. ;)

Zuletzt bearbeitet:

wegen des sperrens selber würde ich mir weniger sorgen machen, ersatz mag's ja geben. was aber ärgerlich ist, dass dann der soldat im battlelog futsch ist.

DAS ist die kacke an der ganzen sache.

@soLofox:
Ist das so? Ist der Battlelog Account wirklich an einen Key gebunden? Also kein Möglichkeit das Spiel mit anderem Key neu zu installieren und sich in den "alten" Battlelog Account einzuloggen?

Weiß grade gar nicht wie das bei BF:Bad Company 2 ist. Ob man das dort geht.

Ich werde mir BF3 heute bei Saturn "Vorbestellen".

Ich gehe mir die Vorbesteller Box holen, wo die Keys für das Spectat und Dog Tag Kit drinne sind und dann werden die 5€ nachher vom Kaufpreis wieder abgezogen!

Das Physical Warfare Pack wird ja eh nach 30 Tagen freigeschaltet, also meiner Meinung nicht notwendig.

Das Spiel soll bei Start nur 45€ kosten, was billiger als bei Amazon und co wäre.

Zurück
Oben