Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3[Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen
hab zwar Battlefield 3 schon bei 4players vorbestellt, aber suche noch nen günstigxgen Key Shop wo es mir nicht so wichtig ist für CODMW3, welchen habt ihr da für BF3 genommen?
Wie ich diese Leute hassen.
Damit meine ich nicht Franklin, sondern The_Virus.
Es ist hier der BF3 Thread, das weiß er auch(hat er ja sogar oben geschrieben^^). Aber wenn man schon bei den Keyshops in Gesprächen sind, wieso die Frage nicht einfach beantworten und gut ist? Nein, das geht bei den Leuten nicht...
B2T:
Ich habe eine Email bekommen, dass das Spiel erst am 28. freigeschalten wird.
Ich glaube, dass es nicht nach aktueller Region freigeschaltet wird, sondern nach Herkunft des Keys.
Wie ich diese Leute hassen.
Ich habe eine Email bekommen, dass das Spiel erst am 28. freigeschalten wird.
Ich glaube, dass es nicht nach aktueller Region freigeschaltet wird, sondern nach Herkunft des Keys.
Das ist aber falsch, da mit VPN ein anderes Datum angezeigt wird als ohne und auch ohne VPN das deutsche Datum angezeigt wird, obwohl es ein indischer Key ist. Myth busted.
ich weiß nicht obs schon gesagt wurde. Aber was ist von den gescannten Keys bei Ebay als pdf zu halten. BEkommste ja die Standard für 25€ und Limited für 37€.
Noch was? kauft ihr Limited oder Normal? Falls Limited Online, was ist euch den Aufpreis wert? Bin noch am überlegen.
an die origin indien besteller hattet ihr extra codes für die vorbesteller boni per email bekommen oder sind die schon im download enthalten? ich hab nämlich nur den code für die limited per mail bekommen.
hatte beim kauf aber auch nur die limited im warenkorb, aber vorher habe ich ein paar versuche gebraucht da war immer das physical warfare und das andere paket unter der limited im warenkorb extra angeführt.
@ rotti1975
aufjedenfall die limited kaufen, da sind die 4 zusatz maps mit drin, die werden wohl auch auf den meisten servern im mappool laufen bei CoD wurden jeweils 12-15€ für nen mappack genommen, biste hier also mit 37€ für die limited auch dabei.
an die origin indien besteller hattet ihr extra codes für die vorbesteller boni per email bekommen oder sind die schon im download enthalten? ich hab nämlich nur den code für die limited per mail bekommen.
hatte beim kauf aber auch nur die limited im warenkorb, aber vorher habe ich ein paar versuche gebraucht da war immer das physical warfare und das andere paket unter der limited im warenkorb extra angeführt.
ich habe gar keinen Code per Mail bekommen. Auch ist zur Zeit der Produktcode, wenn man Infos zu dem Spiel in Origin aufruft, noch nicht eingetragen. Können das die anderen Origin Vorbesteller auch bestätigen?
Der Preload ist schon abgeschlossen hier. Das ging alles Perfekt.
Grüße.
Blubbs
Ergänzung:
Nun gerade sehe ich, es ist doch ein Key in der Info bei Origin eingetragen. Es hat sich also erledigt.
Man kann es beim Download auswählen.
Habe selbst aus Indien (1499 RS = 21,50€) bestellt - ging ohne Probleme.
5min nach dem Kauf war BF3 freigeschaltet für Pre-Load.
ich habe auch einen englischen Key gekauft. Nach dem Preload installierte Origin das Spiel und fragte als erstes, welche Sprach ich denn installieren will. Da waren alle verfügbaren aufgelistet. Ich nahm auch deutsch, englisch hatte er sich schon herunter geladen, und musste dann noch einmal gut 2 GB nachladen für die DE Version.
Habe auch gestern den Preload gemacht, bestellt hatte ich in Indien.
Allerdings hat er mich nicht nach den Sprachen gefragt oder ich habe es überlesen...
Jedenfalls habe ich die englischen und deutschen Sprachdateien drauf und in der Registry ist "de_DE" eingetragen.
Übrigens glaube ich, dass bei dem im Internet von einem Keyhändler verbreitetem Language Changer Tool der falsche Registry Schlüssel geändert wird...das ist nicht schlimm, funktioniert nur eben dann nicht...
Hat den schon jemand ausprobiert?
Auf der indischen Seite steht ab dem 28.10 spielbar. In Europa soll es ab dem 27.10 sein, heisst es einen Tag später erst spielen zu können?
Die zweite Frage
Habe einen Download von ca. 15 GB vorliegen, eine DVD-Limited Retail Version. Kann ich nicht diese installieren und am Release-Tag meinen Key hierfür benutzen? (habe ja schon einen bestellt, kommt allerdings per Mail erstam 27.10) Könnte mir so den Download am Release Tag sparen und evt. später den Download über Origin vornehmen.