Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3[Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen
Habe einen Download von ca. 15 GB vorliegen, eine DVD-Limited Retail Version. Kann ich nicht diese installieren und am Release-Tag meinen Key hierfür benutzen? (habe ja schon einen bestellt, kommt allerdings per Mail erstam 27.10) Könnte mir so den Download am Release Tag sparen und evt. später den Download über Origin vornehmen.
ja, kannst Du. Einfach den Installer von der DVD starten. Er startet dann auch Origin und wenn Du das Spiel in Deiner Origin Liste hast, installiert er es von der DVD.
Danke dir, dann werde ich es am Release-Tag zuerst mit der heruntergeladenen DVD Version probieren. Falls es nicht klappt dann eben über Origin direkt.
natürlich erst den Key bei Origin einbinden. Auf das Rädchen oben und da dann *Product Code einlösen*. Wenn es dann in Deinem Origin Konto ist, solltest Du es von der DVD installieren können.
natürlich erst den Key bei Origin einbinden. Auf das Rädchen oben und da dann *Product Code einlösen*. Wenn es dann in Deinem Origin Konto ist, solltest Du es von der DVD installieren können.
Sicher dass das die Reihenfolge ist?
Nicht einfach von der DVD installieren, daraufhin steht es auch im Origin und da dann den Key eingeben?
Bietet Origin die Möglichkeit den Code einzugeben und die Daten dann von der DVD zu holen?
Das ist die limited Edition, was besagt, dass dort Back to Karkand dabei ist!
Und, wie ich grade sehe, ist bei Vorbestellung sogar noch das Specact-Kit dabei.
Apropos, der günstigste Keyhändler Preis für Specact-Kit und Dogtag Pack im Moment 4,99€ oder?
Hatte ja 2 Posts über dir nach den aktuellen Preisen gefragt...
Das Specact Kit und das Dogtag Packe kann man schon kaufen.
Falls du mit DLC neue Maps meintest, nein noch nicht, das wird wohl auch erst mal ne ganze Weile dauern...
Bei wem das Physikal Warfare Pack jetzt nicht dabei ist, der bekommt es noch 4 Wochen kostenlos nachgeliefert.
Ich habe es nun auch über Origin India bestellt. Bei meiner Kreditkarte wird wohl gleich am Montag abgebucht, von daher kann ich dann berichten, wieviel mir abgezogen wurde. Laut Umrechnung müssten es knapp 22€ sein. Runterladen tut es auch schon.
also mein BF3 - Limited Edition (PC) wurde von zavvi heute verschickt.
GBP 27.12 sind umgerechnet 31€. das ist schon ziemlich günstig (versand kostenlos). aber da dauert es immer so lange bis es kommt, ich weiß nicht was die Royal Mail mit der Post anstellt. Ich hab das game bei amazon.co.uk ebenfalls vorbestellt und ganz vergessen das ich es bei zavvi auch bestellt hatte^^
würdet ihr jetzt einfach warten bis es kommt und bei amazon.co.uk stornieren mit dem risiko das der versand bis zu 20 tage dauert oder des nehmen welches als erstes da ist und das andere verkaufen?
Also ich habe hier schon oft gelesen, dass der Versand mit der Royal Mail teilweise bis zu 2 Wochen dauern soll. Denke Amazon ist da wesentlich flotter, da sie zum Teil sogar aus Dt. versenden.
Ich würde warten bis das von Amazon da ist, wenn das von zavvi später kommt: Pech gehabt.
Nimm einfach das was zuerst ankommt und verkauf das andere.
ich kauf eigentlich nur noch games bei zavvi und das maximum was ich warten musste war bei crysis 2, 20 Tage. obwohl es ganze 5 tage vor release verschickt wurde.
normal dauert es jedoch 7-9 Tage. aber jo ich will BF3 auf jedenfall vor dem Wochenende und über das Wochenende zocken.
ich könnte es noch über origin indien bestellen, ich werde eh einen zweiten key brauchen (für meinen bruder) aber irgendwie klappt das nicht mit der proxy anleitung.
Ich habe in Firefox das AddOn FoxyProxy und einen der IP Adressen genommen von der MyDealz Seite. Es der ganz unten, wo steht, dass er funktioniert.
Es hat ein paar Versuche gedauert, bis er die Seite geladen hat, aber dann ging es, wenn auch etwas langsamer wegen des Proxy Servers.