• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Im übrigen hab ich es grade getestet:
Man kann die Sprache über genau diese Registry-Einträge auch nachträglich ändern!
Hatte die Englische Version runtergeladen, in der Registry stand "en_US", ich habs auf "de_DE" geändert, in Origin Rechtsklick auf BF3 und "Installation Reparieren". Dann wird automatisch die neu eingestellt Sprache runtergeladen und installiert. :)

Mhhh, hat es jemand auch, dass man es noch nicht Downloaden kann? Bei mir steht einfach nur nicht veröffentlicht :/

Supi @ The_Virus

Bin gleich fertig, dann teste ich es auch.

EDIT: Ok ist Deutsch :).

EDIT2: Aber anders herum gehts irgendwie nicht. Habs mal auf en_US & en_EN gestellt und repariert, da passierte nichts. Naja wollte es eh Deutsch :).

Zuletzt bearbeitet:

Hey,
was habt ihr denn als Name/Geb. Datum/Adresse bei Origin beim Kauf über Indien Proxy angegeben?
Habt ihr euch was ausgedacht?

Name orginal, Adresse und Datum fake.

Aus welchem indischen Shop hast du BF3 vorbestellt?

Laut einem Kommentar von http://hukd.mydealz.de/deals/battlefield-3-limited-edition-pc-22-11-direkt-über-origin-48514 sind die indischen Keys nicht regionfree und deswegen besteht die Möglichkeit der Keysperre. Stimmt das?

Desweiteren hatte ich das Spiel in der Pegiversion von Amazon vorbestellt wegen den zusätzlichen Camoflageanzügen. Gibts die nur bei Amazon oder auch bei Origin Indien? Ich finde da keine Eintrag dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Bisher sind alle EA Keys regionfree gewesen, denke also nicht das es im Fall von Battlefield 3 anders ist. Schließlich will ich auch zocken können wenn ich für längere Zeit im Ausland bin... ansonsten macht der ganze Origin und Cloud Mist ja irgendwie sehr wenig Sinn.

Hey.
Ich weiß nicht, ob das was mit der Region zu tun hat, aber als ich die indische Version im Warenkorb hatte, stand unter "Battlefield 3 Limited Edition" noch "English (Americas)".

Es könnte was mit der Region zu tun haben, ich hoffe es aber auf jeden Fall nicht.

Hier der Link: http://imageshack.us/f/690/bf3americas.png/

so, habe jetzt auch über indien origin bestellt, danke für den tip :)

und schon am runterladen, so ist's fein!

EDIT:

mal was anderes, ich bekomme diese doofe bf3 beta nicht aus meiner origin spielesammlung =/

Zuletzt bearbeitet:

lestard schrieb:
mal was anderes, ich bekomme diese doofe bf3 beta nicht aus meiner origin spielesammlung =/

Geht mir genauso. Weiss da einer Rat?

lestard schrieb:

Na, sei froh, das Du nicht selbst Spiele aus der Liste entfernen kannst. Stell Dir vor, was da der Support an Mehrarbeit haben würde.

Die Beta ist zwar offiziell nicht mehr für jedermann spielbar, aber ich denke, sie wird trotzdem noch hier und da genutzt und irgendwann dann seitens EA aus der Liste der Spiele entfernt.

Grüße,

Blubbs

Es gab hier doch mal ein Bild, wo man gesehen hat, welcher Händler welchen Vorbesteller Boni anbietet. Jedoch find ich das irgendwie nicht wieder. :/

Jo, danke dir. Genau das hab ich gesucht :)

@TuborgBeer

danke, verstecken ist ja schon mal nen anfang.

Zurück
Oben