• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Und auch zumindest den richtigen Namen angeben, weil zumindest der vermutlich mit der KK abgeglichen wird.

Warum sollten die uns die Keys wieder wegnehmen? Kann doch sein, dass wir Inder sind, die nun in Deutschland spielen.. ^^

Wechhe schrieb:
Warum sollten die uns die Keys wieder wegnehmen? Kann doch sein, dass wir Inder sind, die nun in Deutschland spielen.. ^^

Ja gut, wir könnten aber auch Russen sein, die jetzt in D leben.
Und da wurde ja ANGEBLICH schon das ein oder andere gesperrt.

Und unsere Namen klingen vermutlich auch nicht so richtig indisch... :cool_alt:

Habe einen anderen Proxy probiert und gebe auch meinen richtigen Namen, der auf der Kreditkarte steht ein, sowohl bei der Rechnungsadresse als auch bei den Zahlungsinformationen. Bekomme aber leider immer dieselbe Meldung "Payment Authorisation Failed".
Ich probiers morgen nochmal, nun geh ich ins Bett :-)
Hab ja schon in England vorbestellt, schlimm wärs nicht, wenns nicht klappt, aber ganz nett, wenn doch.
Vielleicht probiert es ja noch jemand und mag berichten, obs noch klappt?!?

Bloodie24 schrieb:
Habe einen anderen Proxy probiert und gebe auch meinen richtigen Namen, der auf der Kreditkarte steht ein, sowohl bei der Rechnungsadresse als auch bei den Zahlungsinformationen. Bekomme aber leider immer dieselbe Meldung "Payment Authorisation Failed".
Ich probiers morgen nochmal, nun geh ich ins Bett :-)
Hab ja schon in England vorbestellt, schlimm wärs nicht, wenns nicht klappt, aber ganz nett, wenn doch.
Vielleicht probiert es ja noch jemand und mag berichten, obs noch klappt?!?

Bekanntes Problem! Nimm einen anderen Proxy, bei mir hats beim dritten Versuch funktioniert! Alternativ probiere mal den Proxy zu deaktivieren sobald du auf der ind. Origin Seite bist und den Bezahlvorgang dann über deine eigene Leitung abzuschließen!

Hat einer von euch schon das Physical Warfare Package aktiviert? In der Email steht ja, wie es funktioniert, aber ich weiß nicht, welchen Code ich dafür verwenden soll - habe ja keinen zugeschickt bekommen. Das Spiel hingegen ist installiert.

Hallo,
habe gestern Abend ebenfalls in Indien bestellt, hat soweit Alles funktioniert. Leider kam keine Email mit der Bestätigung an... mein Postfach war voll :(
Ich kann auch bei Origin oder bei Ea in meinem Profil geie Bestellung sehen....
Muss ich etwa in der Mail die mir fehlt noch etwas aktivieren?
Danke für die Hilfe.

MfG

Wechhe schrieb:
Hat einer von euch schon das Physical Warfare Package aktiviert? In der Email steht ja, wie es funktioniert, aber ich weiß nicht, welchen Code ich dafür verwenden soll - habe ja keinen zugeschickt bekommen. Das Spiel hingegen ist installiert.

das habe ich ein paar seiten zuvor schon gefragt, habe nur den limited key per email von origin(indien) bekommen, hatte aber beim bezahlen auch nicht die pre-order boni (physical warfare und was auch immer getrennt im warenkorb), hier haben aber leute einmal mit und einmal ohne diese pre-order boni gekauft, vielleicht spinnt ja der webshop bei origin.

hier mal ein auszug von mydealz.de:
"Also bei mir steht unter der Auftragsbestätigung nur:

1 Battlefield 3™ Limited Edition

Bei einem Freund steht:

1 Battlefield 3™ Limited Edition
1 Battlefield 3 Preorder Promotion - Play4Free Beret and Gun
1 Physical Warfare Pack

Beide Einkäufe über Origin India.

Jemand ne Ahnung, ob das Physical Warfare Pack bei mir enthalten ist?"

bei wem steht in der rechnung nur limited und bei wem mit preorder (schaut mal in die mails)?

@earthy
neuen account oder mit bestehendem angemeldet? wenn schon vorhanden müsste das spiel im origin client auftauchen, (aufjedenfall mal mit den daten im origin client anmelden) wenn nicht mal ins email spam fach schauen, wenn da auch nichts ist hilft dir nur die transaktions nummer wenn du die noch hast. ansonsten kannst du nur hoffen das die email noch irgendwo beim provider rumschwirrt und eventuell innerhalb von 24std. nochmal versucht wird zuzustellen.

Zuletzt bearbeitet:

eigentlich müsstest du das Spiel sofort nach deinem Kauf in deiner Spielübersicht bei Origin stehen haben.
Aber Preloaden kannst du erst nach Erhalt der Mail.

Es sollte automatisch im Origin-Client auftauchen. Ansonsten steh in der E-Mail noch folgendes:

Thank you for ordering from Origin Store on 19 October, 2011. The following email is a summary of your order. Please use this as your proof of purchase. If you paid by credit card, please look for DRI*EA*Origin.com on your credit card billing statement.

LOOKING UP YOUR ORDER
1.Go to http://store.origin.com and click on the Customer Service link. You may also find other helpful information on this page.
2. Look up your order either through “View recent order history and purchase details” link at the top of the page.

1 Battlefield 3™ Limited Edition Rs.1,499.00
1 Battlefield 3 Preorder Promotion - Play4Free Beret and Gun No Unlock Code Needed Rs.0.00
1 Physical Warfare Pack Rs.0.00

Kann man die indische Version auf Deutsch downloaden?
Wollte grad bestellen, bin aber nichts sicher ob es dann vllt. nur auf Englisch ist?

danke für die schnellen antworten.

@nylez habe mir einem bestehenden account bestellt

wenn ich mir die mail so anschaue scheint da nichts Wichtiges zu stehen, also wird's sicher nicht daran liegen..
hatte mich auch nochmal im Indien Originstore angemeldet und versucht zu kaufen aber das System sagte mir ich hätte es schon gekauft - hier also Alles i.O.

transaktionsnummer habe ich leider nicht aber ich Versuchs trotzdem mal beim support

MfG

EDIT:

Gottseidank taucht das Spiel doch im origin downloadmanager auf jedoch nicht im Onlineaccount unter gekaufte Spiel - hier ist immernoch Alles leer.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe über Origin India gekauft (Spiel in Origin drin und installiert) und habe auch keinen extra Key bekommen - ist das normal?

Hab laut dem Download Manager 13gb/12,5 gesaugt -> 100% er saugt aber immernoch weiter, hat wer nen plan wieso ?

Und wieso seid ihr so scharf auf die deutsche Version?

Wechhe schrieb:
Ich habe über Origin India gekauft (Spiel in Origin drin und installiert) und habe auch keinen extra Key bekommen - ist das normal?
Anscheinend.

SeS schrieb:
Hab laut dem Download Manager 13gb/12,5 gesaugt -> 100% er saugt aber immernoch weiter, hat wer nen plan wieso ?
Weil Origin ein sehr fehlerhaftes Programm ist. Den gleichen Bugs gabs im EA-Download-Manager.

SeS schrieb:
Und wieso seid ihr so scharf auf die deutsche Version?
Das frage ich mich auch.

Also auf die indische Seite von Origin komme ich schon mal, nur hab ich Probleme beim Login.
Dort versuche ich mich per E-Mail unf PW einzuloggen, doch es kommt immer "Enter a valid email address". An was liegt das?

Aja bin bei Googlemail...und die Adresse hab ich von EA/Origin verifizieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Hab ne frage, hab mir jetzt mal alles durchgelesen usw und ich möchte per paypal bezahlen. Das ist wohl die sicherste art ( ergänzt mich wenn falsch liege ) an einen Key zu kommen.

Wo bekomme ich per paypal den günstigsten Key bzw für paar euros mehr einen sicheren ?!
Danke

da es sich bei keys um virtuelle güter handelt ist paypal so sicher/unsicher wie alle anderen zahlungsmittel auch, der käuferschutz greift nur über ebay und auch nur für REALE güter (kannst bei nichtleiferung natürlich immernoch einen problem-fall bei paypal öffnen).

der sicherste key über paypal wäre dann wohl immernoch diese variante: http://store.4players.de/2.0/4playe...attlefield_3_Limited_Edition_PC_Download.html
der wird 100% nie gesperrt und ist ein von EA für den deutschen markt bestimmter key also quasi so als ob du direkt bei EA deutschland kaufst.

Zurück
Oben