AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen
Wechhe schrieb:
Hat einer von euch schon das Physical Warfare Package aktiviert? In der Email steht ja, wie es funktioniert, aber ich weiß nicht, welchen Code ich dafür verwenden soll - habe ja keinen zugeschickt bekommen. Das Spiel hingegen ist installiert.
das habe ich ein paar seiten zuvor schon gefragt, habe nur den limited key per email von origin(indien) bekommen, hatte aber beim bezahlen auch nicht die pre-order boni (physical warfare und was auch immer getrennt im warenkorb), hier haben aber leute einmal mit und einmal ohne diese pre-order boni gekauft, vielleicht spinnt ja der webshop bei origin.
hier mal ein auszug von mydealz.de:
"Also bei mir steht unter der Auftragsbestätigung nur:
1 Battlefield 3™ Limited Edition
Bei einem Freund steht:
1 Battlefield 3™ Limited Edition
1 Battlefield 3 Preorder Promotion - Play4Free Beret and Gun
1 Physical Warfare Pack
Beide Einkäufe über Origin India.
Jemand ne Ahnung, ob das Physical Warfare Pack bei mir enthalten ist?"
bei wem steht in der rechnung nur limited und bei wem mit preorder (schaut mal in die mails)?
@earthy
neuen account oder mit bestehendem angemeldet? wenn schon vorhanden müsste das spiel im origin client auftauchen, (aufjedenfall mal mit den daten im origin client anmelden) wenn nicht mal ins email spam fach schauen, wenn da auch nichts ist hilft dir nur die transaktions nummer wenn du die noch hast. ansonsten kannst du nur hoffen das die email noch irgendwo beim provider rumschwirrt und eventuell innerhalb von 24std. nochmal versucht wird zuzustellen.