• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Nochmal zum Thema KK Daten über Proxy -> ist so gar nicht nötig!
Einfach mit Proxy auf den indischen Origin Store, dann den Proxy wieder rausnehmen!
Wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr ja in einer anderen Registerkarte dazwischen einen IP Check machen.

Freundensprung 75%.
Nachdem es zwei mal von 50% auf 0 gefallen ist und von XYZ minus 10% gegangen ist, mache ich immer ein komplettes Backup bei jedem 5% Sprung.

Das ist echt super.^^
Um 3 Uhr mache ich meinen Finalen.

Habe jetzt mal zum Test einen MoH Download über Origin angeworfen...keine Probleme, volle 64.000er Geschwindigkeit. Das werden doch dieselben Server sein!?

Ich war am Samstag im Media Markt und wollte BF3 Vorbestellen.

Ging nicht, weil die gute Frau meinte, dass es keine Vorbesteller Boxen mehr gibt...

Bedeutet das nun, dass man am Release Tag keine Limt. Edition bekommt?

Ich würde es an deiner Stelle einfach woanders probieren. Media Markt ist ja nicht die einzige Möglichkeit an ne Limt. Edition zu kommen :)

nhg.RabbiT schrieb:
Ich war am Samstag im Media Markt und wollte BF3 Vorbestellen.

Ging nicht, weil die gute Frau meinte, dass es keine Vorbesteller Boxen mehr gibt...

Bedeutet das nun, dass man am Release Tag keine Limt. Edition bekommt?

ich habe gestern bei Media Markt Online meine LE bestellt. Dort musste ich nur angeben, in welchem M M ich mein Game abholen möchte.

@IDONTKNOWYET dann werden wir uns wohl einfach überraschen lassen müssen ;)

Hab jetzt auch auf der MM Seite Vorbestellt.

Ging auch alles bislang ... mal gucken ob ich eine Mail bekomme, wo drin steht, dass es nicht mehr Verfügbar ist :D:D

Allan Sche Sar schrieb:
ich habe gestern bei Media Markt Online meine LE bestellt. Dort musste ich nur angeben, in welchem M M ich mein Game abholen möchte.

Danke für den Tip.

Hab auch so nun vorbestellt.
Schön, das man sich so die 10€ Vorleistung sparen kann. Auch wenn man sie wieder bekommt.

Und auf irgendeinen dubiosen Keyshop mit russischen Keys, oder Gefriggel mit indischem Origin-Zugang habe ich keine Lust.
Für das Spiel der Spiele kann man ruhig mehr ausgeben.
Es werden ja auch ein paar hundert Stunden Spielspaß.

Zuletzt bearbeitet:

Bei Saturn war es eine 5€ Vorbestellerbox, hoffe die haben genug Spiele da :D

hamsi61 schrieb:
hab meinen von hier, denke ist mit das beste angebot wenn man nur key will.

http://www.gamekeyland.com/index.ph...&category_id=1&option=com_virtuemart&Itemid=9

habe es selber über ebay bei dem händler gekauft. er hat 100% positive. zudem soll er die keys direkt vom hersteller haben. sollte also alles passen.

Ist kein Key direkt vom Hersteller; wie übrigens bei den anderen Keyshops auch. Wurde aber schon mehrfach angesprochen

@hamsi61:
Nein, die BF3 Limited Edition über Origin Indien kostet nur 22€, ist sicherer und damit definitiv das bessere Angebot.

wer keine lust auf gefrickel hat ist mit dem angebot auch nicht gerade schlecht bedient.

@wischbob
auf deren seite steht das sie ihre keys direkt vom hersteller bekommen. wieviel wahrheit jetzt darin steckt weis ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

hamsi lese, doch mal die Posts richtig, die vor dir sind. Da steht doch eindeutig Origin Indien

Ich habe mir die PEGI Version bei Amazon für 44 Eur vorbestellt...
Nun sagte mir ein Bekannter das die von origin bei USK Einstufung gesperrt werden kann. Ist das wahr?
Und muss ich bei Lieferung durch amazon persöhnlich anwesend sein um meinen Perso zu zeigen? :mad: Kanns kaum glauben..,

@elitesoldier
und bevor du was postest aktualisier deinen browser, habs bereits editiert ;)

Müsste auch gehen, wenn man nicht da ist und der Zusteller das an eine Filiale schickt. Denn da muss man so oder so den Perso zeigen.

wurstll schrieb:
Ich habe mir die PEGI Version bei Amazon für 44 Eur vorbestellt...
Nun sagte mir ein Bekannter das die von origin bei USK Einstufung gesperrt werden kann. Ist das wahr?
Nein, keine Sorge: Die PEGI-Version ist identisch zur USK-Version.

Zurück
Oben