• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

@ Hansi ...

du hast den key schon ? oder wirst du ihn erst bekommen ? weil der preis für LE ohne dieses Indien gefummel :D wäre wirklich traumhaft ... ist das auch die EU version oder so eine Russische ? :freak:

93% "nur" :D

Ich dachte diesmal gibt es wieder ein Spiel, dass mehr als 96 hat :D:D

Ich habe mir BF3 über Origin India bestellt, hat auch alles geklappt und konnte über Nacht preloaden.
Nun hab ich aber von origin-store.com eine eMail um 5 Uhr nachts erhalten:

Thank you for ordering from Origin. At your request, or at the request of the fulfiller and/or the manufacturer, the following was cancelled from your order.

Product Name Qty Ordered Reason for Cancellation
Battlefield 1

Your Order Information:
Order ID: 921****
Order Date: 23 October, 2011

If you have questions about your order, please visit: www.findmyorder.com

Please note: This email message was sent from a notification-only address that cannot accept incoming email. Please do not reply to this message.

Sincerely,
Origin Customer Service
support.ea.com

tja... was heißt das nun? BF3 ist bei mir aber noch im Origin drin, sogar mit einem richtigen Key, keinen XXXXX ...

geht es nur mir so oder sieht die seite www.findmyorder.com unseriös aus?
Vor allem, dass ich die letzten 5 Ziffern meiner Kreditkarte angeben soll?!

tokz schrieb:
@ Hansi ...

du hast den key schon ? oder wirst du ihn erst bekommen ? weil der preis für LE ohne dieses Indien gefummel :D wäre wirklich traumhaft ... ist das auch die EU version oder so eine Russische ? :freak:

bin mir nicht sicher, bei der ebayauktion von wo ich es habe stand einfach nur dabei das es die deutsche LE version ist.

http://www.ebay.de/itm/120797414965?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Dachte persönlich auch, dass es mehr sind =)

Aber Hey,93 das ist schon nice

hamsi61 schrieb:
bin mir nicht sicher, bei der ebayauktion von wo ich es habe stand einfach nur dabei das es die deutsche LE version ist.

http://www.ebay.de/itm/120797414965?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

ja nur weil du vorher geschrieben hast " hab meinen von hier ...." meinen Key meinst du damit ja :D wollte nur fragen ob du ihn jetzt schon geschickt bekommen hast und pre loaden kannst oder du noch auf den 27.10 warten musst ?

ne, muss noch leider warten.

Wertungen sagen doch gar nichts aus. Nachtblut räumen auch alles ab, dabei ist das der letzte Schrott.

Schon wieder.

Ich bekomme langsam einen Hals gegen origin.

Bin heute um 8:30 aus dem Haus gegangen vorher das Netbookleinchen den Download bei 75% gestartet.
Gerade vor 5 Minuten hingeschaut und siehe da, es war wieder bei 54%.

Ohne Backup wäre mein Spiel schon längst 25 gb groß.

Da liebe ich Steam.

Und merke, nie wieder en Origin Spiel kaufen.

Was seid ihr für Fanboys? 93% enttäuschend?

Ich wette sie hätten mehr bekommen, wenn z.B. ein Mod Editor mit dabei wär. Das hat BF2 (und übrigens auch BF 1942) ausgemacht und macht bis heute noch Spaß! Ich weiß nicht ob das in 2 Jahren noch immer so bei BF3 so sein wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ riGo65
Stimmt denn die Nummer der Order id ? Sicher das die Mail von Origin ist ?

@riGo65

Habe die gleiche Email erhalten. Was hattest Du als Rechnungsadresse angegeben?

Ich hoffe mal nicht für Origin/EA/DICE.

Wenn ich so eine Storno Mail bekomme, heißt es dann verzicht auf den (erneuten)Kauf von BF3.
Damit der Preload nicht so unintressant wird, kann man die Datein auch ein bisschen verändern.

Zuletzt bearbeitet:

Dieses Findmyorder scheint halt schon verdaechtig! Kein Impressum / Contact. Wundert mich auch das EA sowas auslagern wuerde. Vorerst wuerde ich nichts ueber diese Seite regeln sondern versuchen den Billing Support von EA anzuschreiben. Wenn die dich ebenfalls auf diese Seite verweisen wirds wohl passen.

Zurück
Oben