• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Habe ne deutsche Adresse eingegeben. Nur als Staat India.
Hatte irgendwo gelesen, dass die Straßendetails egal wären, deswegen...

KK details waren in Ordnung, per VISA Karte.

Zuletzt bearbeitet:

jap

whois der seite hatte ich auch schon gemacht.. sieht leider ernst aus..

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke, ich werde nachher bei cjs-cdkeys bestellen, und die RU Version nehmen, da ist alles bei.
Die Sprache kann man ja einfach mit dem language changer ändern. Hat vielleicht schon jemand da bestellt?

Ich bekam eben auf meine Anfrage bei Game Key Land nach Lieferung des Keys folgende Antwort .

Hallo,

wir senden die Keys alle zum 28 / 29 raus.
Wir werden das Forum von EA im Auge behalten und schauen ob es wieder Server Probleme gibt.

Bei Fussball Manager 2012 durften wir einige Keys nachliefern, weil die Reg server nicht funktioniert hatten.
Dies wollen wir vermeiden, weil es auf unsere Kosten gegangen ist :(

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Kundendienst

Ich habe geantwortet das dies für mich nicht haltbar ist und man mir entweder einen Key zu Release zusichert oder anderenfalls meine Stonierung entgegennimmt und die PP-Zahlung rückerstattet.

Mal sehen was kommt.

Die bekommen die Keys erst am 28. abends. Auch Back to Karkand gibt es bei denen erst einen Tag spaeter, wenn es dann mal veroeffentlicht wird. Da hatte ich schon vor zwei Wochen nachgefragt.

"Einen Tag spaeter" in Bezug auf das Veroeffentlichungsdatum von Karkand. Also wirklich einen Tag spaeter als andere. So liest sich zumindest die Antwort des Supports. Wobei das schon komisch ist.

Ist schön für den Anbieter. Dann sollte er es auch auf die Seite schreiben. Na ja , er hat ja meine Mail mit der Aufforderung bis spätestens zum 27. geliefert zu haben und anderenfalls meine Stonierung entgegen zu nehmen.

Prophylaktisch wurde meinerseits gleich mal ein PP-Fall eröffnet. Da werden die Jungs meist agiler :D .

Zuletzt bearbeitet:

Graf-von-Rotz schrieb:
Ist schön für den Anbieter. Dann sollte er es auch auf die Seite schreiben. Na ja , er hat ja meine Mail mit der Aufforderung bis spätestens zum 27. geliefert zu haben und anderenfalls meine Stonierung entgegen zu nehmen.

Prophylaktisch wurde meinerseits gleich mal ein PP-Fall eröffnet. Da werden die Jungs meist agiler :D .

Und für was hast du einen Fall eröffnet?
Das spiel erscheint sowieso erst noch und du beschwerst dich über Paypal das du es noch nicht erhalten hast... Toller typ.

Und all den anderen die heute ihr spiel schon unlocken wünsche ich viel spaß ;)

SeeKerle schrieb:
Das spiel erscheint sowieso erst noch und du beschwerst dich über Paypal das du es noch nicht erhalten hast... Toller typ.

LESE+VERSTEHE

Der Händler schreibt groß "Sofortversand aller Keys binnen weniger Minuten" . Nun sagt er auf Anfrage hin zu BF3 das er die Keys erst 1-2 Tage nach Release verschickt. Er hat nun eine Mail von mir die besagt das er bis zum Release zu liefern hat und anderenfalls meine Stonierung entgegen nimmt.

Ich habe -mit oder ohne diesen Händler- einen funktionierenden Key zu Release. Wenn der Mensch kein Geld verdienen will kann ich daran nichts ändern - evtl. besinnt er sich ja.

Was bitte war daran schwer zu verstehen oder gar falsch/verwerflich?

Zuletzt bearbeitet:

Dann verstehe du selbst mal das er damit er am Tag vom Release meint und nicht vorher.
Nach dem 27. sehe ich es ja noch ein gleich die Mama Paypal zu rufen aber nicht 3 tage vorher.

Wenn er mir heute schon schreibt erst am 28/29 zu liefern und auch den 27. -den Release- nicht selbstständig in seiner Artikelbeschreibung ausweist sondern das ganze mit "sofortigem Key Versand" bewirbt ist es sehr wohl berechtigt umgehend die Konfliktlösung Paypal´s einzuschalten.

Da muss ich Graf von Rotz zustimmen. Der Händler hat ja (bisher) seine beworbene Leistung nicht erfüllt.

Seine beworbene Leistung kann man am 27. erst ankreiden und nicht 3 tage vor dem Offiziellen Release Termin.

Aber kann mir im grunde auch so egal sein wie ein Sandkorn das ins Wasser fällt.

Noch 3 stunden und man kann endlich spielen!

Wieso noch 3 Stunden ? Relesase ist doch erst am Donnerstag ???

Foley schrieb:
@die Gamestop Käufer
Warum ihr dann nicht für 55€ zum MediaMarkt geht verstehe ich nicht.

Dort gibt es das Spacact Kit und das Dogtag Pack dazu.
Das sind immerhin Boni, die NICHT 4 Wochen später kostenlos nachgeliefert werden,
im Gegensatz zum Physical Warfare Pack...

Das heißt bei Media Markt(limited Edition) gibt es:
- Specact Kit
- Dogtag Pack
- Physical Warfare Pack
- Back to Karkand

Habe ich das richtig verstanden?

241011141622_bf3_unlock.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/241011141622_bf3_unlock.jpg

über einen proxy in Asien geht es heute schon

Zurück
Oben