• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

ja geil ick bin aufn server mit 20 spielern :D erstma einfummeln

ok... habs nun bezahlt...

wie geh ich nun vor, um das Spiel sofort zu aktivieren?
einfach korean-proxy nehmen und in origin einloggen?

oder erst über meine Leitung BF3 normal ohne proxy saugen... und dann erst übern proxy starten?

Saug es erstmal ganz normal und zum aktivieren schaltest dann auf dein Proxy.

Ich habe da ein kleines Problem. Habe es via Proxy und Kreditkarte auf der indischen Origin Seite gekauft. Gehe ich da unter Informationen taucht die Bestellung auch auf. Gehe ich nun allerdings über die normale IP auf mein Origin ist es nicht zu finden. Was habe ich verpasst?

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir lädt der erst noch'n Update von 4,3GB ... war klar, scheiß Spiel!

Sippi2006 schrieb:
Wenn ich es über http://www.greenmangaming.co.uk/ kaufe kann ich es mir ja heute LADEN kann ich es auch schon zocken ?

Musst halt mit einem Proxy aus einem Land wo es schon spielbar ist nach deinem Download und der Installation Origin klar machen das du aus diesem Land bist. Aber gibts ja schon auch einen eigenen Thread zu.

@meikotimo

Selten dämlicher Kommentar.

@Graf

Sonst mal aufs Zahnrad klicken und auf 'Meine Spiele aktualisieren'. So wars glaub ich bei mir.

Och Mr. -=|Vegeto|=-, wenn Du etwas nicht verstehst, gib Dein Senf doch nicht dazu!
Das "scheiß Spiel" war auf den Updateprozess bezogen und nicht auf das Spiel BF3 ... man man man.

@meikotimo

Ich habe deinen Beitrag schon verstanden, du aber wohl nicht mal selbst.
Lerne dich richtig auszudrücken. Du hast geschrieben "Bei mir lädt der erst noch'n Update von 4,3GB ... war klar, scheiß Spiel!"
Der Satz ist nicht zweideutig, dann schreib halt was anderes wenn du es nicht so meinst. Bist bestimmt der erste der rumheult wenn es Bugs gibt, aber sich dann über ein Update aufregen.

Ich kann ja nicht riechen was du mitteilen willst, sondern nur das lesen was dort steht.

ich habe ja die Mail bezüglich Storno von Origin/EA bekommen...

ich kann es aber doch zocken, von wegen Storno...

hoffe ich bloß das die das nicht im nachhinein sperren :freak::D:D

Irgendwie gehts nicht. Logge ich mich über die gleiche Passwort/Kennwort Kombi mit der normalen IP auf der Origin Seite ein sehe ich unter neue Order nichts. Mache ich das gleiche Spiel über die indische IP sehe ich die Bestellung. Im Origin Client sehe ich (egal ob über deutsche oder indische IP) nur die BF3 Beta und BF:BC2 :freak:.

Update von 4,3 GB ?? Ich hoffe mal das man das mit der DVD Version nicht auch laden muss , Dsl Light lässt grüßen..

@tigerclaw

Naja den Day-One Patch in jedem Fall der ist bei der Retail-Version nicht dabei. Die DVDs wurden ja bereits gepresst.

Ja, genau, DSL Light ... ^^ habe zwar DSL 1500, aber das dauert ja so oder so eine halbe Ewigkeit :(

@-=|Vegeto|=-, ne kannst es nicht riechen, aber ihn dämlich bewerten!

@Graf

haste den Client schon runtergeladen? ansonsten lad ersma den client über den indienproxy, wär nurn vorschlag von mir ;P

Zurück
Oben