• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

könnt ihr vl den proxy posten, der bei euch funktioniert hat? wäre sehr nett!

ja da habe ich schon viele durchprobiert. interessant wäre genau der, der aktuell bei euch funktioniert hat.

glaube der ansturm is zu groß geworden da sie jetzt alle vorm rechner hocken und von der sache alle wind bekommen haben :D

Nun hat das System Order Nummer 2 gecancelt. Nummer 3 ist noch offen (diesmal habe ich auch die Adresse des dt.Konsulats in Mumbai angegeben ;) ).

Die wollen irgendwie kein Geld verdienen.....

@Graf
hast dus immer mit dem selben Account probiert?
Hab gehört es klappt manchmal nicht mit einem vorhandenen, sondern man muss einen neuen erstellen. ;)

@Blind 4 X
Bei mir hat einer aus der Liste, die ich dir gegeben hab, funktioniert.

182.72.145.219:3128 - der geht richtig ab.
.
.
.
Allerdings nützt mir das nichts wenn die Ranjid´s meinen Account nicht mögen (das, Hardware-Junkie, halte ich momentan tatsächlich für die plausibelste Erklärung).

Die Frage ist ob ich wirklich für ein paar € bereit bin einen neuen Account anzulegen ... *grübel*

war dass dann einer aus korea oder indien? bei indischen steht doch release date am 28.10.! ich bin verwirrt :D

@Graf-von-Rotz:
der funktioniert zwar aber da steht auch indien und release date am 28.10. wie soll das denn dann gehn?

Ist ein indischer. In Indien kannst du günstig kaufen und in korea dann heute bereits aktivieren (wenn ich mal so weit käme).

ok, der indische geht. also wenn ich da kaufe dann log ich mich danach gleich wieder aus und mit einem koreanischen proxy wieder ein?

und welchen koreanischen proxy hast du dann für die aktivierung genommen?

@ Blind : Mal meine letzten Postings gelesen ? Böse Münder würden sagen da ist der Name Programm ;) .

@ Diablow51 : Das ist mal eine feine Seite. Danke. Evtl. greife ich da zu. Hat OKS dir bereits geliefert? Habe mit denen bisher über die Jahre eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

@Graf-von-Rotz: meinst du du hast noch keinen funktionierenden koreanischen server aber hast es trotzdem gekauft? (nur halt noch keine bestätigung bekommen?

was machst du dann wenn das kaufen doch funktioniert, du aber keinen koreanischen proxy findest der geht?

@Diablow51: hast du da deinen key schon bekommen und kannst es laden?

Nein hab es gerade erst gekauft vor 10 minuten.Hatte ne 25 € paysafekarte und wollte mir eiglt den normalen rus key holen aber da kommen dann immer noch 3 € gebühren hinzu weswegen ich mir nochmal ne
10€ karte gekauft hab und dann bei onlinekeystore die limited gleich bestellt hab da ich dort auch mehrere codes von paysafekarten eingeben konnte.

spiel scheint deutsch zu sein aber battlelog ist englisch, man stellt also die Sprache nu für den battlelog ein.... für alle die es interessiert

Kam der Key dann sofort beim Onlinekeystore oder ist das nur son PreOrder warte kram?

hallo leute

und zwar habe ich es vorbestellt aba zweifle mit den gedanke ob ich mit meinen Sli-verbundenen Grafikkarten (Ati Hd 6790 crossfire) auf Ultra spielen kann...

Frage ist .. ob es funktionieren könnte...

mfg

habt ihr bei der bestellung in indien bei COUNTRY eigentlich indien oder south korea genommen?

Zuletzt bearbeitet:

FaYruz NouR schrieb:
hallo leute

und zwar habe ich es vorbestellt aba zweifle mit den gedanke ob ich mit meinen Sli-verbundenen Grafikkarten (Ati Hd 6790 crossfire) auf Ultra spielen kann...

Frage ist .. ob es funktionieren könnte...

mfg

cf nutzer und noch nie was von caps gehört ?? ^^

Es läuft auch auf einer 6970 schon auf ultra.

http://www.rage3d.com/cap/

AMD Catalyst Application Profile - 11.9 CAP3 (Release Notes)

New profiles added with this release:

Battlefield 3 - Improves CrossFire performance

Zurück
Oben