• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Habe es gerade bei http://www.greenmangaming.com/ bestellt, Key erhalten und eingegeben, noch den Voucher auf der Startseite benutzen, dann landet man bei 36€ für die limited Edition. Sehr seriös die Seite, gab da z.B. auch eine kooperation mit der Sun wegen Rift gratis heute.

Hab es da gerade auch bestellt. Wie und Wo kann ich das Spiel jetzt runterladen?

Na wenn du doch dann am Ende der Bestellung mit dem Bezahlen fertig bist, lädt er doch die Seite neu dann steht dort BF3 etc. und in einem Kästchen den Key, den du 10 Minuten später auch per Mail bekommen solltest. Ansonsten halt in deinem Account auf der Seite bei deinen Spielen gucken.

Kann man eigentlich alles nicht übersehen :D

Den Key dann natürlich bei Origin eingeben, wie sie es auch geschrieben haben.

lol Leute, wenn ihr ne Kreditkarte habt, gehts viel einfacher:
VPN IP für Indien suchen -> über die Origin (Iinternet) Seite einloggen (ist sogar auf Englisch, nicht wie in Korea!) -> zahlen -> VPN beenden und downloaden ;)

Aber die Kreditkartendaten laufen doch dann über den VPN, so sicher ist das glaube ich net ;)

The_Virus schrieb:
Nein, FlyVPN ging bei mir nicht. Ist wohl überlastet, weil die Anleitung so sehr verbreitet wurde. Alle Spieler weltweit versuchen auf die FlyVPN Server zu kommen. ;)

Ich hab mir nen normalen Proxy gesucht, den bei
Internet Explorer >> Einstellungen >> Verbindungen >> LAN-Einstellungen >> Proxy
eingetragen. Dann ist er systemweit, Origin Datum checken lassen, klappt 1a und los geht. Ich bin mal nett:
dieser Korea Proxy hat bei mir funktioniert: 210.107.100.251 : 8080

I <3 U!

Bin dann auch mal zocken!

Heisst also ich kann das Spiel über Origin laden, auch wenn ich es dort nicht gekauft habe?

Multiplayer läuft jetzt auch! Sogar mit EU Servern. :D

Hardware_Junkie schrieb:
@fxdev
Nein ^^ du musst es natürlich dort kaufen, aber wenn du's über Indien's Origin kaufst, kostet es nur 22,xx € ;)

Ist dass dann auch die Limited Edition mit Physical Warfare Pack oder ohne Pack und Karkland?

Ich glaub ich storniere meine Bestellung wieder bei game.co.uk.

Zuletzt bearbeitet:

SeeKerle schrieb:
Dann verstehe du selbst mal das er damit er am Tag vom Release meint und nicht vorher.
Nach dem 27. sehe ich es ja noch ein gleich die Mama Paypal zu rufen aber nicht 3 tage vorher.

och junge, wenn du merkst das du schon mist von dir gibst, dann entschuldige dich einfach beim ersten mal oder sag du hast es falsch verstanden anstatt dich weiter reinzureiten und zu zeigen wie unreif du bist.

ShadowSAW schrieb:
Ist dass dann auch die Limited Edition mit Physical Warfare Pack oder ohne Pack und Karkland?

Ja natürlich. Ist ja nix anders, außer, dass diese Origin-Seite für Indien ist.
Hab das Game gestern schon über Origin geladen. :)

Alles läuft, sogar Multiplayer aber mein Spiel ist in deutsch OBWOHL ich es in englisch installiert habe :( Wie ändere ich die Sprache?

Bei mir ist es genau umgedreht, mein Spiel ist Englisch, obwohl ich Deutsch installiert habe. Stört mich aber nicht weiter, Englisch ist irgendwie doch besser. ;)

Hab´s mir bei ebay gekauft(Deutsch für 26,-€) und bin aktuell am herunterladen. Habe ich das richtig verstanden: Ich brauche nichts ändern bezüglich meiner IP da die deustchen Server(bzw. Battlelog) online ist?

Fasyx schrieb:
Hab´s mir bei ebay gekauft(Deutsch für 26,-€) und bin aktuell am herunterladen. Habe ich das richtig verstanden: Ich brauche nichts ändern bezüglich meiner IP da die deustchen Server(bzw. Battlelog) online ist?

Nein hast du nicht, musst es in Asien freischalten! Aber ja deutsche Server sind online!

Die Server die ich ausprobiert habe funktionieren nicht wirklich.
Ein Kill und die ganze Map lädt neu :)

Hardware_Junkie schrieb:
Und ist da auch was los auf den Servern? :D
Ich hab kein Bock BF3 mit meiner GTS 450 zu zocken (meine GTX 570 ist am Weg), deshalb frag ich.

Jap gar nicht leicht auf die 64" mit guter Ping zu kommen. Mein Freund hat nur irgendwie noch Probleme mit dem Graka Treiber von nvidia, die fordern wohl eine Version die noch nicht online verfügbar ist!?

Zurück
Oben