-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen
- Ersteller Sabr
- Erstellt am
Speedy1986
Lt. Commander
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen
Ist bei der Amazon Edition alle Vorbestellerextras dabei?
Also die 4 Maps aus BF2
die extra Ausrüstungsgegenstände und die Berechtigung 48 Std vorher an der Beta teilzunehmen zu können?
Ist bei der Amazon Edition alle Vorbestellerextras dabei?
Also die 4 Maps aus BF2
die extra Ausrüstungsgegenstände und die Berechtigung 48 Std vorher an der Beta teilzunehmen zu können?
don.dope
Lt. Junior Grade
Ja, ja, und ja.
Wobei Back to Karkand erst später released wird, man bezahlt halt bloß als Vorbesteller nix drauf.
Die extra Ausrüstung kriegt auch jeder, nur haben es die Vorbesteller halt von anfang an freigeschalten.
Greets
Speedy1986 schrieb:Ist bei der Amazon Edition alle Vorbestellerextras dabei?
Also die 4 Maps aus BF2
Ja, ja, und ja.
Wobei Back to Karkand erst später released wird, man bezahlt halt bloß als Vorbesteller nix drauf.
Die extra Ausrüstung kriegt auch jeder, nur haben es die Vorbesteller halt von anfang an freigeschalten.
Greets
Richtig müsste es heißen "ja, ja und nein", denn 48h early access gibts bei Amazon nicht (nur Origin).don.dope schrieb:Ja, ja, und ja.
Greets
Galle81
Lieutenant
Also ich sehe bei Amazon.de nur dieses "Pre-Order-Aktion: Physical Warfare Pack"
Denn ich würde ganz gerne bei Amazon.de bestellen, aber mir geht es Hauptsächlich um das Back to Karkand Paket.
Ist dieses den 100% als Vorbesteller bei Amazon.de dabei?
Mfg
Also ich sehe bei Amazon.de nur dieses "Pre-Order-Aktion: Physical Warfare Pack"
Denn ich würde ganz gerne bei Amazon.de bestellen, aber mir geht es Hauptsächlich um das Back to Karkand Paket.
Ist dieses den 100% als Vorbesteller bei Amazon.de dabei?
Mfg
@ PolarFox82 & LittlePsycho
Das Steelbook ist bei GameStop seit mitte letzter Woche vergriffen, so zumindest die Aussage von 2 Mitarbeitern.
@ Galle81
B2K ist dabei bzw gehört dazu (dabei ists noch nicht, da es ja erst nach Release irgendwann erscheint).
@ PolarFox82 & LittlePsycho
Das Steelbook ist bei GameStop seit mitte letzter Woche vergriffen, so zumindest die Aussage von 2 Mitarbeitern.
@ Galle81
B2K ist dabei bzw gehört dazu (dabei ists noch nicht, da es ja erst nach Release irgendwann erscheint).
PolarFox82
Lieutenant
https://www.computerbase.de/forum/t...elbook-edition-bekommen.937888/#post-10530049
falls jemand interesse an ein angebot von gamestop hat, geht leider nur noch bis morgen
@chrisch
ich war am samstag im bonner gamestop und habe dort bei der vorbestellung nochmal gefragt ob es ein steelbook ist. daraufhin der mitarbeiter: "JA"
wie soll das steelbook denn vergriffen sein? Gamestop wird sehr wahrsccheinlich nach zahl der vorbestellungen die steelbooks herstellen und nicht vorher welche produzieren. 'um sagen zu können, das die keine mehr haben'
https://www.computerbase.de/forum/t...elbook-edition-bekommen.937888/#post-10530049
falls jemand interesse an ein angebot von gamestop hat, geht leider nur noch bis morgen
@chrisch
ich war am samstag im bonner gamestop und habe dort bei der vorbestellung nochmal gefragt ob es ein steelbook ist. daraufhin der mitarbeiter: "JA"
wie soll das steelbook denn vergriffen sein? Gamestop wird sehr wahrsccheinlich nach zahl der vorbestellungen die steelbooks herstellen und nicht vorher welche produzieren. 'um sagen zu können, das die keine mehr haben'
@ PolarFox82
ich kann dir nur sagen was mir 2 Mitarbeiter jeweils mitgeteilt haben
Zumal ich bezweifel das GameStop die Menge bestimmen kann die sie bekommen, das SteelBook ist seitens EA/DICE limitiert und nur für div. Händler Weltweit, die werden wohl bestimmen wer wieviele bekommt
Btw steht auch das auf der Homepage von GameStop
@ PolarFox82
ich kann dir nur sagen was mir 2 Mitarbeiter jeweils mitgeteilt haben
Zumal ich bezweifel das GameStop die Menge bestimmen kann die sie bekommen, das SteelBook ist seitens EA/DICE limitiert und nur für div. Händler Weltweit, die werden wohl bestimmen wer wieviele bekommt
Btw steht auch das auf der Homepage von GameStop
Vorrat ist aufgebraucht (viele Vorbestellungen) und deswegen gibts nix mehr, deswegen ist es auch von der Homepage verschwunden.Die "Battlefield 3 Steelbook Edition" ist streng limitert und nur bei einer Vorbestellung bis zum 31. August 2011 erhältlich. Aushändigung des Vorbestellerbonus bei Abholung des Spiels. Keine Mitnahmegarantie. Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.
Littlepsycho
Ensign
Ja, mir wurde heute auch gesagt: Keine mehr da!
Irgendwie kommt mir das hier komisch vor:
Also geht es nicht per Sendung oder was?
Btw bei Amazon kostet BF3 grade 44€! Wären da nur nicht diese 5€ -_-
Ja, mir wurde heute auch gesagt: Keine mehr da!
Irgendwie kommt mir das hier komisch vor:
Der "Battlefield 3 Clan Support" gilt nur bis 31. August 2011 und nur auf PC. Das Angebot gilt nur bei einer gleichzeitigen Vorbestellung von drei Spielen. Die Vorbestellung muss auf einen Kassenbeleg gebucht werden. Gewährung des Rabatts nur bei Abholung aller drei Vorbestellungen. Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.
Also geht es nicht per Sendung oder was?
Btw bei Amazon kostet BF3 grade 44€! Wären da nur nicht diese 5€ -_-
Hey,
ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber meine Frage betrifft den Kauf des PC-Spiels BF3.
Ich habe bei Amazon gesehen, dass es zwei verschiedene.. "Arten" von BF3 gibt.
Welche sollte ich kaufen bzw was ist der Unterschied? (abgesehen von den 10€).
klick1 oder klick2.
Was bedeutet Pegi? Und warum kostet das 10€ mehr?
Hab ich bei beiden Spielen die selben Vorbesteller-Vorteile oder wie ist das?
44€ bei dem einen kommen mir nämlich etwas spanisch vor.. bei HWV z.B. kostets auch ~55€ so wie die Pegi-Version von Amazon.
Mit freundlichen Grüßen & vielen Dank für Eure Hilfe.
Hey,
ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber meine Frage betrifft den Kauf des PC-Spiels BF3.
Ich habe bei Amazon gesehen, dass es zwei verschiedene.. "Arten" von BF3 gibt.
Welche sollte ich kaufen bzw was ist der Unterschied? (abgesehen von den 10€).
klick1 oder klick2.
Was bedeutet Pegi? Und warum kostet das 10€ mehr?
Hab ich bei beiden Spielen die selben Vorbesteller-Vorteile oder wie ist das?
44€ bei dem einen kommen mir nämlich etwas spanisch vor.. bei HWV z.B. kostets auch ~55€ so wie die Pegi-Version von Amazon.
Mit freundlichen Grüßen & vielen Dank für Eure Hilfe.
Littlepsycho
Ensign
@T-0ne: Pegi ist die englische (bzw AT) Version!
Gibt also keine großartigen Unterschiede. Und die 44€ sind nicht "spanisch"
@T-0ne: Pegi ist die englische (bzw AT) Version!
Gibt also keine großartigen Unterschiede. Und die 44€ sind nicht "spanisch"
Littlepsycho
Ensign
Die Sprache bei der PEGI wird englisch sein. Aber was kann man ja umstellen.
Ich würde die USK Version nehmen. Ist halt einfach billiger
Außerdem wird es denk ich Uncut sein. War BC2 ja auch.
Die Sprache bei der PEGI wird englisch sein. Aber was kann man ja umstellen.
Ich würde die USK Version nehmen. Ist halt einfach billiger
Die USK version ist doch nicht billiger? Bei Amazon kostet die PEGI-Version 10€ mehr..
Littlepsycho schrieb:Die Sprache bei der PEGI wird englisch sein. Aber was kann man ja umstellen.
Ich würde die USK Version nehmen. Ist halt einfach billigerAußerdem wird es denk ich Uncut sein. War BC2 ja auch.
Die USK version ist doch nicht billiger? Bei Amazon kostet die PEGI-Version 10€ mehr..
Littlepsycho
Ensign
Was?? ^^
USK = 44€
PEGI = 55€
Fazit: USK Version ist billiger.

Was?? ^^
USK = 44€
PEGI = 55€
Fazit: USK Version ist billiger.
S
Somerset
Gast
Hallo wolte mir die Tage BF 3 vorbestellen habe dabei an diese Seite hier gedacht
http://www.mmoga.de/Gamecards-CD-Keys/Battlefield-3-Uncut-Key.html?ref=424&affiliate_subid=6481
Hat einer Erfahrung damit bzw. allgemein Erfahrung mit dem Kaufen der Key's von EA Spielen.
Würdet ihr mir davon abraten ?
Hallo wolte mir die Tage BF 3 vorbestellen habe dabei an diese Seite hier gedacht
http://www.mmoga.de/Gamecards-CD-Keys/Battlefield-3-Uncut-Key.html?ref=424&affiliate_subid=6481
Hat einer Erfahrung damit bzw. allgemein Erfahrung mit dem Kaufen der Key's von EA Spielen.
Würdet ihr mir davon abraten ?
Selloh
Cadet 4th Year
würde http://www.g2play.net/store/ empfehlen
hab da bestimmt 20x bestellt und nie probleme gehabt man bekommt halt KEINE CD
dafür den key und da man eh über origin laden kann passt es ja
würde http://www.g2play.net/store/ empfehlen
hab da bestimmt 20x bestellt und nie probleme gehabt man bekommt halt KEINE CD
dafür den key und da man eh über origin laden kann passt es ja
D
DieRenteEnte
Gast
Der Key wird per Mail versandt?
Wenn ich das Spiel nun doch auf CD haben möchte, wie funktioniert das dann?
Kann ich die aktuellste Version inkl. Patches herunterladen und auf CD brennen oder geht das überhaupt nicht?
Der Key wird per Mail versandt?
Wenn ich das Spiel nun doch auf CD haben möchte, wie funktioniert das dann?
Kann ich die aktuellste Version inkl. Patches herunterladen und auf CD brennen oder geht das überhaupt nicht?
Selloh
Cadet 4th Year
jo den key bekommt man dann per e-mail.
gehen tut es schon man könnte sich n image ziehen und die patches extra laden
wobei ich nicht weiß ob das mitn image so legal ist da hab ich keine ahnung (wobei man ja den key legal erworben hat)
jo den key bekommt man dann per e-mail.
gehen tut es schon man könnte sich n image ziehen und die patches extra laden
wobei ich nicht weiß ob das mitn image so legal ist da hab ich keine ahnung (wobei man ja den key legal erworben hat)