• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

naja ich war auch am schwanken ob ich mir so ein key kaufe weil die schon recht günstig sind aber bin jetzt froh doch bei bol.de bestellt zu haben da bin ich jetzt 100 % auf die sichere Seite.

Ja schon klar, Mr. gtuning verweist uns auf globaltuning.eu, ein Schelm wer Böses denkt :rolleyes:

hab mein bf3 vorhin bei gamestop vorbestellt. 5€ anzahlung und ich kanns am stichtag abholen und muss nicht @home auf die post warten. außerdem zahle nich den günstigsten preis der stadt, als wenn mediamarkt es für 49€ raushaut bekomme ich es ebenfalls für 49€. dazu das ganze in einer netten steel-edition und den üblichen blödsin mit warfare-kid oder wie das heißt gibts auch dabei. einziger "nachteil": gamestop verkauft nur die usk-fassung aber da es bisher noch keinen bf-teil gab an dem für deutschland gekürzt werden musste bin ich guter dinge, dass dies auch diesmal nicht der fall sein wird.

@ Alle Kreditkarten-Hasser oder Paranoia-Schieber:
Wir leben im Jahre 2011, in diesem Zeitalter sollte jeder eine Kreditkarte besitzen. Eine Kreditkarte kostet nicht einmal etwas und für Auslandszahlungen zahlt man auch nur 1-2 Prozent.
(Ich habe sogar mehr mit Zinsen verdient, als ich mit Auslandszahlungen an Gebühren (1-2%) zahlen musste. ;))

Und es gibt außerdem "Pre-Paid Kreditkarten" in jeder guten Tankstelle zu kaufen, die man - wie der Name schon sagt - wie eine Sim-Karte aufladen kann und dann damit zahlen. Da entfallen auch quasi sämtliche, fantasierten Chaos-Theorien, die euch in eine Schuldenfalle von einer halben brazilliarden Euro bringen könnten. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fxdev schrieb:
Mhm bei amazon.co.uk kostet die Limited Edition mit one - day delivery 65 Pfund :D falsch sogar 85 :D

Ist davon auszugehen das, dass Spiel auch am 27.10 hier ist?

Hi,
ich hab da 35 Pfund mit normalem Versand bezahlt.. Weiss nicht wie du auf 65 bzw. 85 Pfund kommst !? Die 35 Pfund sind ca. 40 EUR . Das Spiel selbst kostet knapp 30 Pfund .

Gruss
Ww

Highspeed Opi schrieb:
@ Alle Kreditkarten-Hasser oder Paranoia-Schieber:
Wir leben im Jahre 2011, in diesem Zeitalter sollte jeder eine Kreditkarte besitzen. Eine Kreditkarte kostet nicht einmal etwas ...

Anscheinend scheinst Du noch nicht im Jahr 2011 angekommen zu sein. Sonst wüßtest Du, dass mittlerweile wieder saftig Gebühren kassiert werden. Kauf mal Hardware bei Mindfactory, DriveCity, etc. - da löhnst Du Aufpreis für Kreditkartenzahlungen. Oder buch nen Flug bei German Wings - da sinds fast 10EUR extra Gebühr.

Hintergrund: Kreditkartenbetrug ist in den letzten Jahren massiv gestiegen. Die dadurch verursachten Kosten müssen sich die Banken natürlich wieder hereinholen. Über die Kunden ...

W3hrWolf schrieb:
Hi,
ich hab da 35 Pfund mit normalem Versand bezahlt.. Weiss nicht wie du auf 65 bzw. 85 Pfund kommst !? Die 35 Pfund sind ca. 40 EUR . Das Spiel selbst kostet knapp 30 Pfund .

Gruss
Ww

Du kannst noch 1 Tages Versand auswählen, dann wird es teurer ;)

Hi,
von 30 Pfund auf 65 oder85 Pfund ? Hammer..

Gruss
Ww

Lycos schrieb:
Anscheinend scheinst Du noch nicht im Jahr 2011 angekommen zu sein. Sonst wüßtest Du, dass mittlerweile wieder saftig Gebühren kassiert werden. Kauf mal Hardware bei Mindfactory, DriveCity, etc. - da löhnst Du Aufpreis für Kreditkartenzahlungen. Oder buch nen Flug bei German Wings - da sinds fast 10EUR extra Gebühr.

Hintergrund: Kreditkartenbetrug ist in den letzten Jahren massiv gestiegen. Die dadurch verursachten Kosten müssen sich die Banken natürlich wieder hereinholen. Über die Kunden ...

Mindfactory mag ich grundsätzlich nicht, es gibt günstigere und/oder bessere Shops.
Außerdem hat man bei denen bestimmt auch die Wahl, eine andere Zahlungsmöglichkeit zu wählen.
Man muss ja nicht überall mit der Kreditkarte zahlen und das mit dem Betrug, ist auch nur Paranoia. Es ist ja nicht so, dass man sein gesamtes Geld verliert, außer man stellt sich sehr dämlich an.
Es geht darum, dass man eine Kreditkarte für eben besondere Fälle hat und da muss man auch keine 1000 Euro auf der Kreditkarte lassen.
Man kann so ein Ding wie eine PrePaid-Karte nutzen oder gleich eine PrePai-Kreditkarte besorgen, wenn man beispielsweise bei amazon.co.uk im Android Market oder sonst wo bezahlen möchte.

Ein gesunder Verstand gehört immer dazu - dazu zählt besonders die Verhaltensweise und die Wahl der Bank.

Und aktuell ist man daran, versteckte Gebühren gesetzlich zu verbieten. Wenn das also erstmal läuft, dann hat man erst recht keine Sorgen um irgend welche Gebühren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mich würde im Zusammenhang mit der Bestellung mal interessieren, wie und welche Version am PC die englische Sprache/Sound GARANTIERT ;) wiedergibt.

Die englische Version ist klar, aber der komisch Origin-Account, läßt der das hier in BRD zu? Ich meine beim letzten COD über Steam gab es doch auch Probleme, damit - oder irre ich mich da?

AT/PEGI - soll beides am PC berücksichtigen. Da fängts nun an. Ist das sicher? Also läßt sich zwischen deu. und eng. problemlos wechseln?

Deutsche Version ebenfalls klar, aber für mich völlig uninteressant!
Das Flair in den eng. Videos ist der Hammer und ich möchte mich nicht über Synchronsprecher-Gurken im Gefecht ärgern müssen!

Vielleicht weiß da jemand mehr?! Vielen Dank

Ich würde auch gerne wissen, ob man mit der Version von Amazon.co.uk mit deutschen Servern verbunden wird.
Bei Sacred 2 über Steam war es auch so, dass man nur mit den US-Servern verbunden wurde, was dementsprechend langsam und verzögert war.
Ich hoffe das ist mit der "UK-Version" nicht so.

Einen guten Shooter habe ich schon lange nicht mehr gehabt, der letzte war CoD 4 und davor CS:S :p
Bin deshalb auf Battlefield 3 und das neue CS gespannt.

Mal eine Frage: Möchte BF3 bei /www.amazon.co.uk vorbestellen.
Habe gelesen das einige hier sich das Spiel auch dort vorbestellt haben.
Nun zahlt man ja da mit £. Wie zahlt ihr und wie überweist ihr das Geld?

moin, keiner eine antowrt zur Sprache?

Möchte deine Frage nicht in den Hintergrund rücken reddog320 aber hätte auch mal eine:

Möchte mir BF3 vorbestellen und bin auf diese deutsche Seite gestoßen wo es den Key für 35€ gibt. Bei Hinweis steht: "UNCUT! Nur der KEY zum Download des Spiels über den Hersteller. Versand erfolgt per E-Mail binnen weniger Stunden inkl. Aktivierungsanleitung. Heute kaufen! Heute spielen!"

Habe ich irgend welche Nachteile dadurch wenn ich es dort kaufe und das Spiel bei EA runterlade?
Vielen Dank schonmal für eine Antwort:)
mfG

Hi,
hast halt "nur" das Game als Download , mehr nicht . Schau mal obs auch die Limited Edition ist und nicht nur die normale Version . Ggf. einen Key Shop mit Ersatzkey Garantie suchen , falls der das nicht hat .

Gruss
Ww

@reddog: das hier
Das Flair in den eng. Videos ist der Hammer und ich möchte mich nicht über Synchronsprecher-Gurken im Gefecht ärgern müssen!

ist blödsinn

@der_david

Nein, das ist kein Blödsinn. Wenn man in BC2 die Amis spielt, passt es einfach tausendmal besser, wenn deine Teammmates auch englisch sprechen bzw. schreien.

Solltest du vllt auch mal ausprobieren (wenn noch nicht geschehen, wonach sich dein Post anhört :) )

Du hast keinen PayPal Schutz bei Keys :)

Der Käuferschutzt bezieht sich nur auf Ware, die per Postweg verschickt wird und hat nichts mit Digitaler Ware zu tun.
Bei dem gekauften Artikel handelt es sich um einen materiellen Artikel, der versandt werden kann (nicht abgedeckt sind: immaterielle Güter, Dienstleistungen, Geschenkgutscheine und weitere nicht physische Güter ebenso wie Artikel, die nicht versandt werden können, z.B. Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge).

Zurück
Oben