• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: Battlefield 3 Vorbestellen

Sollte bei zaavi.com keine Probleme geben bei Spielen.

Spiele ab einem Wert von £18 werden aus GB versendet, womit es keine Zollgefahr gibt.

siehe: http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8705

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das die Lieferzeit bei zaavi.com erheblich länger als bei bee.com ist.

Wenn ich jetzt bei zavvi.com bestelle da kommen keine 19 % Märchensteuerdrauf oder ?

Warum sollte die Mwst. dazukommen wenn zaavi die Spiele von Großbritannien verschickt? Gehört doch zur EU und daher kein Zoll oder Steuern zusätzlich.

Ich hab da nicht so viel ahnung ^^

Deshalb habe ich oben den Link gepostet wo zu den diversen ausländischen Händlern genaue Informationen zu finden sind was man bei einem Versand nach D beachten muss.

Anlässlich der Gamescom veranstaltet bol.de bis Samstag täglich ab 12 Uhr einen “Games Battle”. Dabei werden zwei Spiele im Preis gesenkt und treten gegeneinander an. Die Käufer die das Spiel gekauft haben, welches zuerst ausverkauft, bzw. häufiger verkauft wurde, erhalten für Ihre nächste Bestellung einen Einkaufsgutschein über 7 Euro. Heute tritt Fifa 12 (PS3) gegen PES 2012 (PS3) an. Beide Spiele sind für 46 Euro zu haben. Die Käufer die das “Gewinnerspiel” kaufen, können sich dann noch über einen 7 Euro Einkaufsgutschein freuen.

Quelle: http://konsolenschnaeppchen.de/

Morgen soll BF3 LE 42€ kosten und es tritt gegen COD MW3 an.

Kann euch nur Intkeys empfehlen, habe da jetzt schon einiges bestellt und wurde alles sehr schnell geliefert. Haben jetzt in Richtung Service noch weiter ausgebaut, mit deutsch sprachigem Support. Nähern sich schon dem Primus von g2play nur viel billiger ^^ Intkeys.com

gogo wer battlefield 3 le günstig vorbestellen will jetzt bei bol.de 42 € inkl. 7 € gutschein wenn es sich schneller als COD MW3 verkauft.

Ist mir zu teuer. Mir reichen meine 26€ in England.

Mhm bei amazon.co.uk kostet die Limited Edition mit one - day delivery 65 Pfund :D falsch sogar 85 :D

Ist davon auszugehen das, dass Spiel auch am 27.10 hier ist?

Stimmt es, dass man dieses Physical Warfare Pack nur bekommt, wenn man bei Amazon.de vorbestellt ?

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es das exklusiv in dem Shop gibt ... ?!

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

So also ich hab mir einen Downloadkey hier geholt:

http://www.globaltuning.eu/battlefield

Der Verkäufer hat mir mitgeteilt es handelt sich um einen Originalcode der dann direkt von der Verkaufsbox des Spieles kopiert und mir gesendet wird.

Da ich per Paypal bezahlt habe mache ich mir da keine Sorgen, wenn der Key nicht kommt oder nicht geht dann hab ich den Käuferschutz .....

Bist du der Verkäufer selbst?

gtuning schrieb:
So also ich hab mir einen Downloadkey hier geholt:

http://www.globaltuning.eu/battlefield

Der Verkäufer hat mir mitgeteilt es handelt sich um einen Originalcode der dann direkt von der Verkaufsbox des Spieles kopiert und mir gesendet wird.

Da ich per Paypal bezahlt habe mache ich mir da keine Sorgen, wenn der Key nicht kommt oder nicht geht dann hab ich den Käuferschutz .....

Lol, warum schickt er dir dann nicht gleich die Box???

Hast du auch ein Käuferschutz nach 2-3 Monaten wenn der Key plötzlich gesperrt wird :D

Nein bin nicht der Verkäufer selbst *lol*
Ergänzung ()

Sabr schrieb:
Hast du auch ein Käuferschutz nach 2-3 Monaten wenn der Key plötzlich gesperrt wird :D

Ich denke nicht dass der Key gesperrt wird wenn er von der Verkaufsbox kommt ^^ Es handelt sich ja um ein Foto der Box und nicht einfach um einen handgeschriebenen Code der weiss ich woher kommt ....

Und warum er nicht gleich die Box schickt, keine Ahnung xD viell würd er das ja machen?! brauch ich aber nicht .... ich will nur den key denn der ist ja viel billiger als das Spiel selbst in der Box....

Zurück
Oben