• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

@PolarFox82
nicht wenn du es in den einstellungen vom IE machst, dort gilt es systemweit ;)
unter einstellungen > verbindungen zu finden...

Ich habe BF3 am 19.10 auch in Indien gekauft, und auch eine Bestätigung per Email erhalten.
In "Origin" ist das Spiel gleich aufgetaucht.

Jedoch wurde der Bezahlvorgang von EA bis heute nicht komplett ausgeführt, sondern nur angefragt?! (Wurde aber von der Bank genemigt, es liegt also an EA)

Ich spiele zwar seit gestern , aber es ist wohl davon auszugehen, daß der Key doch noch gesperrt wird... (was aber eine absolute Frechheit von EA wäre)

Zuletzt bearbeitet:

Von einer absoluten Frechheit zu sprechen, wenn man ein Spiel über einen indischen Proxy gekauft hat und damit etwas vorgegeben hat was garnicht der Realität entsprecht, halte ich für überzogen.

Furtano schrieb:
Wenn man einen amerikanischen Proxy verwendet zockt man denn auf europäischen Servern ?

Du brauchst einen Proxy nur fürs aktivieren, dann nicht mehr ;)

Crasht euer Game auch ab und zu nach einer Runde Multiplayer? Also wenn diese Rauchwolkeund die Musik kommt? Ideen zur Problemlösung?

oh mann

heute um 15:30 bei gamecard.mobi (ebay) bestellt. Ich hab den Key nach 15 Minuten bekommen, Freundin wartet immer noch, obwohl wir zeitgleich überwiesen haben. Auf ne Email vor 2 Stunden kam auch noch nix.

sehe ich das richtig dass BF3 direkt bei Origin 59,99€ kostet ?!?! Irgendwie viel, wenn man nicht mal eine reale DVD in der Hand hat.
Bei 2 Shops um 42€ wo ich es abholen konnte hat mar die bestellung storniert da bereits vor mir ausverkauft. jetzt Hoffe ich für 47€ zu bekommen.

indien mein freund, indien ;)

Ich Rufe Morgen mal bei Gamestop ob man das Spiel vielleicht schon holen kann und mal sehen ob es wirklich nur 45 € Kostet.
Auf Facebook hauen sich die Leute fast weil wohl Teilweise die Gamestop Shops das Spiel rausgeben und andere Shops nicht. :)
Wenn man dort so liest Frage ich mich wie Alt die Leute da sind.

@jemand der das game schon zockt: kann man die sprache auf englisch stellen, den untertitel jedoch auf deutsch? (bzw. überhaupt untertitel einbinden)?

beio mir isses heute auch angekommen von der amazone :))

aber ich kann halt noch nicht spielen ...

@ruff:
ich habs bis jetzt nur auf english hinbekommen ohne dt. untertitel!

achja vor 50 Jahren waren es die Beatles und 2011 ist es Battlefield 3 - VERSTÄNDLICH :D

hihi!!
ist die seite battleog bei euch auch auf englisch ??

gibs da ne möglichkeit es wieder auf deutsch zu stellen ??

ahh danke ;)
gibs noch ne möglichkeit das es die seite automatisch aufruft wenn ich bf3 starte ????

Es gehen die Gerüchte um, dass EA schon einige von den Indischen Keys gesperrt haben soll...
Kann diese irgenjmd. bestätigen? Also bei mir läufts wunderbar ;)

Die wollen nur das die nicht noch mehr verkaufen ;)
Es bleibt ein Gerücht... hoff ich.

Zurück
Oben