-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen
- Ersteller Sabr
- Erstellt am
kartoffelkopp
Cadet 3rd Year
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen
Ich habe BF3 am 19.10 auch in Indien gekauft, und auch eine Bestätigung per Email erhalten.
In "Origin" ist das Spiel gleich aufgetaucht.
Jedoch wurde der Bezahlvorgang von EA bis heute nicht komplett ausgeführt, sondern nur angefragt?! (Wurde aber von der Bank genemigt, es liegt also an EA)
Ich spiele zwar seit gestern , aber es ist wohl davon auszugehen, daß der Key doch noch gesperrt wird... (was aber eine absolute Frechheit von EA wäre)
Ich habe BF3 am 19.10 auch in Indien gekauft, und auch eine Bestätigung per Email erhalten.
In "Origin" ist das Spiel gleich aufgetaucht.
Jedoch wurde der Bezahlvorgang von EA bis heute nicht komplett ausgeführt, sondern nur angefragt?! (Wurde aber von der Bank genemigt, es liegt also an EA)
Ich spiele zwar seit gestern , aber es ist wohl davon auszugehen, daß der Key doch noch gesperrt wird... (was aber eine absolute Frechheit von EA wäre)
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Von einer absoluten Frechheit zu sprechen, wenn man ein Spiel über einen indischen Proxy gekauft hat und damit etwas vorgegeben hat was garnicht der Realität entsprecht, halte ich für überzogen.
Von einer absoluten Frechheit zu sprechen, wenn man ein Spiel über einen indischen Proxy gekauft hat und damit etwas vorgegeben hat was garnicht der Realität entsprecht, halte ich für überzogen.
Trogone
Lt. Commander
Du brauchst einen Proxy nur fürs aktivieren, dann nicht mehr
Furtano schrieb:Wenn man einen amerikanischen Proxy verwendet zockt man denn auf europäischen Servern ?
Du brauchst einen Proxy nur fürs aktivieren, dann nicht mehr
oh mann
heute um 15:30 bei gamecard.mobi (ebay) bestellt. Ich hab den Key nach 15 Minuten bekommen, Freundin wartet immer noch, obwohl wir zeitgleich überwiesen haben. Auf ne Email vor 2 Stunden kam auch noch nix.
oh mann
heute um 15:30 bei gamecard.mobi (ebay) bestellt. Ich hab den Key nach 15 Minuten bekommen, Freundin wartet immer noch, obwohl wir zeitgleich überwiesen haben. Auf ne Email vor 2 Stunden kam auch noch nix.
sehe ich das richtig dass BF3 direkt bei Origin 59,99€ kostet ?!?! Irgendwie viel, wenn man nicht mal eine reale DVD in der Hand hat.
Bei 2 Shops um 42€ wo ich es abholen konnte hat mar die bestellung storniert da bereits vor mir ausverkauft. jetzt Hoffe ich für 47€ zu bekommen.
sehe ich das richtig dass BF3 direkt bei Origin 59,99€ kostet ?!?! Irgendwie viel, wenn man nicht mal eine reale DVD in der Hand hat.
Bei 2 Shops um 42€ wo ich es abholen konnte hat mar die bestellung storniert da bereits vor mir ausverkauft. jetzt Hoffe ich für 47€ zu bekommen.
.
Noch ist es ein InsiderHuNtaYo schrieb:indien mein freund, indien![]()
Ich Rufe Morgen mal bei Gamestop ob man das Spiel vielleicht schon holen kann und mal sehen ob es wirklich nur 45 € Kostet.
Auf Facebook hauen sich die Leute fast weil wohl Teilweise die Gamestop Shops das Spiel rausgeben und andere Shops nicht.
Wenn man dort so liest Frage ich mich wie Alt die Leute da sind.
Ich Rufe Morgen mal bei Gamestop ob man das Spiel vielleicht schon holen kann und mal sehen ob es wirklich nur 45 € Kostet.
Auf Facebook hauen sich die Leute fast weil wohl Teilweise die Gamestop Shops das Spiel rausgeben und andere Shops nicht.
Wenn man dort so liest Frage ich mich wie Alt die Leute da sind.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
@jemand der das game schon zockt: kann man die sprache auf englisch stellen, den untertitel jedoch auf deutsch? (bzw. überhaupt untertitel einbinden)?
@jemand der das game schon zockt: kann man die sprache auf englisch stellen, den untertitel jedoch auf deutsch? (bzw. überhaupt untertitel einbinden)?
schlaflos89
Ensign
achja vor 50 Jahren waren es die Beatles und 2011 ist es Battlefield 3 - VERSTÄNDLICH
achja vor 50 Jahren waren es die Beatles und 2011 ist es Battlefield 3 - VERSTÄNDLICH
Hardcoregamer07
Lt. Junior Grade
hihi!!
ist die seite battleog bei euch auch auf englisch ??
gibs da ne möglichkeit es wieder auf deutsch zu stellen ??
hihi!!
ist die seite battleog bei euch auch auf englisch ??
gibs da ne möglichkeit es wieder auf deutsch zu stellen ??
O
OdinsLaw
Gast
Einfach hinter /bf3/de dranhängen.
Einfach hinter /bf3/de dranhängen.
Hardcoregamer07
Lt. Junior Grade
ahh danke
gibs noch ne möglichkeit das es die seite automatisch aufruft wenn ich bf3 starte ????
ahh danke
gibs noch ne möglichkeit das es die seite automatisch aufruft wenn ich bf3 starte ????