• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

So langsam kann dieser Thread geschlossen werden.

HALT, noch nicht ;)
An die, dieschon spielen.
Habt ihr das Physical Warfare Pack per Code aktiviert oder war es so schon aktiviert?
Habe für DOGT. und SP. nen Code bedkommen, nicht aber fürs PWP. ISt aber dabei laut 4Players

Amazon.de hat mein Spiel gesten um 20uhr verschickt...ich hoffe mal das es heute kommt.
(Ps3 USK version.)

Foley schrieb:
Ich glaube dir das wohl, aber woher weißt du das?

Onlinebanking! Ich kann meine Umsätze auch online einsehen!? Sollte man für jede Kreditkarte freischalten können!

@ Wischbob fürs Physical Warfare Pack brauchste keinen extra Code

So langsam kann dieser Thread geschlossen werden.

Da man das Spiel heute noch vorbestellen kann, bleibt der Thread heute auch noch offen.
Ab morgen ists ja dann obsolet :)

Wird die Limited Edition auch nach dem 27.10 zu bestellen sein, z.B. bei Amazon, oder ist die dan gleich weg aus dem Angebot?
Wenn es so wäre würde ich sicherheithalber Abends noch bei Amazon bestellen, da ich nicht weiss ob ich es in dem laden wo ich es gestern bestellt habe, es morgen auch wirklich bekomme.

lubi7 schrieb:
Wird die Limited Edition auch nach dem 27.10 zu bestellen sein, z.B. bei Amazon, oder ist die dan gleich weg aus dem Angebot?

Solang noch LEs verfügbar sind kannste die auch ordern, egal ob vor oder nach dem 27.10. würd ich sagen. Denn die LE ist meines Wissens nicht vorbestellerexklusiv.

habs gestern erhalten ;-)

hoffentlich schickt amazon.co.uk heute schon das packet los. glaub ich zwar nicht, aber iwie schön blöd das die das erst immer am release tag los schicken.

ich kanns einfach nicht mehr erwarten :D :D :D
gut das ich die nächste woche frei hab :D

Hatte meins am Montag Abend bei Games2Game.at bestellt.
Key kam heute Nacht und Box mit Disc kommt am Do oder Fr.

Gleiche bei mir!

murmell schrieb:
Wenn ihr immer noch fleißig nach dem günstigsten Preis sucht, kann ich euch http://keyfox.de/battlefield-3-limited-edition/key-online-kaufen/

Ich habs beim günstigsten geholt bei Online-Gold. Key inerhalb in 2min

günstig ist daran gar nichts. überall, aber wirklich überall gibts keys günstiger.:rolleyes:

@xXyzXx: ich hab vorhin den support angeschrieben und darum gebeten es heute abzuschicken, die sind jetzt so nett und schicken es morgen los. immerhin! (hatte ich eigentlich eh oder mehr weniger erwartet)

Zuletzt bearbeitet:

amazon.co.uk ist wirklich verdammt lahm. Alle anderen versenden wirklich schon seit Ewigkeiten das Spiel... bei mir steht als voraussichtliches Versanddatum noch immer 26-27.10. Daher hoffe ich, dass es heut noch rausgeht, sonst habe ichs unter Umständen nicht mal am Montag...

TheName schrieb:
game.co.uk hat soeben verschickt. Mal gucken wann ich es in den Händen halte!

Hast du schonmal was dort bestellt? Ich glaube die verschicken per RoyalMail, was in der Regel etwas länger dauert....

Ich hoffe mal auf Samstag :D

Obs heute schon im Media Markt verkauft wird? Viele Gamesshops bieten es ja heute schon an !

Ich war gestern bei unserem und hab gefragt, ob er nicht schon was im Lager liegen hat, aber er meinte zu mir, dass sie das frühestens heute bekommen und selbst wenn, er das nicht vorher verkauft, weil er keinen Ärger will.

Zurück
Oben