• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Gestern losgeschickt, heute von der Post abgeholt. Aktiviert -> Losgezockt.

Echt super Game4Game.at

Das Spiel an sich ist auch nicht schlecht. Gefällt mir ganz gut nach 2 - 3 Games :daumen:

Also meine indische ;) Version funktioniert (noch???) einwandfrei...
Habt ihr eigentlich für den "Physical Warfare Pack" der LE einen extra Key bekommen? Ich nämlich nicht, und meine Bestellung ist online nicht aufzufinden...

meine funkt auch noch ;)

Das mit dem Sperren verbreitet gamekeys.biz auf facebook, um, so denk ich mal, einfach so wenig Kunden wie möglich ans Indische Origin zu verlieren...
Denn hier gab es auch noch keine einzige Meldung bzgl. Sperrung, genausowenig auf anderen Seiten wie hukd^^

Dann hoffen wir mal, dass es bei einem "Gerücht" bleibt ;)

das mit Karkand wird scheinbar im laufe des Jahres noch freigeschaltet, zumindest hab ich das gelesen.

Ich meine den "Physical Warfare Pack", der ist in der Bestätigungsmail von Origin mit aufgeführt, aber ohne Key. Wie bekomme ich den?

haha, BF3 aus Indien, reden die dann im Spiel wie Kaya Yanar wenn er auf Inder Ranjid macht :D.

kann jemand den Link für Indien posten, kanns net finden.

@Matze1971
das warfare-pack scheint hier wohl keiner zu haben mit indischer-version, ich leider auch nicht...
warum? keine ahnung

Danke earthy, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen.

Vielleicht bekommt man ja noch ne email mit dem key fürs PWP wenn die indische preload Phase zuende und das Spiel (offiziel) in Indien verfügbar ist. Keine Ahnung... ich hab in den 2 emails jedenfalls auch keinen key gefunden.

Also bei mir war es anders. Ich hatte sofort (evtl 1-2 Minuten oder so) das Spiel im Origin drin. Warst du beim Kauf mit deinem EA Konto eingeloggt?

im origin isses ja drin gespielt hab ich auch schon aber auf der EA seite selber is nichts zu sehen

so hier is beides mal zu sehen Origin und die EA seite normal sollte doch auf der EA seite was zu sehen sein wenn ichs geordert habe oder etwa nicht?

Anhänge

• ea.jpg
    ea.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:

Achso, das meinst du. Hab mal geschaut, bei mir ist da BF3 auch nicht drin.

hmmmm auf der EA seite hab ichs nu hinzugefügt ABER warum taucht nichts bei der bestell übersicht auf ? und auf der KK abrechnung is auch noch nichts zusehen dabei hab ichs bestellt wie der link hier das erste mal auftauchte von mydeals zum store in indien

Die Kreditkarte wurde erst am Freitag (Beginn des Preloads) belastet. Es kann also durchaus noch dauern, bis da was kommt.

Die Order kann auf der indischen Origin-Seite auch eingesehen werden.

character schrieb:
Die Kreditkarte wurde erst am Freitag (Beginn des Preloads) belastet. Es kann also durchaus noch dauern, bis da was kommt.

Die Order kann auf der indischen Origin-Seite auch eingesehen werden.

zum ersten bei mir bisher nix ,
und selbst im indischen store seh ich das nicht durchaus komisch

kann mann eigentlich die limited edition auch im laden kaufen (z.b. gamestop) oder gibt es die nur als vorbesteller (online etc.)?

game.co.uk hat soeben verschickt. Mal gucken wann ich es in den Händen halte!

Zurück
Oben