-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen
- Ersteller Sabr
- Erstellt am
Matze1971
Lieutenant
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen
Also meine indische
Version funktioniert (noch???) einwandfrei...
Habt ihr eigentlich für den "Physical Warfare Pack" der LE einen extra Key bekommen? Ich nämlich nicht, und meine Bestellung ist online nicht aufzufinden...
Also meine indische
Habt ihr eigentlich für den "Physical Warfare Pack" der LE einen extra Key bekommen? Ich nämlich nicht, und meine Bestellung ist online nicht aufzufinden...
meine funkt auch noch
Das mit dem Sperren verbreitet gamekeys.biz auf facebook, um, so denk ich mal, einfach so wenig Kunden wie möglich ans Indische Origin zu verlieren...
Denn hier gab es auch noch keine einzige Meldung bzgl. Sperrung, genausowenig auf anderen Seiten wie hukd^^
Dann hoffen wir mal, dass es bei einem "Gerücht" bleibt
das mit Karkand wird scheinbar im laufe des Jahres noch freigeschaltet, zumindest hab ich das gelesen.
meine funkt auch noch
Das mit dem Sperren verbreitet gamekeys.biz auf facebook, um, so denk ich mal, einfach so wenig Kunden wie möglich ans Indische Origin zu verlieren...
Denn hier gab es auch noch keine einzige Meldung bzgl. Sperrung, genausowenig auf anderen Seiten wie hukd^^
Dann hoffen wir mal, dass es bei einem "Gerücht" bleibt
das mit Karkand wird scheinbar im laufe des Jahres noch freigeschaltet, zumindest hab ich das gelesen.
motzfrosch
Lt. Junior Grade
Vielleicht bekommt man ja noch ne email mit dem key fürs PWP wenn die indische preload Phase zuende und das Spiel (offiziel) in Indien verfügbar ist. Keine Ahnung... ich hab in den 2 emails jedenfalls auch keinen key gefunden.
Vielleicht bekommt man ja noch ne email mit dem key fürs PWP wenn die indische preload Phase zuende und das Spiel (offiziel) in Indien verfügbar ist. Keine Ahnung... ich hab in den 2 emails jedenfalls auch keinen key gefunden.
motzfrosch
Lt. Junior Grade
Also bei mir war es anders. Ich hatte sofort (evtl 1-2 Minuten oder so) das Spiel im Origin drin. Warst du beim Kauf mit deinem EA Konto eingeloggt?
Also bei mir war es anders. Ich hatte sofort (evtl 1-2 Minuten oder so) das Spiel im Origin drin. Warst du beim Kauf mit deinem EA Konto eingeloggt?
SonGohan
Lieutenant
im origin isses ja drin gespielt hab ich auch schon aber auf der EA seite selber is nichts zu sehen
so hier is beides mal zu sehen Origin und die EA seite normal sollte doch auf der EA seite was zu sehen sein wenn ichs geordert habe oder etwa nicht?
im origin isses ja drin gespielt hab ich auch schon aber auf der EA seite selber is nichts zu sehen
so hier is beides mal zu sehen Origin und die EA seite normal sollte doch auf der EA seite was zu sehen sein wenn ichs geordert habe oder etwa nicht?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
motzfrosch
Lt. Junior Grade
Achso, das meinst du. Hab mal geschaut, bei mir ist da BF3 auch nicht drin.
Achso, das meinst du. Hab mal geschaut, bei mir ist da BF3 auch nicht drin.
SonGohan
Lieutenant
hmmmm auf der EA seite hab ichs nu hinzugefügt ABER warum taucht nichts bei der bestell übersicht auf ? und auf der KK abrechnung is auch noch nichts zusehen dabei hab ichs bestellt wie der link hier das erste mal auftauchte von mydeals zum store in indien
hmmmm auf der EA seite hab ichs nu hinzugefügt ABER warum taucht nichts bei der bestell übersicht auf ? und auf der KK abrechnung is auch noch nichts zusehen dabei hab ichs bestellt wie der link hier das erste mal auftauchte von mydeals zum store in indien
character
Lt. Commander
Die Kreditkarte wurde erst am Freitag (Beginn des Preloads) belastet. Es kann also durchaus noch dauern, bis da was kommt.
Die Order kann auf der indischen Origin-Seite auch eingesehen werden.
Die Kreditkarte wurde erst am Freitag (Beginn des Preloads) belastet. Es kann also durchaus noch dauern, bis da was kommt.
murmell
Lt. Junior Grade
Wenn ihr immer noch fleißig nach dem günstigsten Preis sucht, kann ich euch http://keyfox.de/battlefield-3-limited-edition/key-online-kaufen/
Ich habs beim günstigsten geholt bei Online-Gold. Key inerhalb in 2min
Wenn ihr immer noch fleißig nach dem günstigsten Preis sucht, kann ich euch http://keyfox.de/battlefield-3-limited-edition/key-online-kaufen/
Ich habs beim günstigsten geholt bei Online-Gold. Key inerhalb in 2min
Foley
Lt. Junior Grade
Ich glaube dir das wohl, aber woher weißt du das?
character schrieb:Die Kreditkarte wurde erst am Freitag (Beginn des Preloads) belastet.
Ich glaube dir das wohl, aber woher weißt du das?
SonGohan
Lieutenant
zum ersten bei mir bisher nix ,
und selbst im indischen store seh ich das nicht durchaus komisch
character schrieb:Die Kreditkarte wurde erst am Freitag (Beginn des Preloads) belastet. Es kann also durchaus noch dauern, bis da was kommt.
zum ersten bei mir bisher nix ,
und selbst im indischen store seh ich das nicht durchaus komisch