• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

meines Wissens gibt es nur zwei Versionen:

-Limited Edition (enthält immer Back to Karkand)
-Normele Version (enthält kein Back to Karkand)

-->Limited Edition + Physical Warfare pack (derzeit wohl nur bei Amazon)
-->Limited Edition + SPECACT Pack + DOGTAG Pack (derzeit wohl nur die AT-PEGI Version)

-Das SPECACT + DOGTAG gibt es derzeit bei Saturn zusammen als Pack für 5,- EUR
-Das Physical Warfare Pack erhält nach Aussage von Dice nach X-Tagen jeder.

Ich lasse mich aber gerne korrigieren:D

Gruß
R.A.M.

das scheinen die händler selber auch nicht so genau zu wissen, daher schreiben sie einfach mal alles rein um kunden anzuziehen -.-

-Das Physical Warfare Pack erhält nach Aussage von Dice nach X-Tagen jeder.

45 tagen:
Hinweis: Um die Codes einzulösen ist eine Internetverbindung erforderlich. Der Versand der Codes erfolgt zur Veröffentlichung des Spiels. Der DLC wird gemäss EA/Dice zu einem späteren Zeitpunkt für alle Kunden herunterladbar sein, allerdings erst 45 Tage nach Release des Spiels.

Zuletzt bearbeitet:

Was hast du denn jetzt für einen Auftrag:freak:

R.A.M. schrieb:
Was hast du denn jetzt für einen Auftrag:freak:

Ich kann Ihn verstehen ;)

Als wenn die Welt untergeht wenn man ein Boni nicht gleich hat....

Und wenn es wirklich vor Release einen Händler geben sollte, der das Game mit allem drum und dran verkauft, wird das 100% hier gepostet (und dass mind. 10 x ;)) und dann kann doch jeder gemütlich noch seine Vorbestellung bei z.B. Amazon stornieren und bei dem Händler neu bestellen.

Also mal easy going ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich verstehe euere ganzen Keystore diskusionen nicht leute, viele von euch suchten BF3 mehrere Wochen (in Zeitstunden). Da sollten 50€ wohl auch drinn sein, gerade wenn man auf der anderen Seite wg. 20€ seinen Account verlieren könnte. Und denkt drann EA downloads laufen nicht mehr über EA sondern über Origin, so das die Gefahr hoch ist das der Key gesperrt wird.

Denkt mal drüber nach, wie irgendwelche 0815 Shops originale Keys billiger wie Amazon verkaufen wollen???
Richtig...

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld (wenn ihr Back 2 Karkand habt) xD

Also ich werd zum "Mars" um die Ecke gehen und das Spiel kaufen.
Bad Company 2 habe ich für 49€ vorbestellt, die Limited Edition. In der gleichen Woche hat "Mars" das Spiel für 29€ verkauft, auch die L.E.

Und um eine woche früher die Beta zu zocken kauf ich mir doch nich MoH oder bestellt bei EA das Spiel vor.

Bei Amazon muss man für ab18-Artikel immer 5€ Versand bezahlen wegen, damit es eigenhändig und nicht an Minderjährige übergeben wird, da macht die PEGI-Version keine Ausnahme, die wird in Deutschland immer als eine ab18-Version behandelt egal welche Einstufung sie hat.

Das müssen so nebenbei eigentlich alle deutschen Shops einhalten, Gesetze und so ;)

Ich habe es mir schon vor einigen Monaten bei Amazon vorbestellt da kostete es noch 59,99€ Jetzt ist der Preis auf 44,00€ gefallen und genieße nun die Vorbesteller Bestpreisgarantie von amazon ;)

teurer als die 44 kommt es mir nicht mehr :D

Macht es einen unterschied, ob ich die PEGI-Version kaufe(Deutschland)? Kann mir nämlich nicht erklären warum die andere Ausführung 11,-€ mehr kostet...

Die Pegi ist uncut (100%) und die Deutsche Version eben nicht.
Und kosten tut sie auch mehr^^

Egal ob PEGI oder USK. English oder Deutsch: ALLE Versionen sind uncut! Es gibt keine geschnittenen Versionen!

da wär ich mir nicht so sicher. wie erklärst du dir beispielsweise die unterschiedlichen pegi-angaben in den videos?

Kommt wahrscheinlich darauf an, wie gewalttätig die gezeigten Szenen im Video sind. Ich glaube, es wurde hier im Forum auch schon mehrfach erwähnt, dass der Inhalt des Spiels (bis auf die Sprache versteht sich) überall der gleiche ist. Aber ich lass mich gerne von irgendwem korrigieren, wenn es Quatsch ist, was ich hier schreib ;)

Bei der PEGI ist aber nicht die DLC "back to Karkand" dabei oder?

Zurück
Oben