-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen
- Ersteller Sabr
- Erstellt am
HUNTwerker
Ensign
nachtlampe
Commander
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen
P@InKiLLeR,
für 44€ ist es eine Überlegung wert.
P@InKiLLeR,
für 44€ ist es eine Überlegung wert.
nachtlampe
Commander
Nydosan,
hast recht. Somit hat sich das mit vorbestellen erledigt.
Nydosan,
hast recht. Somit hat sich das mit vorbestellen erledigt.
HUNTwerker
Ensign
Ach stimmt,die Jugendschutz Gebühr,find ich aber auch Übertrieben
Bin seit Jahren da reg. und kaufe Ständig Artikel die ab 18 sind,
warum die das nicht aufs Konto übernehmen wenn man einmal
vom Postboten Verifiziert wurde
Ach stimmt,die Jugendschutz Gebühr,find ich aber auch Übertrieben
Bin seit Jahren da reg. und kaufe Ständig Artikel die ab 18 sind,
warum die das nicht aufs Konto übernehmen wenn man einmal
vom Postboten Verifiziert wurde
Die Limited PEGI Version hat ja keine Vorteile gegenüber der Limited Version bei Saturn. Sie wird ähnlich teuer sein und bei Saturn bekommt man noch zusätzlich das Dogtag Pack und die Player-Skins dazu.
Die Limited PEGI Version hat ja keine Vorteile gegenüber der Limited Version bei Saturn. Sie wird ähnlich teuer sein und bei Saturn bekommt man noch zusätzlich das Dogtag Pack und die Player-Skins dazu.
HUNTwerker
Ensign
Ja stimmt,bei der Amazonversion(PEGI) is nix dazu an packs
Wechhe schrieb:Die Limited PEGI Version hat ja keine Vorteile gegenüber der Limited Version bei Saturn. Sie wird ähnlich teuer sein und bei Saturn bekommt man noch zusätzlich das Dogtag Pack und die Player-Skins dazu.
Ja stimmt,bei der Amazonversion(PEGI) is nix dazu an packs
Fantasyonly
Ensign
Also hab ich das richtig verstanden?
Das Physical Warfare Pack gibt es nur in bestimmten Shops und ist erstmal nur für die Vorbesteller, wird aber später für alle freigegeben?
Das Spectat Kit soll später zum Verkauf angeboten werden?
Und was ist mit dem Dogtag Paket? Wird das auch verkauft bzw. später freigegeben?
Also hab ich das richtig verstanden?
Das Physical Warfare Pack gibt es nur in bestimmten Shops und ist erstmal nur für die Vorbesteller, wird aber später für alle freigegeben?
Das Spectat Kit soll später zum Verkauf angeboten werden?
Und was ist mit dem Dogtag Paket? Wird das auch verkauft bzw. später freigegeben?
nachtlampe
Commander
Was bekommt man den für eine Version im GameStop bei Vorbestellung? Hat da jemand eine Info?
Was bekommt man den für eine Version im GameStop bei Vorbestellung? Hat da jemand eine Info?
HUNTwerker
Ensign
Schau mal in den Thread,weiter unten gibts nen link zu meiner Tabelle,das sollte weiterhelfen
https://www.computerbase.de/forum/t...-pre-order-aktionen-von-battlefield-3.953184/
nachtlampe schrieb:Was bekommt man den für eine Version im GameStop bei Vorbestellung? Hat da jemand eine Info?
Schau mal in den Thread,weiter unten gibts nen link zu meiner Tabelle,das sollte weiterhelfen
https://www.computerbase.de/forum/t...-pre-order-aktionen-von-battlefield-3.953184/
The_Virus
Commander
Ein Hinweis noch, weil das einige nicht richtig verstanden haben:
Ein Hinweis noch, weil das einige nicht richtig verstanden haben:
- Das "Physical Warfare Pack" kriegen alle kostenlos, die einen als Vorbesteller und die anderen später (45 Tage nach Release wurde genannt).
- Das "Back 2 Karkland Pack" ist ein vollwertiger DLC wie BF:BC Vietnam, das bekommen nur die Käufer der Limited Edition kostenlos.
Für die Käufer der normalen BF3 Version (nicht Limited) wird es das "Back 2 Karkland Pack" für 10-15€ als DLC extra zu kaufen geben!
Voltago
Commander
Ich habs mir heute auch vorbestellt. Also die normale USK Limited-Edition bei Amazon für 55€.
Schade, dass nur die Origin User früheren Zugriff auf die Beta bekommen, aber nunja, Origin kommt mir in ner Woche erst auf den Rechner, EA bekommt noch genug Daten von mir. Hoffentlich meckern die dann nicht, wenn ich BF3 als Steamfremdes Spiel hinzufüge.
Ich hoffe, dass sich das Geld dann auch wirklich lohnt.
Ich habs mir heute auch vorbestellt. Also die normale USK Limited-Edition bei Amazon für 55€.
Schade, dass nur die Origin User früheren Zugriff auf die Beta bekommen, aber nunja, Origin kommt mir in ner Woche erst auf den Rechner, EA bekommt noch genug Daten von mir. Hoffentlich meckern die dann nicht, wenn ich BF3 als Steamfremdes Spiel hinzufüge.
Ich hoffe, dass sich das Geld dann auch wirklich lohnt.
UNI (T) CORE
Lieutenant
Klar

mrscruff schrieb:Hat jemand ne Ahnung ob man über Origin auch die UK-Version in Deutschland bekommt und sich so die 20 € sparen kann?!?
Klar
Lord_Dragon
Captain
Hi,
Ich hab da noch etwas fehlendes Input:
Ist bei thehut.com, sendit.com und zavvi.com das Specact-Pack dabei?
Wie lange ist der Versand bei thehut.com und sendit.com?
Und last but not least: Bei hut und zavvi kann man mit Paypal bezahlen, bei sendit auch ?
Sry für die fragen aber ich hab die Antorten hier im Thread iwie nicht gefunden oder überlesen.
Thx für die Antowrten schonmal im vorraus ^^
Hi,
Und last but not least: Bei hut und zavvi kann man mit Paypal bezahlen, bei sendit auch ?
Sry für die fragen aber ich hab die Antorten hier im Thread iwie nicht gefunden oder überlesen.
UNI (T) CORE
Lieutenant
Hi,
evtl. steht hier etwas drinnen:
Lord_Dragon schrieb:Hi,
Hi,
evtl. steht hier etwas drinnen: