• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Leider braucht man bei amazon.uk eine kreditkarte...die ich leider nicht besitze...
(ich frag mich schon seid langen, warum die kein paypal akzeptieren...)

Nydosan,
hast recht. Somit hat sich das mit vorbestellen erledigt.

Ach stimmt,die Jugendschutz Gebühr,find ich aber auch Übertrieben :(

Bin seit Jahren da reg. und kaufe Ständig Artikel die ab 18 sind,
warum die das nicht aufs Konto übernehmen wenn man einmal
vom Postboten Verifiziert wurde :rolleyes:

Die Limited PEGI Version hat ja keine Vorteile gegenüber der Limited Version bei Saturn. Sie wird ähnlich teuer sein und bei Saturn bekommt man noch zusätzlich das Dogtag Pack und die Player-Skins dazu.

Also hab ich das richtig verstanden?

Das Physical Warfare Pack gibt es nur in bestimmten Shops und ist erstmal nur für die Vorbesteller, wird aber später für alle freigegeben?

Das Spectat Kit soll später zum Verkauf angeboten werden?

Und was ist mit dem Dogtag Paket? Wird das auch verkauft bzw. später freigegeben?

Was bekommt man den für eine Version im GameStop bei Vorbestellung? Hat da jemand eine Info?

Ein Hinweis noch, weil das einige nicht richtig verstanden haben:
  • Das "Physical Warfare Pack" kriegen alle kostenlos, die einen als Vorbesteller und die anderen später (45 Tage nach Release wurde genannt).
  • Das "Back 2 Karkland Pack" ist ein vollwertiger DLC wie BF:BC Vietnam, das bekommen nur die Käufer der Limited Edition kostenlos.
    Für die Käufer der normalen BF3 Version (nicht Limited) wird es das "Back 2 Karkland Pack" für 10-15€ als DLC extra zu kaufen geben!

ich hab mir die limited pegi auch bei amazon bestellt fairer preis für ein hochgelobtes spielt. hoffen wir mal das es dabei bleibt und nicht nach lobeshymnen abstürzt wie so andre spiele

Soweit man einen Account bei Amazon.de hat, kann man mit gleichen Daten auf Amazon.co.uk kaufen. Inkl. Versand nach DE kommt man momentan umgerechntet auf ca. 40 EUR.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habs mir heute auch vorbestellt. Also die normale USK Limited-Edition bei Amazon für 55€.
Schade, dass nur die Origin User früheren Zugriff auf die Beta bekommen, aber nunja, Origin kommt mir in ner Woche erst auf den Rechner, EA bekommt noch genug Daten von mir. Hoffentlich meckern die dann nicht, wenn ich BF3 als Steamfremdes Spiel hinzufüge.

Ich hoffe, dass sich das Geld dann auch wirklich lohnt.

Hat jemand ne Ahnung ob man über Origin auch die UK-Version in Deutschland bekommt und sich so die 20 € sparen kann?!?

Hi,

Ich hab da noch etwas fehlendes Input:
Ist bei thehut.com, sendit.com und zavvi.com das Specact-Pack dabei?
Wie lange ist der Versand bei thehut.com und sendit.com?
Und last but not least: Bei hut und zavvi kann man mit Paypal bezahlen, bei sendit auch ?

Sry für die fragen aber ich hab die Antorten hier im Thread iwie nicht gefunden oder überlesen.

Thx für die Antowrten schonmal im vorraus ^^

So auch gerade vorbestellt. Günstiger als bei Amazon finde ich es nirgends.
Nun noch ein neuer Rechner und es kann losgehen^^

Lord_Dragon schrieb:
Hi,

Ich hab da noch etwas fehlendes Input:
Ist bei thehut.com, sendit.com und zavvi.com das Specact-Pack dabei?
Wie lange ist der Versand bei thehut.com und sendit.com?
Und last but not least: Bei hut und zavvi kann man mit Paypal bezahlen, bei sendit auch ?

Sry für die fragen aber ich hab die Antorten hier im Thread iwie nicht gefunden oder überlesen.

Thx für die Antowrten schonmal im vorraus ^^

Hi,

evtl. steht hier etwas drinnen:

https://www.computerbase.de/forum/t...-pre-order-aktionen-von-battlefield-3.953184/

Zurück
Oben