• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

"Back to Karkand" ist Bestandteil der Limited Edition und man kann nur die Limited Edition kaufen, eine andere gibt es nicht, daher ist sie auch überall dabei.

Einzig das Physical Warfare Pack, Spectact-Kit und die DogTags sind je nach Shop unterschiedlich.

ACh mensch, na klar. Habe mich vertan. Ich meinte auch das Physical Warfare Pack - ist das bei der PEGI Version auf AMAZON dabei?

(bei den ganzen Sachen kommt man schonmal durcheinander ;) )

Nein!

nochmal für die Uninformierten

1. Jeder bekommt das Karkand Pack
2. Jeder bekommt das Pysikcal Warfarepack (beides etwas später)

Das Waffenpack sollte mal exclusiv sein,wie das dogtagpack z.b, aber durch viel Aufschrei geben sie es nun allen.

Ich hab meine Bestellung beim Gameware.at gemacht
(PreOrder-Box - Specact und Dogtag Code ist schon an mich versendet worden)

Letztens fragte ich bezüglich dem Versanddatum an (da der 26.10. ein Feiertag bei uns in Ö ist; gilt sowohl für PreOrder als auch LE)
Antwort:
Battlefield sollte vor dem Feiertag (Montag oder Dienstag) bei uns lagernd sein und wird dann auch gleich verschickt. Das Spiel sollte pünktlich zum Release bei euch sein.

Beste Grüße aus Innsbruck
Lakosia

Zuletzt bearbeitet:

Per Twitter hatte jemand nach dem Physical Warfare Packet gefragt und der deutsche Community Manager hat drauf geantwortet.

Frage: "Wie ist es eigentlich mit dem Physical Warfare Pack? kann man das auf Freispielen wie BFBC2? Wo vorbesteller auch 5sachen hatten?"

Antwort (12 September): "das PWP wird noch in diesem Jahr allen Spielern zur Verfügung stehen"
http://twitter.com/#!/Gamm4

Eine Frage bezüglich dem Bestellen beim Amazon.co.uk:

Sind dort meine Daten von der deutschen Amazon Seite hinterlegt (Kreditkarte, Versandadresse usw) oder muss ich dort noch ein Account erstellen?

Ist die dort erhältiche Version von BF3 auch in sämlichen Sprachen installierbar?

Beste Grüße

BF kommt immer multi. gab noch nie ein anderes, wird es auch nie geben ;) so wie es auch immer uncut war, da sie auf übertriebene und sinnlose flughafen szenen verzichten :D

Das hört sich doch mal gut an. Ich bin gespannt ob ich das auf meinem Asus Notebook (Intel Core i7 720QM, 4GB RAM, ATI HD 5730) zum laufen bekomme.

Schön wirds zwar nicht sein, aber selten ;)

Naja, wenn ich mit "Low Details" bei 64er Mulitplayer Karten im Getümmel nicht unter 30 fps fallen würde wäre ich zufrieden. Alles darüber ist Luxus :D

Dr. Zock schrieb:
Also bei meinen stamm Shops ist das billigste da: http://www.zavvi.com/games/platforms/pc/battlefield-3-limited-edition/10353529.html sind ca 34€ und da hab ich es auch vorbestellt.

Malne frage.
Wie lange braucht zavvi.com für den versand?also so durchschnittlich? hab mal bissl. gegoogelt, und da hieß es so ca. 7tage!
Und wie ist es mit porto?...kostet mich das was, wenn ich in DE lebe?
und letzte frage.:evillol:
Wie wird umgerechnet von Pfund zu Euro?...wird der Wechselkurs des tages wo man bestellt hat benutzt, oder wie ist es?:freak:

Thx für alle Antworten...:D

Wie wird umgerechnet von Pfund zu Euro?

hast du etwas gegen Google? :)

1Pfund entspricht ungefähr 1,13€.

ReignInBlo0d schrieb:
hast du etwas gegen Google? :)

1Pfund entspricht ungefähr 1,13€.

Lies doch mal die komplette frage.
welcher wechselkurs wird denn benitzt, zum umrechnen?
kauftag? Release?

Der Kurs am Tag der Abbuchung von der Kreditkarte zählt, also so 1-2 Tage nachdem versendet wurde.

Zaavi verschickt mit der britischen Post (Airmail außerhalb UK), meiner Erfahrung nach brauchen die recht lange (1-2 Wochen wenn du Pech hast).

Versandkosten fallen nicht an.

Zuletzt bearbeitet:

Habe BF3 bei GameStop bestellt und die haben gesagt es gibt keine Cut Uncut sondern ganz normale Version wie BF2 auch. Bei denen steht noch nicht fest ab welchem Alter es freigegeben ist. Hoffe da kein Fehler mit der Limited Edition gemacht zu haben.

Ezio A. schrieb:
Malne frage.
Wie lange braucht zavvi.com für den versand?also so durchschnittlich? hab mal bissl. gegoogelt, und da hieß es so ca. 7tage!

Zavvi brauch meistens 7-14 Tage, habe dort auch schon bestellt.

Leider ist es in deutschland soooo teuer...
ich meine, man spart gut 27€ mit dem UK import....Ich weiß nicht, ob ich es mir von zavvi oder von Amazon holen soll...ich kann keine 2wochen mehr warten....
*Verzweifel*

Welches ist der ''billigste'' shop in DE?:freak:

Amazon.co.uk verschickt mit DHL, da ist es in 2-3 Tagen da... ist zwar nicht ganz so billig wie zaavi aber immer noch deutlich billiger als in Deutschland.

Zurück
Oben