[Sammelthread] XMG FUSION 15 (with Intel)

Locke1909

Newbie
Dabei seit
Juni 2020
Beiträge
6
Hallo zusammen,

hatte einige Probleme mit meinem Touchpad, deswegen hab ich das Touchpad geupdatet, jedoch funktioniert mein Touchpad nicht mehr.

Dieser Fehler wird mir angezeigt, wenn ich die Current Version abchecke: Pixart cannot be found

Danke

Firmware Update will start now. Please wait until it is finished.

Begin Check the TP FW and the Paramemter, pls wait few mins.
Flash bin file CRC: 0xf6614c07
Flash Parameter inc file CRC: 0xd8ceab7b
Start Flash fw
Flash CRC 0x5d8eaca7
failed due to pct13xx_wait_boot
failed due to pct13xx_flash_fw_integrity_check
failed due to pct13xx_update_firmware
verify Flash FW bin file Fail
Status: 5
Product id: Value:0x 0
revsion: Value: 0
Type: Value: 0

If the update failed, please reboot, disable all Anti-Virus software (including Windows Defender) and try again.
If you need to disable Windows Defender, please disable both real-time and tamper protection.

If the update was successful (ALL Flash PASS), please reboot and check your touchpad revision number.
If you now have revision 25, you are fully set and you can continue to use your system.

If you have any questions, please contact support.
Press any key to close this window.

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

1609241762082.png
 

XMG Support

Schenker Notebooks Support
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.325
Kontakt wurde per PM aufgenommen.

VG,
Tom
 

DIESEL.BLN

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
534
Hallo nochmal,

eine Bitte habe ich noch. Seit Mitte Dezember bleiben 2 Mails an den Support@bestware unbeantwortet. Ich vermisse in meinem Gaming Bundle mit Avengers einen Key oder Downloadinstruktionen. Wo finde ich diese oder wurde es vergessen ?

Grüße
 

XMG Support

Schenker Notebooks Support
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.325
Hey DIESEL.BLN,

die Codes schicken wir immer nachträglich per E-Mail raus.
Schick mir mal deine Ticketnummern zu, ich verschieb das zu den richtigen Kollegen :)

// Arthur
 

DIESEL.BLN

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
534
Hi, Danke für die Antwort. Ich habe die Ticketnummer nicht mehr. Ich schicke mal die Daten per PN. Danke..PS : Es kann sein, dass die Mail irgendwo im Spamordner gelandet ist. Den hat er aber kürzlich geleert.
 
Anzeige
Top