CrashBandit
Lt. Junior Grade
Original erstellt von tinneff
/offtopic
was ich immer wieder echt groß finde, ist es, sich in einem forum anzumelden,
alles wissen zu wollen, aber nicht lesen zu wollen
ja dieser thread hat 28 seiten, ja es wird an diversen stellen genau erklärt,
wie man und mit welchen tools man seinen desktop individuell gestalten kann
wenn ihr keinen bock habt zu lesen, die suchfunktion des bordes zu nutzen,
die bordregeln (wie zum beispiel doppelpostings) zu beachten, habt ihr irgendetwas
falsch verstanden.....
nein ich bin kein mod, bin auch nicht der (anstands-) wauwau (für insider : das war beabsichtigt...)
es geht mir aber auf den sack, wenn selbst die einfachsten, grundlegendsten regeln
ständig verletzt werden, ich hab einfach kein bock drauf abonnierte threads
zu durchsuchen, um die topicposts zwischen all dem spam herauszufiltern
gilt z.b. auch für fb´ler outen sich optisch und was hört ihr gerade
thx sry for ot
ersma tin
\offtopicend
danke für die Blumen tinneff
etwas mehr Höflichkeit und weniger "sich-selbst-zu-ernst-nehmen" wäre mal angesagt.
hoffe es war nicht zu zermürbend für Dich die drei - nicht 28 Seiten- Deiner Meinung nach so anstrengenden Posts zu ignorieren, zumal sie ja gottseidank komprimiert auf einer Seite standen ;-)
ich kenne die Regeln, kann aber nichts dafür, wenn im Verlauf von knapp zwei Jahren schon andere dieselbe "dumme" Fragen gestellt haben, und Du aufgrund Deiner längeren Teilnahme am Board schon alle früheren Posts gesehen hast.
wo sind wir hier eigentlich, wen mann nicht mal - zumal zum Thema - schreiben kann was man will. dieses board dient in erster Linie zum Spass und der Zertreuung. Leider müssen immer wieder manche eine Profession aus einer Freizeit-Kinderei machen, weil sie scheinbar sonst keine sinnvollen Inhalte haben.
waps - danke