[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von tinneff
/offtopic
was ich immer wieder echt groß finde, ist es, sich in einem forum anzumelden,
alles wissen zu wollen, aber nicht lesen zu wollen
ja dieser thread hat 28 seiten, ja es wird an diversen stellen genau erklärt,
wie man und mit welchen tools man seinen desktop individuell gestalten kann
wenn ihr keinen bock habt zu lesen, die suchfunktion des bordes zu nutzen,
die bordregeln (wie zum beispiel doppelpostings) zu beachten, habt ihr irgendetwas
falsch verstanden.....
nein ich bin kein mod, bin auch nicht der (anstands-) wauwau (für insider : das war beabsichtigt...)
es geht mir aber auf den sack, wenn selbst die einfachsten, grundlegendsten regeln
ständig verletzt werden, ich hab einfach kein bock drauf abonnierte threads
zu durchsuchen, um die topicposts zwischen all dem spam herauszufiltern
gilt z.b. auch für fb´ler outen sich optisch und was hört ihr gerade
thx sry for ot
ersma tin
\offtopicend

danke für die Blumen tinneff :grr: !
etwas mehr Höflichkeit und weniger "sich-selbst-zu-ernst-nehmen" wäre mal angesagt.
hoffe es war nicht zu zermürbend für Dich die drei - nicht 28 Seiten- Deiner Meinung nach so anstrengenden Posts zu ignorieren, zumal sie ja gottseidank komprimiert auf einer Seite standen ;-)
ich kenne die Regeln, kann aber nichts dafür, wenn im Verlauf von knapp zwei Jahren schon andere dieselbe "dumme" Fragen gestellt haben, und Du aufgrund Deiner längeren Teilnahme am Board schon alle früheren Posts gesehen hast.
wo sind wir hier eigentlich, wen mann nicht mal - zumal zum Thema - schreiben kann was man will. dieses board dient in erster Linie zum Spass und der Zertreuung. Leider müssen immer wieder manche eine Profession aus einer Freizeit-Kinderei machen, weil sie scheinbar sonst keine sinnvollen Inhalte haben.

waps - danke ;)

Original erstellt von CrashBandit
danke für die Blumen tinneff :grr: !
etwas mehr Höflichkeit und weniger "sich-selbst-zu-ernst-nehmen" wäre mal angesagt.
hoffe es war nicht zu zermürbend für Dich die drei - nicht 28 Seiten- Deiner Meinung nach so anstrengenden Posts zu ignorieren, zumal sie ja gottseidank komprimiert auf einer Seite standen ;-)
ich kenne die Regeln, kann aber nichts dafür, wenn im Verlauf von knapp zwei Jahren schon andere dieselbe "dumme" Fragen gestellt haben, und Du aufgrund Deiner längeren Teilnahme am Board schon alle früheren Posts gesehen hast.
wo sind wir hier eigentlich, wen mann nicht mal - zumal zum Thema - schreiben kann was man will. dieses board dient in erster Linie zum Spass und der Zertreuung. Leider müssen immer wieder manche eine Profession aus einer Freizeit-Kinderei machen, weil sie scheinbar sonst keine sinnvollen Inhalte haben.

waps - danke ;)

vieleicht solltest auch du das ganze nicht so ernst nehmen. tineff hat schon recht. es geht doch garnicht darum, das du eine frage gestellt hast, die vorher schonmal da war, sondern grundsätzlich darum, das dieser thread kein hilfeforum ist.

gegen die ein oder andere bemerkung wie zb: "welches programm ist das" oder "kannst du mir dein wallpaper schicken" hat doch keiner was aber man sollte nicht vergessen, das dies kein hilfeforum ist.

es kann doch nicht so schwer sein, hier nur screenshots seines desktops zu posten und fragen zu irgendwelchen programmen ins anwendungen-forum.

@waps: wenn einem mod hier was nicht passt wird er sich schon melden. es ist also völlig unnötig, das du hier den hilfssherriff spielst.

hat er nicht - er hat nur entschärft, so wie Du. Generell habt ihr auch recht. Aber es liegt nun mal in der Natur des Menschen, dass man Fragen da stellt, wo sie auftauchen, vor allem - wo man weiss auch die richtigen Ansprechpartner zu haben ;-)
Du weißt aus vorangegangenen Diskussionen, dass ich eher versönlich, weniger ernst, und ab und zu aufbrausend bin:D

Also das mit dem Dashboard...

...das gibts alles auf einer provisorischen HP von mir:

http://mitglied.lycos.de/pgsoftware/Index2.html

Dort ist auch eine kleine Anleitung!

Anmerkung: Bei CS sollte man das Dashboard vor start des Spiels deaktivieren, da es sonst immer zu sehen ist... :P

Ich rei mich mal ein...

Anhänge

• knuetdesk.jpg
    knuetdesk.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 532
Original erstellt von tinneff
/offtopic
was ich immer wieder echt groß finde, ist es, sich in einem forum anzumelden,
alles wissen zu wollen, aber nicht lesen zu wollen
ja dieser thread hat 28 seiten, ja es wird an diversen stellen genau erklärt,
wie man und mit welchen tools man seinen desktop individuell gestalten kann
wenn ihr keinen bock habt zu lesen, die suchfunktion des bordes zu nutzen,
die bordregeln (wie zum beispiel doppelpostings) zu beachten, habt ihr irgendetwas
falsch verstanden.....
nein ich bin kein mod, bin auch nicht der (anstands-) wauwau (für insider : das war beabsichtigt...)
es geht mir aber auf den sack, wenn selbst die einfachsten, grundlegendsten regeln
ständig verletzt werden, ich hab einfach kein bock drauf abonnierte threads
zu durchsuchen, um die topicposts zwischen all dem spam herauszufiltern
gilt z.b. auch für fb´ler outen sich optisch und was hört ihr gerade
thx sry for ot
ersma tin
\offtopicend

Vielen Dank auch. Was kann ich dafür wenn das scheiß Board das Teil doppelt Postet????

Und ich habe mir die ganzen 28 (29) Seiten durchgelesen. Ich wollte ja eigentlich auch noch weitere wissen, außer denen hier genannten.

Und ich bin kein Forum Neuling. Auch wenns so ausschaut. Man wird doch wohl noch mal sein Namen wechseln dürfen.

Ihr seit ja alle soooo freundlich und hilfsbereit.

Dolles Forum.

Seid halt mal ein bisschen Netter hier im Forum...

Hier is mei aktueller Desk.

Ich hoff, dass geht jetzt glei...

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    95 KB · Aufrufe: 532
Ich weiß ich bin Noob (@tinneff) aber gibt es für das StyleXP, was ja für XP ist auch etwas vergleichbares für Win2K??

Find da irgendwie nichts. Oder kannich StyleXP auch nehemen?

Danke schon mal.

Da gibts doch auch was...

... nicht von Ratiopharm aber für Windows 2000! Das nennt sich WindowBlinds.... müsstest du bei http://www.themexp.org/ bekommen.... bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls heißt es so.

Hoffe es hat geholfen

und das hier ist mein neuer ;)

*bissle verkleinert wegen der datei anhang größe, hab normal 1024*768*

Anhänge

• species2.jpg
    species2.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 535
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Rücksichtnahme auf ModemUser)
und dies ist mein

so hier habt ihr mein desktop!

nix besonderes bis auf stylexp und den skin von chaninja!
denn ich hasse einfach dieses blau von xp ;)

ausserdem hab ich ein longhorn-dashboard-plugin!
sieht zwar goil aus - funzt aba nicht alles einwandfrei....

gruss LukeStrike

http://www.lukestrike.de/files/mydesktop.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Rücksichtnahme auf ModemUser)
@ LukeStrike kannst du mir den XP-Theme bitte mal schicken ?

THEME

jungs!
werde es heute gegen 20uhr auf meine homepage (link unten!) setzen!!!
da ich im mom auf der arbeit bin!

wenn ihr aber sooo ungeduldig seid, dann besucht doch http://www.themexp.org/ und sucht nach chaninja rc3.

gruss
LukeStrike

Re: THEME

Original erstellt von LukeStrike
jungs!
werde es heute gegen 20uhr auf meine homepage (link unten!) setzen!!!
da ich im mom auf der arbeit bin!

wenn ihr aber sooo ungeduldig seid, dann besucht doch http://www.themexp.org/ und sucht nach chaninja rc3.

gruss
LukeStrike

Gibbet sowas Ähnliches auch für Win98se ?! Wenn ja bitte Link Posten !
Noch ne frage samurize geht ja nicht bei Win98se , gibbet so ein Ähnliches Proggi ? Womit ich auch sowas amchen kann ?
Greez
Mast3rCrunch3r

auch w98 kann man verschönern

Original erstellt von MasterCruncher
Gibbet sowas Ähnliches auch für Win98se ?! Wenn ja bitte Link Posten !
Noch ne frage samurize geht ja nicht bei Win98se , gibbet so ein Ähnliches Proggi ? Womit ich auch sowas amchen kann ?
Greez
Mast3rCrunch3r

schau ma hier: http://www.windowblinds.net/
bietet zwar net das chaninja-theme, aber viele andere!

man sollte genug ram haben, sonst kann das booten von win sehr lange dauern!

die schönheit hat nun mal ihren preis...... freak2

gruss
LukeStrike

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben