[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat sich dann wohl erledigt!!!

ich danke dir für das posten des links ins forum!

hast mir einwenig arbeit abgenommen! :daumen:

gruss
LukeStrike

nochma von fb aus ;)

mfg h1tm4n

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 579
hab mal ein bisl umgebaut :)
und die games-leiste flutscht schön zurück wenn man sie nich brauch.. einfach herrlisch :>

Anhänge

• knuetdeskklein.jpg
    knuetdeskklein.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 632
@ luke strike

wie hast du es bloss geschafft des so hinzubekommen, also bei der installation von dem teil und wo ich die datein hinschieben muss raff ich garnichts, obwohl meine englisch kenntnisse nicht die schlechtesten sind

Hier ist mal mein Desktop!
Desktop01.JPG

ich habe auch mal wieder einen neuen desktop. gestern ist geoshell 4.10.1 rausgekommen, bzw. ich habe gemerkt das es rausgekommen ist und das hat mich gleich veranlasst meinen desktop zu überarbeiten.....

ich würde behaupten das mein desktop sehr aufgeräumt ist. links oben ist noch der startbutton plus quick launch, das wird aber nur gezeigt wenn cih mit der maus drüber bin.

Anhänge

• desktop.gif
    desktop.gif
    13,1 KB · Aufrufe: 545
Neue Windows Installation - Neuer Desktop

Habe mich mal dazu veranlasst Windows neu zu installieren und auch gleich neu einzukleiden... "Blackomb Style"

Die nette Dame im Hintergrund ist übrigens meine Freundin :D

Anhänge

• desktop0002.jpg
    desktop0002.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 528
mann ist das geil:D "ihr Arsch kommt auf meine Liste"

spam
"wer war das? welcher verdammte hobbya*schfi*ker war das?" :D
/spam

@ifoundthatfrag
kannste mal den link zu geoshell geben?

Temaratur...

Hi leutZ,

ok noch mal auf deutsch
ich habe Samurize v84b und habe gehört um sich die Temparatur anzeigen zu lassen muss man das prog MBM laufen haben ist das bei winXP pro schon dabei?!
Wenn ja wie schalte ich das an?!

Bitte um hilfe...

mfg Mainfram

Zuletzt bearbeitet:
MANNO Mainfram!
Sei mir nicht böse, aber da bekomm ich echt Augenkrebs, wenn ich Deinen Text lese und versuche da was zu verstehen. Also ich glaube einfach nur, dass Du mal die MBM Seroren einstellen solltest, dass sie erstens in MBM korrekt eingestellt sind und zweitens die korrekten Werte auch in MBM anzeigen. Dann solltest Du natürlich immer MBM nebenbei laufen haben (im Tray), wenn Du willst, dass Samurize auch die Werte von MBM übernimmt; sonst gehts net. Du brauchst kein zusätzliches Script, wenn Du mit Samurize Temps oder Fanspeeds auslesen willst ...

@CrYpToCrow: Mir persönlich zu überladen, und dieses grelle Grün stört meine Augen (und die allgemeine Dunkelheit des Bildes).
Aber ansonsten recht top. ;) Dieses Samurize muss ich mir vielleicht auch mal runterladen. Wenn ichs doch nur wirklich brauchen würde...

Mein aktueller Desktop. @Ike DER ist aufgeräumt :-)

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    56 KB · Aufrufe: 583
Toll, konnt das oben mit Edit nicht mehr einfügen! :(

Aber hier! :D

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 570
Original erstellt von Buccaneer
Mein aktueller Desktop. @Ike DER ist aufgeräumt :-)
Irrtum ... meiner ist aufgeräumt! Und das ist die Regel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben