[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Mainfram
Hier ist mein Bild

lol :D

Du musst das Bild auf einen Webspace packen, damit das andere auch sehen können! ;)

@Dunkelangst :
Iiiihh, da sind ja noch Icons auf dem Dektop, mein Gott wie unordentlich kann man sein :-)

@Mainfram : *kicher*

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm

Interessante Icons @DunkelAngst.... Wo gibts die? Kannste mir die evtl. per E-Mail schicken? Cerberus18@web.de

Wäre kewl...

Hier mal mein XP-Desktop.

Anhänge

• shot.jpg
    shot.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 577
Brooke Desktop. Und das nenne ich aufgeräumt, obwohl es hätte noch was mehr weggekonnt.

Icons

Das ist ein Icon Packager Theme, was ich da habe. Das Dateiformat ist da *.icl und ohne Icon Packager kann man damit nix anfangen. Ich habs mal in *.ico exportiert und hochgeladen. Viel spaß.

Danke...

Funzt astrein! Danke nochmal...

hab mir die neueste samurize version gedownt und mal bissel gebastel. ist zwar grafisch nicht so geil aber info mäßig schon ^^

desktop140303.jpg

mfg h1tm4n

Original erstellt von H1TM4N
hab mir die neueste samurize version gedownt und mal bissel gebastel. ist zwar grafisch nicht so geil aber info mäßig schon ^^

desktop140303.jpg

mfg h1tm4n

da kommt erstmal nur das tripod logo. naja, hab deinen desktop einfach mal hochgeladen :)

Anhänge

• hitmans desktop.jpg
    hitmans desktop.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 553
hab weiter gewerkelt :D keine angst erstmal der letzte post in diesem thread ;)

mfg h1tm4n

ps: wer die config haben will, pm oder mail dann schick ich sie dir.

Anhänge

• desktop140303 part ii.jpg
    desktop140303 part ii.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 562
Das ist meiner - nach der Installation des ATI Refresh Rate Fixes - zefix nochmal...

Meine Kinder lassen schön grüssen!:D

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 614
Kalender und Uhren

Hallo

weiß oder kann mir jemand sagen woher ich die auf manchen Desktops vorhandennen Kalender und Uhren herbekomme?

Danke für die Antworten.

Gruß
Christian

Re: Kalender und Uhren

Original erstellt von Christiann
Hallo

weiß oder kann mir jemand sagen woher ich die auf manchen Desktops vorhandennen Kalender und Uhren herbekomme?

Danke für die Antworten.

Gruß
Christian
guckst du hier: http://www.samurize.com/

da gibt es scripts und skins! oda du guckst bei chip.de nach ner anleitung für longhorn-desktop!

greetz

LukeStrike

naja bring ich mal auch meine Beitrag....

ich wei gar nicht, wie ihr eure Desktops so sauber haltet, ich muss immer jeden scheiß gleich aufn Desktop packen (mal ne Zeit lang ~ 1.2 GB drauf gehabt).

Anhänge

• desktöp.jpg
    desktöp.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 608
Jetzt muss ich Euch doch noch den Desktop meines Notebooks antun (weil ich grad dransitze)...

Ne den kennt ihr noch nicht - ihr kennt nur den von meinem Server - ok er is sehr ähnlich, aber nicht identisch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben