[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit du siehst wie einfach sowas geht hab ich mal schnell was gemacht!

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 626
hmmm welches hast genommen ??

Ich hab dieses de.weather.com genommen.

Ich kopier alle datein in den Scripts ordner und hab dann in dieser config datei meine Postleitzahl eingestellt.

Dann wähl ich in Samurize das Script aus. Wenn ich dann auf Test Script klicke kommt was von 'procedure is not defined'.

was soll ich machen ? :(

ICh habe ma ne frage, könntet ihr hier ma en paar sites auflisten, wo man themes (xp) herbekommt??
unter suchmaschinen finde ich zwar ne menge aber nit genau das, was ich haben will,

DANKE !

Das Problem mit dem Wetter Plugin habe ich auch....
Es scheint bei mir garnicht richtig zu funktionieren da ich es nur über die Test.ini aufrufen kann jedoch nicht den Punkt Plugins unter der Samurize Config.
Schade eigentlich da es ein sehr geiles Programm ist. Gibt es nicht mal ein paar funzende Mega .inis ?

ähm und mir is noch was aufgefalln...

Bei meinen Netzwerk IN und OUT Teilen is auch nach einem neustart noch die Zahl da....

Ich hab in Samurize ganz normal meine Netzwerkkarte ausgewählt.

Woran liegt das ??

Das soll nach nem reboot wieder 0 kb anzeigen..

So dala habe meinen Desktop auch mal wieder geändert.

There it is...

Anhänge

• beckz.jpg
    beckz.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 620
Hallo Beckz

:jumpin: Das wird doch nicht Australien sein :hammer_alt:

Volvo Andy

Original erstellt von Volvo Andy
Hallo Beckz

:jumpin: Das wird doch nicht Australien sein :hammer_alt:

Volvo Andy

hehe stimmt ist mir noch gar ned eingefallen. Wollte nur ein Bild das zu meiner gelben Taskleiste passt.

Aber jetzt wo du es sagst.....:rolleyes:

ähmm..

thx @ login für die PM, aber ich hab ehrlichgesagt absolut garnichts verstanden ;)

kann mir nochmal einer ganz langsam erklären, wie man da die momentane Up und Down geschwindigkeit einfügt ? :D
(wenn du das überhaupt gemeint hast @ login :rolleyes: )

wär aber trotzdem noch schön, wenn jemand wüsste, wie man es schafft, das dernach jedem Neustart wieder von 0 beginnt...

thx ^^

najo ich blick das mit samurize auch noch nich sooooo, hab aber schon ein paar kleine sachen hinbekommen. mein größtes problem ist dass er keine plugins findet :(
hab mal alles in borg-farben gemacht, sieht ganz nice aus :D

Anhänge

• nemesis_desktop.jpg
    nemesis_desktop.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 576
für alle die mit samurize arbeiten... den wetter script braucht ihr garnicht einfügen, der ist so ungenau! Er zeigt mir seit 3 Tagen die gleichen Temp´s ob nachts oder tag... ist scheisse der script. Ansonsten ein kleines freches tool der samurize...

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 542
hmm na ok ^^

aber wie mach ich das jetzt genau, das er mir die aktuelle Down und Uploadgeschwindigkeit anzeigt ???

würd auch gern wissen wie ich das mach, das er bei der anzahl der gesaugten undhochgeladenen kb nach jedem Neustart von 0 loszählt :(

danke ^^

das mit der derzeitigen up und down speed ist eigentlich ganz einfach:
add meter > add perfmon... > netzwerkschnittstelle > bytes gesendet/empfangene bytes > jeweils die netzwerkkarte rechts auswählen
fertig :cool_alt:
wie das mit dem zurücksetzen geht weiss ich leider auch nicht :(

ok thx soweit :)

aber was genau muss ich auswählen damit wirklich die momentane Up und Down Geschwindkeit da reinkommt ???

hab eigendlich alles ausprobiert und dann immer nen Download gestartet...

wenn ich mit 220 kb/s sauge steht da immernoch nur was zwischen 72 und 170 :(
und wie stelle ich die Einheit ein ?? also ob nun Kilobyte, byte, MB,...

thx =)

es müsste Kilobyte = Megabyte sein... dann hast du die aktuelle DLRate und UL Rate.. so hab ichs auch... das mit null hab ich auch nnoch nicht raus...

hab auch ein prob mit samurize, im irc wollte/konnte mir keiner helfen :(
ich will dass er mir den gesamten transfer anzeigt, also nicht die aktuelle down und up rate wie zb 17kb/s down sondern den gesamten transfer (zb 144343kb down insgesamt), so wie es halt da steht wenn man in den eigenschaften der lan verbindung schaut...

so sieht mein desktop aus!!!!! cool oder?

Desktop zeigen

Hi leude Wie macht man einen Scrennshot von seinem desktop ???
Würd nämlich auch gerne mal machen

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben