[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ 4th floor

Habe ich schon rausbekommen, danke...

PS: So weit ich mich errinnere, habe ich den Avatar selbst erstellt. Ich glaube nicht, dass ich ihn jemanden abgenommen habe. Ich finds ein bisschen frech, mich für deine Taten zu beschuldigen...

[edit] Und hier der Beweis: https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-findet-ihr-mein-neues-benutzerbild.19247/page-19 Wie man sieht, von mir hochgeladen und nachträglich von Erazor verändert... [edit]

MfG, Silver

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir darkrealm runter geladen, nun will ich dass alles bei mir genau so aussieht wie beim screenshot, aber wenn ich das teil auzswaehle und DarkRealm auswaehle hab ich nur hintergrund bild und mehr nicht alles ist genau so wie es war, aber hinter grund ist anderes , mach ich was falsch ?

Du brauchst "glaube ich " noch StyleXP dafür,ist aber Shareware 30Tage Testversion.

Zuletzt bearbeitet:
so denn will ich mal
habe heute mal mit samurize rumgespielt, ist noch nicht ganz ausgereift,
werde ich noch mit hintergründen versehen, erst einmal die scripts zum laufen
bringen
:D
ersma tin

Anhänge

• tin83%.jpg
    tin83%.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 600
Zuletzt bearbeitet:
Da isser :o

edit* Dateianhang zu gross, also hier

@ waps

"btw ich mag deine anime avatare da liest man die posts doch gleich doppelt so gerne"

Danke für die Blumen ;)

Ich henge mal das Originalbild von Katherine Heigl an, dann siehste, was ich verendert habe.

Anhänge

• katherine h.jpg
    katherine h.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 567
Hi @ll,

viele goile Desktops bei, hier meins.... ;)

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    90 KB · Aufrufe: 554
nix besonderes bei mir ;)
Good old win 98

Warum haut das bei mir mit der bildgröße nicht hin?Wie habt ihr das komprimiert?

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Stoke
nix besonderes bei mir ;)
Good old win 98

Warum haut das bei mir mit der bildgröße nicht hin?Wie habt ihr das komprimiert?

downloade einfach mal das freeware programm "irfan view". um die bildgrösse kleiner zu machen, also unter 100k, kannst du erstens die auflösung etwas herunterschrauben und zweitens die farben verringern. ausserdem sollte das bild im .jpg format gespeichert werden, dann ist es ganz von alleine schonmal wesentlich kleiner als zb ein .bmp bild.

hi leute ich hab einbischen an meinem desktop rumgefummelt und jetzt sieht es so aus
wie findet ihr es????

Morgen

Habe meinen auch mal wieder modifiziert.
Wer findet das 4-Blättrige Kleeblatt ?!?!:D ;)

Anhänge

• beckz.jpg
    beckz.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 526
ich weiß nicht wieso aber von deinem desktop bekomme ich hunger :D

ps: bin definitiv kein vegetarier :p
pps: ich will jetzt natürlich keinem vegetarier unterstellen, er würde klee fressen :)
ppps: ich will jetzt aber auch keinem vegetarier unterstellen sie würden es nicht tun ;) *rechtlichabsicher*

Mein Desktop sieht ganz einfach aus, na wie wohl?

Brooke

ha! ich hab die 2 fehler im bild gefunden:

1) oben haste den dsl speedmanager laufen, unten steht in der systray aber ein symbol mit der aufschrift "isdn"
2) outlook ist 2x in der schnellstartleiste

was bekomm ich jetz?

:D :D :D :D :D

Original erstellt von waps
ha! ich hab die 2 fehler im bild gefunden:

1) oben haste den dsl speedmanager laufen, unten steht in der systray aber ein symbol mit der aufschrift "isdn"
2) outlook ist 2x in der schnellstartleiste

was bekomm ich jetz?

:D :D :D :D :D
Schade nicht gewonnen, ISDN brauche ich um Faxe und so weiter zu schicken und empfangen. Und Outlook ist 3x vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben