Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2003
- Ersteller HeimwerkerKönig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jirko
Insider auf Entzug
@ 4th floor
Habe ich schon rausbekommen, danke...
PS: So weit ich mich errinnere, habe ich den Avatar selbst erstellt. Ich glaube nicht, dass ich ihn jemanden abgenommen habe. Ich finds ein bisschen frech, mich für deine Taten zu beschuldigen...
[edit] Und hier der Beweis: https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-findet-ihr-mein-neues-benutzerbild.19247/page-19 Wie man sieht, von mir hochgeladen und nachträglich von Erazor verändert... [edit]
MfG, Silver
Habe ich schon rausbekommen, danke...
PS: So weit ich mich errinnere, habe ich den Avatar selbst erstellt. Ich glaube nicht, dass ich ihn jemanden abgenommen habe. Ich finds ein bisschen frech, mich für deine Taten zu beschuldigen...
[edit] Und hier der Beweis: https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-findet-ihr-mein-neues-benutzerbild.19247/page-19 Wie man sieht, von mir hochgeladen und nachträglich von Erazor verändert... [edit]
MfG, Silver
Zuletzt bearbeitet:
Dark One
Lieutenant
Original erstellt von CrYpT2Cr0w
ihr habt alle so geile hintergrund bilder , postet mal ein paar, ich brauch welche (kein boc zu googln) bidde
und ""vieleicht"" ein paar coole progys![]()
Bitte!Da findest du alles was mann braucht.
http://www.lightstar1.com/
SiNNeR
Banned
ich hab mir darkrealm runter geladen, nun will ich dass alles bei mir genau so aussieht wie beim screenshot, aber wenn ich das teil auzswaehle und DarkRealm auswaehle hab ich nur hintergrund bild und mehr nicht alles ist genau so wie es war, aber hinter grund ist anderes , mach ich was falsch ?
tinneff
Lieutenant
Hyparion
Hardcore Member
Original erstellt von Stoke
nix besonderes bei mir
Good old win 98
Warum haut das bei mir mit der bildgröße nicht hin?Wie habt ihr das komprimiert?
downloade einfach mal das freeware programm "irfan view". um die bildgrösse kleiner zu machen, also unter 100k, kannst du erstens die auflösung etwas herunterschrauben und zweitens die farben verringern. ausserdem sollte das bild im .jpg format gespeichert werden, dann ist es ganz von alleine schonmal wesentlich kleiner als zb ein .bmp bild.
wolfplayer
Lt. Junior Grade
Kwitschibo.com
Banned
Sieht nett aus, wenn auch recht dunkel
stell doch mal des Backgroundbild online damit man es mal testen kann *hrhr*
br4zz
Lt. Junior Grade
ich weiß nicht wieso aber von deinem desktop bekomme ich hunger 
ps: bin definitiv kein vegetarier
pps: ich will jetzt natürlich keinem vegetarier unterstellen, er würde klee fressen
ppps: ich will jetzt aber auch keinem vegetarier unterstellen sie würden es nicht tun
*rechtlichabsicher*
ps: bin definitiv kein vegetarier
pps: ich will jetzt natürlich keinem vegetarier unterstellen, er würde klee fressen
ppps: ich will jetzt aber auch keinem vegetarier unterstellen sie würden es nicht tun
Schade nicht gewonnen, ISDN brauche ich um Faxe und so weiter zu schicken und empfangen. Und Outlook ist 3x vorhanden.Original erstellt von waps
ha! ich hab die 2 fehler im bild gefunden:
1) oben haste den dsl speedmanager laufen, unten steht in der systray aber ein symbol mit der aufschrift "isdn"
2) outlook ist 2x in der schnellstartleiste
was bekomm ich jetz?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.