[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag Erstma goiles Wallpaper Dark One !
Ehhmmm.... Frage 1. Woher hasste den Kalender ? Frage 2 Woher hasste die Uhr ? Frage 3 woher hasste den Wallpaper ?
Bye
MC
BILD%20FORUMBASE

Schlicht, schön, perfekt... mein Win2000 Prof. =)

Nachtrag: Eigentlich eine 1280*1024 Auflösung, aber damit wäre das Bild zu groß geworden =)

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    97 KB · Aufrufe: 607
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von MasterCruncher
Tag Erstma goiles Wallpaper Dark One !
Ehhmmm.... Frage 1. Woher hasste den Kalender ? Frage 2 Woher hasste die Uhr ? Frage 3 woher hasste den Wallpaper ?
Bye
MC

Erstmal Danke für die Blumen!:D
Ich muss mich aber bei den Leuten in diesem Thread bedanken für die genauen Anleitungen!:daumen:

Zu Frage 1:Rainlendar heisst das Programm(mußt mal bei Google suchen,habe die Seite nicht gespeichert .Sorry
Zu Frage 2:Sysmetrix heißt das Programm http://www.xymantix.com/sysmetrix/
Und zu Frage 3:http://www.themexp.org/view.php?c=&type=wp&order=pop&catid= Oder hier:http://www.x-x-x-x-x.de/(coole Seite)
Da wirst du ganz viel finden!

Zuletzt bearbeitet:
Tag Leudde !
Ich bin endlich zufrieden ! d.h ich hab geuploudet ;) schaut es euch an ! Ich finds in ordnung ! Naja , außer was ich noch verändern werd ist die RUNDE UHR ! warscheinlich.....ich verate nich zuviel *gg* ! Ihr werdet es bald sehen !
Bye
MC
Aso hia MeiN Desktop *freu*

Tag Leudde !
Ich bin endlich zufrieden ! d.h ich hab geuploudet ;) schaut es euch an ! Ich finds in ordnung ! Naja , außer was ich noch verändern werd ist die RUNDE UHR ! warscheinlich.....ich verate nich zuviel *gg* ! Ihr werdet es bald sehen !
Bye
MC

Wenn ich auf den Link klicke hat das irgendwie was vom (guten?) alten DOS. ;) Nur mit anderen Zeichen...

Original erstellt von Hyparion
Kein Schnickschnack und schön dunkel ;)
hehe du bist einer von denen die ne minute nichts sehen wenn man das licht im zimmer anmacht oder? :D
ganz mein geschmack, je dunkler desto besser, zocker sind geschöpfe der nacht :daumen:

wer ist denn die nette dame im hintergrund? :freak:

und master cruncher:
1) schweres vergehen! begründung: cs verknüpfung auf dem desktop
2) todesstrafe: kein ut2k3 symbol aufm desktop :D
3) nettes wallpaper :)

Hier mal mein Desktop, nichts Besonderes, aber ich find ihn gut so...

MfG, Silver

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    71 KB · Aufrufe: 580
Tag Leudde !
Bye
MC

Mmmhhh nett ABER!!!! ein Ordner names Viedeo Proggies solltest in Video umbennen. Dann passts :)

Das gleiche gilt für deinen Donkey mit 'e' :)

Update

Hiho...

So sieht mein Desktop nachn bissl Samurize einarbeiten aus :

Anhänge

• samurize.jpg
    samurize.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 548
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ein bisschen rumgespielt!:D

Anhänge

• 2.versuch.jpg
    2.versuch.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 554
Original erstellt von Beckz
Mmmhhh nett ABER!!!! ein Ordner names Viedeo Proggies solltest in Video umbennen. Dann passts :)

Das gleiche gilt für deinen Donkey mit 'e' :)

Danke ! Ist sofort geschehn ! Naja wegen den 2 REchtschreibfehlern brauch ich ja nicht wieder mein Desk posten !? Naja trozdem noch an alle EIN SCHÖNES WE !
;)
Bye
MC

@waps

Die Dame im Hintergrund ist Katherine Heigl, die ich dann nach meinem Geschmack noch etwas verändert habe ;)

Original erstellt von Hyparion
@waps

Die Dame im Hintergrund ist Katherine Heigl, die ich dann nach meinem Geschmack noch etwas verändert habe ;)
kannzte mal schicken? :D sieht nice aus
was haste denn da alles verändert?
btw ich mag deine anime avatare :D da liest man die posts doch gleich doppelt so gerne ;)

@ 4th floor:
ich auch, aber was noch viel mehr suckt sind 1000 sachen in der task leiste und sys tray ;)

Sieht doch ganz gut aus! Hab da aber noch ne Frage: Wie kann man einstellen, dass die CPU Temp angezeigt wird? Ich kann ja eigentlich ziemlcih viel mit Samurize machen, nur diese Option habe ich noch nicht gefunden...

MfG, Silver

[edit]

Danke, habs schon raus. Eigentlich ist Samurize ja wirklich easy...

[edit]

Zuletzt bearbeitet:
So muss ein Desktop aussehen... schlicht und durchgestylt :D

bye, day

Anhänge

• meiner.jpg
    meiner.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 585
@Silver

Du musst Mainboard Monitor (MBM) installiert und richtig konfiguriert haben, außerdem muss das Tool zusammen mit Samurized im Hintergrund laufen.

Du alter Avatar-Klauer :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben