Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tag Erstma goiles Wallpaper Dark One !
Ehhmmm.... Frage 1. Woher hasste den Kalender ? Frage 2 Woher hasste die Uhr ? Frage 3 woher hasste den Wallpaper ?
Bye
MC
Original erstellt von MasterCruncher
Tag Erstma goiles Wallpaper Dark One !
Ehhmmm.... Frage 1. Woher hasste den Kalender ? Frage 2 Woher hasste die Uhr ? Frage 3 woher hasste den Wallpaper ?
Bye
MC
Tag Leudde !
Ich bin endlich zufrieden ! d.h ich hab geuploudet schaut es euch an ! Ich finds in ordnung ! Naja , außer was ich noch verändern werd ist die RUNDE UHR ! warscheinlich.....ich verate nich zuviel *gg* ! Ihr werdet es bald sehen !
Bye
MC
Aso hia MeiN Desktop *freu*
Tag Leudde !
Ich bin endlich zufrieden ! d.h ich hab geuploudet schaut es euch an ! Ich finds in ordnung ! Naja , außer was ich noch verändern werd ist die RUNDE UHR ! warscheinlich.....ich verate nich zuviel *gg* ! Ihr werdet es bald sehen !
Bye
MC
hehe du bist einer von denen die ne minute nichts sehen wenn man das licht im zimmer anmacht oder?
ganz mein geschmack, je dunkler desto besser, zocker sind geschöpfe der nacht
wer ist denn die nette dame im hintergrund?
und master cruncher:
1) schweres vergehen! begründung: cs verknüpfung auf dem desktop
2) todesstrafe: kein ut2k3 symbol aufm desktop
3) nettes wallpaper
Tag Leudde !
Bye
MC
Danke ! Ist sofort geschehn ! Naja wegen den 2 REchtschreibfehlern brauch ich ja nicht wieder mein Desk posten !? Naja trozdem noch an alle EIN SCHÖNES WE !
Bye
MC
kannzte mal schicken? sieht nice aus
was haste denn da alles verändert?
btw ich mag deine anime avatare da liest man die posts doch gleich doppelt so gerne
@ 4th floor:
ich auch, aber was noch viel mehr suckt sind 1000 sachen in der task leiste und sys tray
Sieht doch ganz gut aus! Hab da aber noch ne Frage: Wie kann man einstellen, dass die CPU Temp angezeigt wird? Ich kann ja eigentlich ziemlcih viel mit Samurize machen, nur diese Option habe ich noch nicht gefunden...
MfG, Silver
[edit]
Danke, habs schon raus. Eigentlich ist Samurize ja wirklich easy...