Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Schnief* Ich konnte das Bild inetwa bis zur Hälfte laden, und nun ist es völlig weg, das heißt, ich bekomme es nicht mehr zu sehen, dabei gefiel mir der Teil des Dektops, den ich noch sah so gut . Liegt der Fehler bei mir oder können auch andere das Bild nicht abrufen?
lol
stimmt
ist mir noch gar nicht aufgefallen
raid0 80 tb
hrhr
thx for hint
ersma tin
tja silver denk mal liegt an deinem comp von wegen parental advisory
meiner einer kann die unglaublichen brüste von werkam´s freundin einwandfrei
begutachten, ätsch
ist ja schön und gut aber der thread heisst immer noch "zeigt mir euren desktop" und nicht"zeigt mir euer wallpaper" oder "erklärt mir zum 1000sten mal wie samurize funktioniert".
ich mein es gibt auch leute die den thread hier abonniert haben und da ist es auf die dauer schon ärgerlich wenn 95% der posts nichts mit dem thema zu tun haben und somit uninteressant sind.
So.....
Ich hab auch ma geupdatet ! Ich überleg ob ich WinXP druf mach ! Wegen Samurize und so ! Aber 100% weiß ich das nicht ! Mit dem Abonieren da hasste recht Heimwerker ......deswegen...
greeeez
MC