• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.Neo schrieb:
Doch, diejenigen richtig zur Sau machen.
Wenn jemand für seinen Freund mitwürfelt, hm ok. Aber die meisten waren alleine und haben des Goldeswegen gewürfelt.

Man merkt das du noch sehr jung bist, genau diese Einstellung meine ich. Das ist Kindergarten, wenn dir in diesem Spiel etwas nicht passt, akzeptiere es einfach, es ist nur ein Spiel. Dein richtig zur Sau machen, wie du es nennst ist nichts weiter als Beleidigung, für etwas das nicht verboten ist. Du kannst auch gern ein Ticket wegen solchen Kleinigkeiten eröffnen, jedoch wird es dir nichts bringen. Das Verhalten, so unsozial es auch anderen gegenüber ist, entspricht der Spielmechanik, das wird dir auch der Blizzard Admin sagen. Am Ende wirst du von dem, den du zur Sau gemacht hast gemeldet und erhälst eine 24h Accountsperre, dann hast dur natürlich richtig was gewonnen. Nein, genau solche Menschen wie du sind es, die anderen das Spiel verderben. Auch wenn du vielleicht nicht zu denen Gehörst di du kritisierst, deine Art und Einstellung ist mindestens genauso falsch.

Wenn du der Meinung bist das dieses Problem an deinem Server liegt, wechsle ihn einfach. Es gibt genug Auswahl.

Man merkt das du noch sehr jung bist, genau diese Einstellung meine ich. Das ist Kindergarten, wenn dir in diesem Spiel etwas nicht passt, akzeptiere es einfach, es ist nur ein Spiel.

Ich frage mich ob du im RL auch alles runterschluckst und einfach "alles akzeptierst". Dadurch das ich ihn angemacht habe, hat er zugegeben, dass es sein Fehler gewesen war, nvm...

Edit: Umso öfter ich deinen Satz lese, umso lächerlich erscheint er mir. Solange ich weiß dass das was mir nicht passt falsch ist, werde ich es sicherlich nicht akzeptieren.

Wenn du der Meinung bist das dieses Problem an deinem Server liegt, wechsle ihn einfach. Es gibt genug Auswahl.
Genau, ich wechsel mit 10 85ern meinen Server.

.Neo schrieb:
Genau, ich wechsel mit 10 85ern meinen Server.
Spätestens hier solltest du etwas merken und dir selbst eine ganz bestimmte Frage stellen...

Und nein ich schlucke nicht alles, aber ich weiß was ich ändern kann und was nicht. Bei dem was ich nicht ändern kann, finde ich mich damit ab, das wirst du auch noch lernen wenn du einmal mein Alter erreicht hast. Es ist nicht Sinnvoll sich mit allem was einem misfällt anzulegen, es schont die Nerven ungemein über einige Dinge einfach hinwegsehen zu können.

Neo, er hat aber recht.

Das ist wie im Kaufhaus. DU bestimmst nicht den Preis, sondern das Kaufhaus! Wenn jmd vor dir den letzten Apfel einkassiert, oder die Ware, die zurückgelegt wurde, schon weg ist, dann ist es Pech.

Und wieso bist du auf eine bestimmt Uhrzeit angewiesen bei deiner Raidgilde? Eine gute Gilde hat eigentlich immer ein paar Leute online 24/7 mit denen man was unternehmen kann. Aber wozu noch mehr schreiben,
was bleibt ist doch nur "mimim, mein lolli ist weg" ...

lg
fire

Und wieso bist du auf eine bestimmt Uhrzeit angewiesen bei deiner Raidgilde? Eine gute Gilde hat eigentlich immer ein paar Leute online 24/7 mit denen man was unternehmen kann. Aber wozu noch mehr schreiben,
was bleibt ist doch nur "mimim, mein lolli ist weg" ...

Weil ich beim Raidfinder einfach die Gruppe leaven kann, wenns mir zu bunt wird oder ich keine Lust mehr habe.

das wirst du auch noch lernen wenn du einmal mein Alter erreicht hast.
also wenn du nicht 30+ bist...

Es ist nicht Sinnvoll sich mit allem was einem misfällt anzulegen, es schont die Nerven ungemein über einige Dinge einfach hinwegsehen zu können.

Das ist wie im Kaufhaus. DU bestimmst nicht den Preis, sondern das Kaufhaus! Wenn jmd vor dir den letzten Apfel einkassiert, oder die Ware, die zurückgelegt wurde, schon weg ist, dann ist es Pech.
Ach und was ist wenn jemand vor mir auf den Gehweg spuckt oder sich jemand vordrängelt oder wenn mir jmd was wegschnappt...
Es sind die Spieler die Schuld sind und nicht Blizzard und wenn mir jemand ein Item wegwürfelt damit er n paar Gold mehr hat, dann sag ich ihm meine Meinung und ab gehts mit ihm auf die igno.

jaja einfach die Gruppe leaven, weil man keine Lust hat..

Mit diesem arroganten Verhalten sich über andere arrogante Spieler ausheulen... vote4aqua ! :P

lg
fire

Neo, eine Gruppe leaven ist aber genau das, was die von dir angesprochenen Leute auch machen.

Ich frage mich ob du im RL auch alles runterschluckst und einfach "alles akzeptierst". Dadurch das ich ihn angemacht habe, hat er zugegeben, dass es sein Fehler gewesen war, nvm...
Das ist hier kein RL sonder ein Spiel. Durch die Anonymität noch schlimmer. Selbst wenn du ihn anschreibst wird das bei den meisten nichts ändern, das interessiert ihn nicht mal.

Neo, eine Gruppe leaven ist aber genau das, was die von dir angesprochenen Leute auch machen.
Das ist im LFR relativ egal, da schnell neue Spieler kommen, das ist dort wirklich kein Problem.

so, um mal von diesem thema wegzukommen:

ich hab gehört, dass raidinstanzen sehr leicht und nicht fordernd geworden sind....stimmt das?
ich hab bisher nur 2 normale instanzen gemacht und die fand ich sehr leicht, man musste eigentlich auf nix großartig acht geben.

Jetzt ist gar nichts mehr richtig schwer (außer heroic), da du die Items nach geschmissen bekommst.

Raid Finder, Punkte und die 3 neuen Inis und du bist in 2 Tagen komplett Episch.

Also aus eigener Erfahrung: Hab vor über 1 Jahr aufgehört, relativ kurz nach Cata Release, nachdem ich meinen "Main" auf 85 gespielt hatte. Davor seit Release sehr intensiv gezockt, also relativ viel WoW-Erfahrung.

Hab vor ein paar Tagen wieder angefangen (dank Rolle der Auferstehung) mit dem 85er grün/blau equippten Drui (ausnahmsweise als Resto) Hero-Inis zu machen und am Anfang hab ich mir echt einen abgebrochen. Schlecht equippter Heiler + (häufig) schlecht equippter Tank + kein CC = Adrenalin und teilw. Frust pur. Aber es war (r)echt herausfordernd und überwiegend spaßig.
Die Zwielicht-Instanzen waren dann im Verhältnis überraschend einfach, aber zumindest die ersten paar mal recht nett zum durchspielen (von der Story her) sowie ZA/ZG einfach mal wegen der guten alten Zeit angeschaut. Nach 3 Tagen komplett episch ohne Raid (hatte aber noch einiges an Punkten auf dem "Konto" die ich gegen aktuelles Equip eintauschen konnte) Jetzt ists nur noch einfacher (langweiliger) Grind.

ABER in den Raidfinder lässt er mich trotz fast nur epischem Zeug nicht. Ist aber auch kein Ziel meinerseits. Noch 1-2 Wochen PvP angucken und dann kommt ja zum Glück D3

Zuletzt bearbeitet:
ABER in den Raidfinder lässt er mich trotz fast nur epischem Zeug nicht. Ist aber auch kein Ziel meinerseits. Noch 1-2 Wochen PvP angucken und dann kommt ja zum Glück D3

Dafür brauchst du 378+ was durch die 3 Patch 4.3 instancen und durch Punkte wo du zum Teil 390 Items kaufen kannst relativ schnell erreichen.

naja über ilvl 378 kann man nur mit den auf 1000/Woche beschränkten Valor Points kaufen und alle Teile (außer Idol/Relikt) kosten deutlich mehr als 1000 Punkte d.h. wenigstens noch 2 Wochen farmen (7 Heros/Woche), was ich nicht besonders schnell finde.

Wollte aber nur mitteilen dass man kurzweilig durchaus Spaß haben kann und es auch recht herausfordernd war, bis man es outgeared hat (was leider recht schnell ging). Ansonsten war WoW auch noch nie wirklich schwer, es mangelte maximal an verfügbarem EQ und/oder fähigen Mitspielern.

also ne monatgamecard is es mir glaub wert, dass ich mir alle inis + nen paar raids anschaue.
wie ist es von der zeitdauer bei den raids? was muss man da so einplanen?
für die normalen 5er inis hab ich 45-60 min benötigt.

.Neo schrieb:
Ich frage mich ob du im RL auch alles runterschluckst und einfach "alles akzeptierst".

Die Araber haben ein Gebet, das Du Dir, selbst wenn Du Atheist bist, mal zur Gemüte führen solltest:

"Herr,
gib mir die Kraft, zu ändern, was ich ändern kann,
gib mir die Geduld, zu ertragen, was ich nicht ändern kann,
und gib mir die Weisheit, beide zu erkennen."

Allerdings braucht es nicht viel Weisheit, um zu erkennen, daß Du weder Blizzard noch WoW noch die Community ändern kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben