N
.Neo
Gast
Glaub mir, auf meinem Server möchtest du nicht mit rnd Gruppen mitgehen, da ist mir meine Zeit zu schade.
http://www.wowprogress.com/pve/eu/die-aldor
http://www.wowprogress.com/pve/eu/die-aldor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Neo schrieb:Doch, diejenigen richtig zur Sau machen.
Wenn jemand für seinen Freund mitwürfelt, hm ok. Aber die meisten waren alleine und haben des Goldeswegen gewürfelt.
Man merkt das du noch sehr jung bist, genau diese Einstellung meine ich. Das ist Kindergarten, wenn dir in diesem Spiel etwas nicht passt, akzeptiere es einfach, es ist nur ein Spiel.
Genau, ich wechsel mit 10 85ern meinen Server.Wenn du der Meinung bist das dieses Problem an deinem Server liegt, wechsle ihn einfach. Es gibt genug Auswahl.
Spätestens hier solltest du etwas merken und dir selbst eine ganz bestimmte Frage stellen....Neo schrieb:Genau, ich wechsel mit 10 85ern meinen Server.
Und wieso bist du auf eine bestimmt Uhrzeit angewiesen bei deiner Raidgilde? Eine gute Gilde hat eigentlich immer ein paar Leute online 24/7 mit denen man was unternehmen kann. Aber wozu noch mehr schreiben,
was bleibt ist doch nur "mimim, mein lolli ist weg" ...
also wenn du nicht 30+ bist...das wirst du auch noch lernen wenn du einmal mein Alter erreicht hast.
Ach und was ist wenn jemand vor mir auf den Gehweg spuckt oder sich jemand vordrängelt oder wenn mir jmd was wegschnappt...Es ist nicht Sinnvoll sich mit allem was einem misfällt anzulegen, es schont die Nerven ungemein über einige Dinge einfach hinwegsehen zu können.
Das ist wie im Kaufhaus. DU bestimmst nicht den Preis, sondern das Kaufhaus! Wenn jmd vor dir den letzten Apfel einkassiert, oder die Ware, die zurückgelegt wurde, schon weg ist, dann ist es Pech.
Das ist hier kein RL sonder ein Spiel. Durch die Anonymität noch schlimmer. Selbst wenn du ihn anschreibst wird das bei den meisten nichts ändern, das interessiert ihn nicht mal.Ich frage mich ob du im RL auch alles runterschluckst und einfach "alles akzeptierst". Dadurch das ich ihn angemacht habe, hat er zugegeben, dass es sein Fehler gewesen war, nvm...
Das ist im LFR relativ egal, da schnell neue Spieler kommen, das ist dort wirklich kein Problem.Neo, eine Gruppe leaven ist aber genau das, was die von dir angesprochenen Leute auch machen.
ABER in den Raidfinder lässt er mich trotz fast nur epischem Zeug nicht. Ist aber auch kein Ziel meinerseits. Noch 1-2 Wochen PvP angucken und dann kommt ja zum Glück D3
.Neo schrieb:Ich frage mich ob du im RL auch alles runterschluckst und einfach "alles akzeptierst".