• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread]

fizzle

Captain
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medal of Honor Thread ?

es macht aber sicherlich mehr spaß wie BC2 ;)

und ich freu mich drauf, erstmal halo reach ^^

Woraus schließste das, dass es mehr Spaß macht ? :)

großartig begründen kann man das nich, bisher war es doch immer so das Cod teile besser im handling etc... wahren als BF ;)

nich umsonst is die statistik von Mw2 höher als BC

ja jeder konnte das spiel innerhalb von ner stunde ,klasse gameplay -.-
waffen verhalten sich alle gleich spray & pray ,wer drauf steht wird damit glücklich.

und statisken interessieren nicht, hat keine aussage über qualität.....cs / csss wird auch gespielt . . .

advance schrieb:
großartig begründen kann man das nich, bisher war es doch immer so das Cod teile besser im handling etc... wahren als BF ;)

nich umsonst is die statistik von Mw2 höher als BC

Ist wohl eher Dein subjektives Empfinden.
Mir persönlich haben die CoD Teile mittelmässig Spass gemacht und BFBC 2 war dann mein persönliches Highlight.

Achja, in einem MoH Thread wirds vermutlich eher um MoH gehen und weniger um CoD.:lol:

Naja, komisch das es noch kein Sammelthread oder so gibt :D

na dann erstellt doch einen sammelfred.

am besten der der fragt :D

Ich war dann mal so frei... :D

Also ich muss sagen, für mich sieht es haargenau wie BC2 aus, siehe Waffen, Grafik etc. :
Weil es sich um die Frostbite-Engine handelt, die auch in BFBC2 zum Einsatz kommt.

Wenn der Titel für 20€ zu haben ist, dann vielleicht. Ansonsten fällt das Spiel bisher nur durch seinen Rummel um den Merhspielermodus auf, wo man "die Taliban" als spielbare Partei wählen kann.

Was übrigbleibt ist das erneute fehlen eines LAN-Modus, die entfernte Destruction 2.0-Fähigkeit der Frostbite-Engine (im Multiplayerpart gibt es keine zerstörbaren Umgebungen) und eine Singleplayerkampange, deren Qualitäten ich lieber in Testberichten studiere. Bei EA ist ja oft viel Schein und wenig Sein dabei.

Ja ist die selbe Engine, aber dadurch siehts ja fast wie ein Mappack für BC2 aus :D

also mir gefällt BFBC2 ausgesprochen gut. Zocke es zurzeit aktiv. Freue mich allerdings auch auf MoH. Wird ähnlich wie BF.

Sagt Nein zu Medal of Honor ....
ich finde es absolut pietätlos ein Spiel über einen Krieg in einem Land zu bringen wo jeden Tag immernoch Menschen sterben, vorallem auch Bundeswehrsoldaten und Rettungsdienste vom RotenKreuz und THW.
Ich weiss nicht wie man das einem der Angehörigen erklären sollte, das man ein Spiel zur jetzigen Zeit darüber rausbringt.

Dann müssteste ca. 80 % der Shooter boykottieren:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten!)
Außerdem boykottiere ich schon CoD wegen diesem ******* Steam und vor allem dem VAC Cheat-"Schutz".

VAC ist doch nur noch lächerlich. Ich hatte nach 8 Tagen reiner Spielzeit genug von MW2 und legte mir BC2 zu. Bisher hatte ich einen Cheater in nem Spiel.

Mag sein dass im Großen und Ganzen COD7 das bessere Spiel ist. Jedoch habe ich lieber PB und die Möglichkeit das Spiel wieder zu verkaufen.

Activision/InfinityWard/Treyarch setzen doch nur auf Steam, um ihre DLC leichter zu verkaufen.

Weiß jemand ob die Server bei MoH wieder nur bei bestimmten Hostern gemietet werden können sowie es bei BC2 ist und bei COD7 sein wird?

in 2 Tagen beginnt die Open Beta, bin gespannt :)

Ich habe mir heute die Medal of Honor AT Version für die PS 3 für teure 60€ vorbestellt ich hoffe das geld lohnt sich für dieses Spiel.
Die Demo auf der Gamescom hatte mich sehr überzeugt.

Ich denke, man kann sich entweder MoH oder BFBC2 zulegen. Beides kaufen macht keinen sinn.

Electronic Arts entfernt die Taliban aus dem Kriegsspiel "Medal of Honor"

Was soll das denn? Wie soll ich das jetzt verstehen? Ist nur der Name verändert oder auch das Aussehen?

Quelle

Zurück
Oben