Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich geh ich davon aus das die Englisch (USA), Französisch Version Uncut ist aber was eigentlich Interessant wäre ob vorletzte Version Uncut ist. (Sieht aus wie eine Internationale Version)
Am liebsten wär mir das Game halt auf Deutsch und Uncut also Quasi die AT Version aber wenn es auch keiner weiß werde ich warscheinlich mit der Englisch (USA) Version vorlieb nehmen. Aber erstmal abwarten ob noch jemand mehr weiß.
Naja, halt wie Black Ops Menü, Intro überspringen, Bumm, Zwischensequenz überspringen, Bumm etc... Ganz nett. Ich hab letztens erst die Muße gehabt es durchzuspielen. Vorher hab ich nur MP gezockt, wobei ich da bis vor kurzem das Problem hatte dass ich mich nicht anmelden konnte bzw. Dass die automatische anmeldefunktion nicht richtig gefunzt hat.
Und heute(Nach einem Treiberupdate von meiner Graka) will der MP nicht mehr starten, Kurzer Blackscreen und dann irgendwas von wegen Dx9 kann nicht initialisiert werden, mal gucken was ich da mache.
Moin!
Nachdem ich den Singleplayer bereits zweimal angetestet hatte,wollte ich heute die Kampagne fortsetzen.
Doch jetzt erscheint diese Fehlermeldung,
ich habe den SinglePlayer bereits deinstalliert und neu von Stean geladen,das hat nicht geholfen.Der Multiplayer funktioniert dagegen einwandfrei.
Kennt jenand das und kann mir helfen ?
mfG Seehecht