-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]
- Ersteller fizzle
- Erstellt am
Masher
Lt. Junior Grade
Eben durchgespielt---kann die wertungen von manchen magazinen nicht ganz nachvollziehen, mir hat das spiel sehr gut gefallen, wirkt wie ein "erwachseneres mw2", hat aber auch mit den selben schwächen à la null-ki und kurzer spielzeit zu leiden! Multiplayer wird sich dann ab morgen zeigen, bis jetzt bin ich aber vollends zufrieden mit den investierten 35€ 
O
Oktanius
Gast
Der Singleplayer ist mehr als öde und man merkt es gewalltig das eine alte engine aka Unreal Engine 3 dahinter steckt....
Der Multiplayer - naja, habe erst 3 Std. gespielt, aber es kommt bei mir nicht so der Spielspass auf wie bei BFBC2
Der Multiplayer - naja, habe erst 3 Std. gespielt, aber es kommt bei mir nicht so der Spielspass auf wie bei BFBC2
Mit dem Multiplayer gehts mir genauso.Das schlimme daran ist das die Karten viel zu klein sind.Auf nem Server mit 24 Leuten,also so gings mir gestern,da wirst Du ja direkt abgeknallt wenn Du wieder " zum Leben erwachst"....weil es zuviele Leute auf ner Karte sind.
Ausserdem blöd das man keinen " heilen,Mun bringen kann" oder so...nein...nur abballern.Den Atelerieschlag konnte ich gestern ml ausführen,auch ein Witz.Ich hob das " Fernglas" und schon kam der Angriff.Aber ich konnte mich nicht erinnern ein Ziel markiert zu haben.Als ob der einfach in Blickrichtung abgefeuert hätte.
Offline auch bescheiden.ich wusste ja das die Bewerungen nicht sooo doll waren,aber ich dachte mir trotzdem....DAS musst Du haben,egal..........Naja,nun weiß ich das ich doch eher lieber BC2 spiele.MOH eher wenn nur zwischendurch...Schade
Ausserdem blöd das man keinen " heilen,Mun bringen kann" oder so...nein...nur abballern.Den Atelerieschlag konnte ich gestern ml ausführen,auch ein Witz.Ich hob das " Fernglas" und schon kam der Angriff.Aber ich konnte mich nicht erinnern ein Ziel markiert zu haben.Als ob der einfach in Blickrichtung abgefeuert hätte.
Offline auch bescheiden.ich wusste ja das die Bewerungen nicht sooo doll waren,aber ich dachte mir trotzdem....DAS musst Du haben,egal..........Naja,nun weiß ich das ich doch eher lieber BC2 spiele.MOH eher wenn nur zwischendurch...Schade
China
Fleet Admiral
Wahnsinn... Gamestar verteilt 68% bei 5h Spielzeit...
Also dieses Jahr ist echt krank!
Wenn ich überlege, wie viele Spiele dieses Jahr schon alle für die Tonne waren.
Und es scheint nicht ab zu reißen...
So bleibt es aller Höchstens ein Fall für WE und aus der Videothek.
Also dieses Jahr ist echt krank!
Wenn ich überlege, wie viele Spiele dieses Jahr schon alle für die Tonne waren.
Und es scheint nicht ab zu reißen...
So bleibt es aller Höchstens ein Fall für WE und aus der Videothek.
Pontifex Maximu
Lt. Commander
da wundern die sich das die leute mal ganz gern torrent nutzen ....
Domski123
Lt. Junior Grade
Sallü!
Also Mauseinstellung G500 Top. Kein Ding!
Absolut Schwach ist, das keine AA und AF Funktionen möglich sind! Anwendungseinstellungen werden nicht umgesetzt!Bei der Kantenglättung bekommt man gerade Augenkrebs! Kein Vergleich zu MW! Zom zocken ganz ok. Aber nach einmal durch schiesst man es in die Ecke! MP gefällt mir gar nicht. Bleibe ich auch bei MW!
Pluspunkt gibts auf jedenfall dafür, das man endlich mal ohne Steam auskommt und das Game auch wieder weiterverkaufen kann!
@Maximus: Kann ich Dir nur recht geben!
Also Mauseinstellung G500 Top. Kein Ding!
Absolut Schwach ist, das keine AA und AF Funktionen möglich sind! Anwendungseinstellungen werden nicht umgesetzt!Bei der Kantenglättung bekommt man gerade Augenkrebs! Kein Vergleich zu MW! Zom zocken ganz ok. Aber nach einmal durch schiesst man es in die Ecke! MP gefällt mir gar nicht. Bleibe ich auch bei MW!
Pluspunkt gibts auf jedenfall dafür, das man endlich mal ohne Steam auskommt und das Game auch wieder weiterverkaufen kann!
@Maximus: Kann ich Dir nur recht geben!
X
xtreme80
Gast
da wundern die sich das die leute mal ganz gern torrent nutzen ....
Selbst dafür lohnt das Spiel nicht.
hm.. eigentlich geht das auch nicht, da das spiel an deinen EA account gebunden ist.
oder kann man es nun doch vom wieder lösen ?
Pontifex Maximu
Lt. Commander
hihihihihii 
Sir_Sascha
Admiral
also ich bekomme gar keine Server angezeigt. Obwohl es ja seit heute laufen soll so wie ich weiter oben gelesen habe. Hatte auch die Beta schon online gespielt und jetzt natürlich deinstalliert weil läuft ja nicht mehr. Aber im Serverbrowser bekomme ich nicht ein Spiel angezeigt. Haben die die Ports geändert?
G
-GL4x-
Gast
sind die server für den beta client schon wieder zu, weil das spiel veröffentlicht ist?
ich bekomm keine verbindung zu EA...
ich bekomm keine verbindung zu EA...
BigLebensky
Lt. Commander
Natürlich, schon lange...sind die server für den beta client schon wieder zu
Ich find es ist eins der schlechtesten Spiele dieses Jahr.
Null Innovation, null Motivation, einfach nicht meins.
Bleibt zu hoffen, daß wenigstens COD:BO wieder einen kleinen Sprung nach Vorne macht.