• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread]

Nein nur der Name ist geändert worden!

Danke für die Antwort :) Ach und noch ein Tip ;) LINK denn kannste deine Bestellung wieder stornieren.

Danke für den Tipp aber ich habe Die Österreichische Version bestellt daher ist die so teuer.;)

@Pontifex
natürlich nicht. aber es ist vom selben entwicklerteam usw. es wäre so sinnlos, beide zu besitzen. klar is BFBC2 überlegen aber trotzdem.

Also ich werds mir auf alle Fälle NICHT holen :D

Ich hab da gleich mal eine Frage.
Wie sieht es aus mit der AT-PEGI Uncut-Version von dem neuen Medal of Honor? Kann man dies problemlos über Steam aus Deutschland heraus aktivieren, oder wird das so sein, wie bei Saints Row 2, dass ( auf Wunsch von THQ ) die IP-Adresse gefiltert wird und somit das Spiel als Uncut-Version in Deutschland nicht aktiviert werden kann?

Gruß

Kartenlehrling schrieb:
Sagt Nein zu Medal of Honor ....
ich finde es absolut pietätlos ein Spiel über einen Krieg in einem Land zu bringen wo jeden Tag immernoch Menschen sterben, vorallem auch Bundeswehrsoldaten und Rettungsdienste vom RotenKreuz und THW.
Ich weiss nicht wie man das einem der Angehörigen erklären sollte, das man ein Spiel zur jetzigen Zeit darüber rausbringt.

Also die Moralkeule jetzt zu schwingen... ich weiß nicht. Ich kann Spiel und Realität unterscheiden, ob es sich nun um einen Krieg in der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft handelt. Respektlos gegenüber den Angehörigen... so betrachtet ist jedes Kriegsspiel respektlos gegenüber den Angehörigen der gefallenen Soldaten. Ob der Krieg schon vorbei ist, oder noch im Gange ist, wird den Angehörigen dabei herzlich egal sein.

@Zwinke
MoH is kein Steam Game, also is es egal welche Version du dir holst und installierst.

und schon ist das erste sp walkthrough draußen. aber immer schimpfen alle auf die bösen pcler. die vids stammen alle von der x360

SPOILER

http://www.youtube.com/user/RydarGames#g/c/316A627BC7D236AB

sieht ganz gut aus, aber scheint nicht sehr umfangreich zu sein...naja bildet euch eure eigne meinung

Bei den Systemanforderungen wird ja angegeben:

Medal of Honor: Minimale Systemanforderungen
...

Medal of Honor: Empfohlene Systemanforderungen
...

Nun meine Frage: Was meint ihr, läuft das Spiel auch unter Win XP SP2? Weil eigentlich wüsste ich nicht, wieso zwingend der SP3 benötigt werden sollte...

Vermutlich schon, das SP3 enthält keine wesentlichen Erneuerungen..

Fettfettfett. Klasse Game. Meine Erwartungen wurden bisher nicht enttäuscht. Bisher 1A Special Forces Action und auch mit "Dusty", diesem Vollbärtigen Tier1 ist man mitunter unterwegs.
Zwischen und während des Missionen werden klasse Videosequenzen eingespielt. Das Game ist Atmosphäre pur. Story, nunja ... großes Grinsen Aber COD4 ist auch ohne ein auffallendes Skript spannend. Auf die Inszenierung kommts hier an. TOP!

giorgiogabbana schrieb:
Nun meine Frage: Was meint ihr, läuft das Spiel auch unter Win XP SP2? Weil eigentlich wüsste ich nicht, wieso zwingend der SP3 benötigt werden sollte...
So sicher wäre ich mir da jetzt nicht,remember GTA4!

So, bin durch. Die Spielzeit ist eigentlich wieder ein Witz. Entsprechen COD 4 und 6. Keine 6 Stunden im Easy Mode. Aber sehr kurzweilige ~ 6 Stunden.

Neue Games spiele ich beim ersten Mal immer im einfachsten Schwierigkeitsgrad. Ich bin zwar kein Anfänger mehr, aber auch keiner dieser Online-Champs. Ich will den Ablauf genießen, und mich nicht stressen. ^^

Spiel ist ziemlich geil bisher, nur komm ich überhaupt nicht klar mit der Mouse Sensitivity. Ich habs so langsam wie möglich eingestellt und es ist trotzdem noch so schnell. Kann mir da jemand vllt weiterhelfen ? Ich hab schon die ganzen Config Dateien nach nem Sensitivity Begriff durchgesucht aber nix gefunden ... ): ...

Zurück
Oben