Samsung 206BW Pixelfehler?

Rinpoche

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen!

Habe einen Samsung Syncmaster 206BW gekauft.
Der Monitor ist echt klasse von der Bildqualität nur habe ich in der linken Ecke einen kleinen Punkt.
Der Punkt ist auf weißem Hintergrund schwarz, auf schwarzem Hintergrund grün und auf blauem Hintergrund gar nicht sehbar.
Handelt es sich hierbei um einen Pixelfehler?

Mfg

Ja, es handelt sich um einen Pixelfehler.

Greez

unter icq 6 gibt es nämlich nen pixelfehler !;) das icq ganz ausschalten und schauen ob sie dann noch da sind wenn nicht ok!

@ culo ja das ist mir auch schon aufgefallen ist leider nicht das icq scheint ein pixelfehler zu sein :-(

Bei ICQ6 gibt es einen Bug, oben links in der Ecke sind (bei mir zumindest)2 grüne Striche. Schalte ICQ mal ganz ab un guck ob die Fehler immer noch vorhanden sind. Wenn ja, handelt es sich wohl wirklich um einen Pixelfehler.

@edit: mist, ich war ein bisschen zu langam..

Habe den Monitor jetzt genau 2 Tage.
Ich probiere den Fehler mit UDPixel 2.2 zu beheben hoffe es bringt was.

wenn ich du wäre würd ich ihn einfach zurück bringen und nen anderen nehmen !

Ja umtauschen ist auch noch eine Möglichkeit nur der Händler meint Pixelfehler wären ja etwas ganz "normales".

Habe ihn bei Mediamarkt gekauft, ich bin doch nicht blöd. :D

aber die tauschen den schon um ! hab ich jetzt auch schon 2 mal mit meinem syncmaster 226bw einmal wegen pixelfehler und 2 mal hat der geflimmert !

edit: auch aus mediamarkt

Naja aber man steckt halt mit den blöden Pixelfehlern einfach net drin tauscht man ihn dann um kann es passiern das man dann noch mehr hat oder er flimmert dann, ach es gibt halt heutzutage einfach nix mehr perfektes wird ja alles billig produziert was will man erwarten!

also du solltest es einfach ausprobieren! wenn mehrere pixelfehler fällt er ja sowieso aus der pixelfehler klasse und ist somit aufjedenfall umtausch berechtigt genauso auch flimmern ! mach dir keine sorgen es kann nur besser werden ;)

Jo culo da haste auch mal wieder recht ein versuch is es wert auf die dauer kann so ein pixelfehler nämlich echt nerven.

Ich könnte mich ja auch an den Samsung Vor-Ort Austauschservice wenden hat jemand damit schon erfahrung gemacht?

ich hab in manchmen spielen zb assassins creed wenn sich die kamera stark dreht, sehr starke schlieren is das normal?

Zurück
Oben