Samsung 226BW bildfehler?

legalex

Cadet 3rd Year
hi
hab mir nen samsung 22" tft geholt...
aber auf dem schirm sind schlieren zu sehen oder streifen... was soll ich tun ... brauche eure hilfe!

ist ja auch schachsinn ... wenn er bildschirmtechnisch probleme hat und einen screenshot macht, kann man darauf ja auch nix erkennen , wenns hardwarebedingt ist :evillol::evillol::evillol::evillol:

besser n foto !

Also jetzt mal von der Logik her betrachtet...

Angenommen, der Bildschirm hat ne Macke...
was soll es dann helfen, einen Screenshot oder etwas dergleichen zu posten?

Man erkennt, dass es kein Foro ist ;)

hi
rufe Samsung an dann kriegste ne neunen Per post musst alt den alten rausrücken :evillol:
Also an dem Bild erkenn ich extreme Bildfehler.^^

Bildfehler durch Feuchtigkeit? :)

Jop, poste mal nen Schnappschuss!

krieg das bild net unter 1.5 mb... bei imageshack kann man nichts über 1,5mb uploaden... kennt jemand ne andere seite?

nutz doch abload.de bei denen kann das bild 2mb groß sein, und die seite is 10mal so schnell wie imageshack.

Gruß Timo

so... der fehler sind die schlieren die horizontal verlaufen ... die vertikalen (in den grundfarben sind vom nahen fotografieren!)

denke schon ... die is relativ neu... erst ca 1,5 monate alt...
an nem 17 zoller funz alles einwandfrei!

auf 60Hz ... im nvidia panel kann ich ihn auch nur mit 60Hz laufen lassen... gibt keine andere möglichkeit!

tausch ihn um, so hast die sicherheit, alternativ könnte man nur noch ein anderes kabel testen, zB per vga, wenns da net besser ist, wird klar sein das es der moni ist!

Zurück
Oben