Samsung 226BW Unscharf

EmanuelB

Lt. Commander
Hi

habe seit 3 tagen diesen Monitor . Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit ihm ,nur was mich echt stört , sind diese schlieren und die unschärfe.

Ein beispiel

Wenn ich Fifa 08 oder Euro 2008 oder CSS spiele kommen so komische schlieren, wie ein schweif , aber das is nicht das hauptproblem. Das Problem is ,das wenn ich bei Fifa oder Euro ein langen steil pass spiele und das bild auf einmal unscharf wird und alles anfängt zu ruckeln und Fps einbrüche da sind . Gleiche bei CSS wenn ich mich schnell dreh .

Woran liegt das?

Defekt?

Irgendwelche Einstellungen vornehmen . RAT an oder aus ,keine veränderungen.

MFG

Also wenn Du die Kiste unten aus der Signatur verwendest ist das wohl kein Wunder das es ruckelt.

also ruckeln, schlieren und unschärfe sind mal verschienden probleme.

kann leider deiner sig nicht folgen, aber nehme an das dein PC zu schwach ist um in nativer Auflösung des 22" samsung die genannten spiele ohne ruckler widerzugeben. da hilft nur details und/oder auflösung reduzieren, treiber aktualisieren oder nachrüsten.

unschärfe? da bräuchte man mal angaben zum anschluss (DVI oder analog) und grafikkarte; einstellungen am monitor und grafiktreiber.

schlieren -> overdrive an/aus? der monitor ist mehr als schnell genug bezüglich reaktionszeiten für die genannten spiele. oder verstehst du unter schlieren etwa ruckler?

insgesamt sieht das doch eher nach einem problem deiner pc hard und software aus.

Zurück
Oben