Samsung 7090 alternativen

n4rti

Lieutenant
Mahlzeit, momentan besitze ich den Samsung ue 6200 46". Da ich allerdings mit dem 3D Bild überhaupt nicht zufrieden bin wollte ich mich mal wieder schlau machen was sich getan hat auf dem Markt.
Der 7090 klingt atraktiv aber 1200€ ist mir einfach zu viel momentan.
Der neue Fernseher(46") sollte im 2D Bild genau so ein gutes Bild liefern wie der 6200 und in 3D natürlich Full Hd 3D.
Er sollte einen Receiver besitzen um meine Schüssel anzuschließen und einen Media Player haben um meine Externe Hdd zu betreiben.
Kann man mit einem Preisfall bei dem 7090 in nächster zeit rechnen und welcher 3D Tv ist eine alternative?

Es wäre gut zu wissen WIESO du mit dem 3D Bild nicht zufrieden bist.

Zuletzt bearbeitet:
Weil das Bild noch nicht mal im 720p dargestellt wird, im 3d Modus.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht was Du meinst?
Welchen 6200 hast Du denn? Serie D ES F?
Davon ab sollten aber ab der D-Serie alle 6200er 3D in Full-HD darstellen können.

Zum Unterschied zu meinem 7000er kann ich Dir aber nichts sagen, da mich 3D nicht interessiert.......

edit: Nein, billiger werden die Geräte in aller Regel nicht. Könntest Glück haben und auf ein Angebot eines Marktes hoffen, aber verlassen würde ich mich darauf nicht. Günstiger wirds erst kurz vor release der neuen Serie und das hatten wir dieses Jahr schon.

Zuletzt bearbeitet:
Die D Serie habe ich.Alle Geräte von der 6er Serie können kein Full HD 3D. Erst ab der 7er Serie. Dann muss ich wohl nach einem gebrauchten Gerät aus schauen.

Der Philips klingt interessant aber leider findet man nirgends einen anständigen Test dazu. Und das heisst meisst nichts gutes.

Ok danke dir.
Mittlerweile hab ich in erfahrung gebracht das Philips Geräte total verbugt sind.Dann lieber nicht!

Mittlerweile gibts es ja die F-Serie von Samsung. Unterstützt diese erst wieder ab der 7er Serie FullHD-3D?

Zurück
Oben