samsung black equalizer

Nymeria

Lieutenant
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
913
bekannter hat ein problem und zwar wird das bild so als ob ein Grauschleier drauf ist.

Standard steht black equalizer auf 13 , wenn er tiefer geht wird das bild noch heller was auch klar ist..
wenn man den aber auf 20 ( Max ) stellt ist der schleier weg ,, nur weiß er nicht ob das so richtig ist.

ist sein erster Samsung Bildschirm
ansonsten ist der Monitor auf werkeinstellung

es geht um diesen Bildschirm:
Samsung C27RG54FQU


https://www.amazon.de/SAMSUNG-C27RG...G23B/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8&th=1

wäre nett wenn einer helfen könnte.
 
Ich kenn jetzt den Monitor nicht, aber ein Grauschleier entsteht häufig auch dann, wenn man den HDR Modus aktiviert, also nicht nur die Monitoreinstellungen kontrollieren sondern auch die vom Betriebssystem und Dein Bekannter kann sich ruhig auch anmelden, dann musst Du nicht Durchlauferhitzer spielen :D
 
1. hat der Monitor kein HDR
2. ist es egal ob ich es hier kläre oder er.

kennt sich hier keiner mit Samsung Bildschirmen aus ?
 
Zurück
Oben