Samsung Blu-Ray Player update [C5300]

PcHunter

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
213
Hey Community,

ich hab mir Avatar auf Blu-Ray ausgeliehen, reingeschmissen und dann kam die böse Überraschung:

Ihr Blu-Ray Player muss aktualisiert werden, damit dieser Film abgespielt werden kann....


Das Problem:
Die Samsung Download Server sind anscheinend down, denn ich bekomm immer eine Zeitüberschreitung, wenn ich hier:
http://www.samsung.de/de/Privatkund...c08e0-5941-4fdc-b0b9-05d29250cbe1&dl=firmware
auf die entsprechende Datei klicke....

Hat einer eine Idee oder weiß einer woher ich das Update sonst bekommen könnte?

Der Fernseher steht oben unterm Dach wo kein Internet ist und unten am PC mit Internet kann ich den nicht anschließen da ich kein HDMI Anschluss oä. am PC hab!

Danke im vorraus!
 
Also ich kann die firmware ganz normal downloaden...
 
Hmm komisch ich nicht...Die ganze Samsung Site baut sich sowieso ziemlich langsam auf trotz meiner 20000 Leitung
 
Ich habs im mozilla aufgemacht...
 
Also auf die Seite die ich verlinkt hab komm ich noch drauf, aber danach wenn ich auf die zip file drücke passiert gar nichts, außer das sich ein neuer Tab öffnet
 
Ich kann es auch runterladen. Versuche mal Firefox, falls Du einen anderen Browser verwendest.
 
Hmm okay. Ich probiers mal mit dem FireFox

EDIT:
Ich probier mal Windows Wundermittel Reboot
Ergänzung ()

Hmm, hat auch nicht funktioniert...
Ich hab jetzt eine Alternativlösung mit einem alten kleinen Fernseher...

Der Player läuft und ich komm auch ins Menü und bis zur Softwareaktualisierung, aber da erscheint nach kurzer Zeit ein Fehler nach Verbindung zum Netzwerkserver...
mit ca. diesem Inhalt:
"Die Prodkutnr in der so und so Datei stimmt nicht mit der Nr so und so überein, bitte probieren sie es erneut ;)"

Jedes weitere mal kommt dann wieder Verbindung zum Netzwerkserver und dann passiert nichts und das Bild geht wieder weg und ich lande im Menü----
Ergänzung ()

Edit:
Fehlermeldung:
Modellinformationen in Aktualisierungsdatei stimmen nicht mit ihrem Player überein.
Bitte erneut probieren.
Ergänzung ()

LÖSUNG:
Es liegt anscheinend an UnityMedia oder meinem Router.
Naja ich hab nen Onlineproxy benutzt und jetzt läufts.

Trotzdem Danke
 
Zurück
Oben