News Samsung: Entwicklerwettbewerb für „bada“

Habe den Wettbewerb zufällig zum Zeitpunkt der Veröffentlichung mitbekommen und wollte mir direkt die SDK anschauen, das man allerdings alles mögliche an Daten angeben muss, nur um sich die SDK runterladen zu dürfen war dann wieder ein Hinderniss für mich...

Wenn die SDK wirklich frei zugänglich wäre, würden sicher mehr Leute sich wenigstens rantesten an Bada!

Budda 2ndGIG schrieb:
Habe den Wettbewerb zufällig zum Zeitpunkt der Veröffentlichung mitbekommen und wollte mir direkt die SDK anschauen, das man allerdings alles mögliche an Daten angeben muss, nur um sich die SDK runterladen zu dürfen war dann wieder ein Hinderniss für mich...

Hat bei mir ca. 'ne Minute gedauert.
Leute die ernsthaftes Interesse haben, für die sollte es kein Problem sein. Aufgrund eigener Faulheit das ganze System in Frage zu stellen, ist für mich etwas kurzsichtig.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch mal gespannt wie sich das bada os entwickeln wird. laut samsung sollen bis jahresende eine vierstellige anzahl an apps verfügbar sein und irgendwo habe ich etwas von ca. 6500 im nächsten jahr gelesen.
zudem soll die portierung bereits bestehender apps anderes betriebssystem sehr einfach sein.
ich selbst kann damit nichts anfangen da ich kein plan vom programieren habe aber wenn es stimmt wäre es top! :)
es sind auch zum teil schon ein paar games zu haben die es auf android sowie auf iphone os gibt.

Zurück
Oben